Marcos Sicht:
Heute war das nächste Spiel in der Gruppenphase...gegen Ghana. Ich freute mich riesig denn ich war wieder in der Startaufstellung. Jedoch konnte ich mich darauf nicht ganz konzentrieren, denn als ich gestern Celine ins Hotel gebracht hatte meinte sie zu mir, dass sie gerne alleine wäre und ihre ruhe haben wollte aber zwei Stunden später bin ich ins Hotel gegangen und wollte nach ihr gucken...jedoch öffnete Ann-Kathrin mir die Tür und meinte das Celine bei Laura wäre. Ich mein ich hatte damit kein Problem aber als sie dann am Abend zu mir gekommen ist meinte sie zu mir, dass sie den ganzen Mittag im Zimmer war und mit Ann-Kathrin später was essen gegangen ist...sie hatte nichts von Laura erwähnt...warum verheimlichte sie mir dass sie bei Laura gewesen war?! Naja, vielleicht hatte sie das ja auch einfach vergessen... "Marco jetzt komm!" rief André und ich nahm meine Sporttasche und ging ins Wohnzimmer, wo bereits schon die anderen fünf standen und auf mich warteten. Manche Frauen standen draußen vor dem Bus um ihre Männer zu verabschieden...doch Celine nicht...was war denn plötzlich los mit ihr? "Marco, siehst du irgendwo zufällig Celine oder Ann-Kathrin?" Fragte mich Mario flüsternd und auch erst jetzt fiel mir auf das Ann-Kathrin auch nicht hier war. Ich ließ leicht den Kopf hängen und schüttelte den Kopf. Dann sah ich Laura, die gerade bei Ilkay stand und ging zu ihr hin. "Weisst du wo Celine ist?" Fragte ich neugierig und plötzlich stand auch Mario neben mir. "Oder Ann-Kathrin?" Fragte er hoffnungsvoll. Laura schaute uns entschuldigend an und schüttelte den Kopf. "Ne sorry, aber die waren auch bei dem Frühstück schon nicht da..." "Ok....trotzdem danke!" Ich lächelte leicht und ging dann mit Mario als einer der ersten in den Bus. Wo war Celine? Hatte das vielleicht damit zutun, dass sie gestern schon zu komisch zu mir gewesen war? Ich hätte mir so sehr einfach nur ein kleines viel Glück von ihr gewünscht.... Ich ließ mich bedrückt auf meinen Platz nieder und holte mein Handy heraus...sie hatte mir noch nicht mal geschrieben... Ich schloss meine Augen und lehnte meinen Kopf nach hinten...ich machte mir gerade eh zu viele Gedanken, wahrscheinlich hatte sie verschlafen oder Ann-Kathrin ging es nicht so gut. "Was ziehst du denn so für ein Gesicht?" Fragte mich Erik lachend und setzte sich hinter mich. Ich zuckte mit den Schulter. "Celine stand nicht draußen." Sagte ich leise und Erik schaute mich fragend an "Ich hatte mich schon gewunden warum sie nicht draußen war...aber vielleicht hat sie ja sich einfach verschlafen?!" Ich nickte... "Herr Reus würden sie mal bitte raus kommen?" Rief Miroslav durch den Bus und fragend schaute ich ihn an. "Warum?" "Komm doch einfach mal raus!" Ich schüttelte den Kopf "Ne sorry, keine Lust jetzt aufzustehen was ist denn?" Er verdrehte die Augen und ging wieder aus dem Bus hinaus. Fragend schaute ich Mario von der Seite an und er zuckte nur verwirrt mit den Schultern. "Marco Reus würdest du jetzt mal bitte für deine Freundin aus dem Bus aussteigen?" Nun stand Celine mit verschränkten Arme im Bus und sofort fing ich an zu grinsen. Ich stand sofort auf und stieg hinter ihr aus dem Bus aus. Draußen stand auch noch Ann-Kathrin die mich fragend musterte. "Jetzt sag nicht Mario sitzt dort noch drinnen?" Ich nickte lachend und sie verdrehte lachend die Augen. Ich stieg wieder die zwei kleinen Stufen hoch in den Bus. "Mario deine Freundin ist auch draußen!" Und schon rannte er auf mich zu direkt nach draußen (wobei er fast über die Stufen gefallen wäre) und direkt in die Arme von Ann-Kathrin. Er nahm ihren Kopf in seine Hände und grinste wie ein Idiot. "Geht es dir...euch gut?" Fragte er sofort nach, während er seine Hand auf ihren Bauch legte und fragend schaute Ann-Kathrin ihn an. "Natürlich geht es mir beziehungsweise uns gut...warum?" Er zuckte mit den Schultern. "Weil du nicht da warst!" Sie fing an zu lachen und blickte zu Celine. "Das liegt daran, dass die feine Madame es nicht schafft einen Wecker zu stellen!" Sagte Ann-Kathin lachend und Celine streckte ihr die Zunge entgegen. "Ich dachte schon du wärst sauer!" Flüsterte ich Celine zu und fragend schaute sie mich an. "Nein, warum sollte ich?" Ich zuckte mit den Schulter und küsste sie zärtlich. "Schönes Trikot!" Reif Erik lachend aus dem Bus und Celine winkte ihm lachend zu. Fragend musterte ich Celine...jetzt fiel es mir auch auf sie hatte gar nicht mein Trikot an. "Hat Erik dir eins geschenkt?" Sie nickte und lachte leicht. "Ich kauf mir doch kein Trikot von Durm!" Ich lachte ebenfalls und küsste sie erneut. Es störte mich nicht dass sie ein Trikot von Erik anhatte immerhin wusste jeder das sie meine Freundin war! Ich freute mich echt das Celine sich so gut mit meinen Freunden verstand und in Mario sogar einen besten Freund gefunden hatte! "Woran denkst du?" Fragte sie neugierig und lächelte mich an. Oh man...dieses Lächeln war einfach ein Traum! "Das du unglaublich bist!" Ich küsste sie liebevoll und schaute sie glücklich an. Mit ihr war ich so unglaublich glücklich! "Mario, Marco jetzt kommt rein wir fahren jetzt los" seufzend löste ich mich von Celine. "Sehen wir uns später?" Sie nickte sofort. . "Ich komm wieder runter zu den Kabinen ok?" Ich nickte und drückte ihr erneut einen Kuss auf den Mund. Mario und ich gingen wieder in den Bus und setzten uns auf unsere Plätze. "Da strahlen aber zwei!" rief Erik durch den Bus und die meisten fingen an zu lachen. Heute Abend nach dem Spiel wollten wir alle ein Lagerfeuer am Strand machen mit den Frauen...zwar hatte ich Celine davon nichts erzählt aber sie würde bestimmt mit kommen! Nach ungefähr einer Stunde fahrt waren wir endlich am Stadion. In gut zwei Stunden würde das Spiel anfangen und gerade absolvierten wir das Abschlusstraining. Ich war echt nervös aber das war ich so oder so bei fast jedem Spiel egal ob bei der Nationalmannschaft oder bei Dortmund.
DU LIEST GERADE
Dortmunder Mädchen!
FanfictionCeline Gündogan 20 Jahre alt, die Schwester von dem BvB-Spieler Ilkay Gündogan wollte ihren Bruder für ein paar Monaten in Dortmund besuchen gehen. Sie selbst spielt ebenfalls Fußball und lernt so ziemlich schnell alle anderen Spieler kennen. Ist vi...