Wiedersehen macht Freude!

23.8K 629 16
                                    

Bei den Jungs: (ilkay) 

"Männer hört mir mal eben zu!" Wir alle schauten zu Jürgen. Was wollte er denn jetzt? Würden wir vielleicht früher schluss machen? Ich wollte noch Mit Robert auf ein Kaffee ins Stadion-Cafe. "Da hier gleich jemand singen wird, ist dasTraining jetzt schon beendet." Wir alle klatschten kurz, wurden dann jedoch wieder unterbrochen. "Aber! Ich möchte oder eher gesagt ihr müsst der Band bei  dem einem Lied zuhören, denn Das Lied hat Sie extra für euch geschrieben!" Wir alle lachten kurz und drehten uns dann um, zur Süd-Tribüne auf dem Rasen waren ein paar Instrumente aufgebaut und mittlerweile standen sogar die Band Mitglieder da! "Und was soll Das jeztzt genau bringen?" Fragte mich Marco leise, ich zuckte jedoch nur Mit den Schultern. Die Sängerin stand Mit den Rücken zu uns und endlich erklangen dir ersten Töne. "Du...Du bist für mich das größte auf der Welt, denn du leuchtes Tag und Nacht in schwarz und gelb, du..wir stehen hinter Dir zu jeder Zeit, denn du, du bist Das einzigste was ewig bleibt ..." Also  Irgendwie kam mir diese Stimme verdammt bekannt vor. Langsam drehte sich das Mädchen um und sofort stockte mir der Atem "Borussia, wir werden immer bei dir sein, lassen dich niemals allein...wir singen B-v-B-B-B-0-9, Borussia, wir werden immer bei dir sein, lassen dich niemals allein...wir singen B-V-B-B-B-0-9" Meine kleine Schwester sang, da oben gerade verdammt gut. Warum hatte mir niemand gesagt, dass Sie hier war? Sie sah toll aus. Sie war wirklich eine wunderschöne Frau geworden. Kevin stieß mich an und schaute mich grinsend an. "Junge, die sieht dir verdammt ähnlich!" Ich konnte nur nicken. Mehr brachte ich nicht heraus. Nach ein paar Sekunden war Das Lied dann jedoch zuende und alle klatschten, nur ich nicht. Ich rannte gerade aus zu ihr hin und schloss Sie fest in Meine Arme. "Was machst du hier?" Fragte ich Sie lachend. Sie zuckte kurz mit den Schultern "ich wollt dich überraschen!" Grinste Sie breit. Ohja Das war ihr gelungen! "Komm Mit, ich stell dich den anderen mal vor!" Sie nickte kurz und schon nahm ich ihre Hand und zog Sie mit zu den anderen. "Jungs, das ist meine Schwester Celine!" Fast alle schauten mich geschockt an. "Ich wusste ihr seit Verwand!" Grinsend nickte ich und Jakub kam zu uns. "Ich wusste gar nicht dass du so eine hübsche Schwester hast!" Grinste er und gab Celine die Hand. "Jakub Blaszczykowski nenn mich einfach Kuba, aber du kennst mich bestimmt sowieso!" Lächelnd nickte Sie und nahm die Hand entgegen. "Ich denk mal ihr müsst euch jetzt nicht alle vorstellen oder?" Fragend schaute ich Celine an die nur lachend den Kopf schüttelte. "Ich zieh mich eben um, wartest du hier?" Sie nickte und zusammen ging ich Mit den Jungs in dir Umkleide. "Deine Schwester ist echt niedlich!" Lachte Sebastian und ich nickte stolz. "Ich weiß, es ist schon echt schön Sie nach so langer Zeit wieder zusehen!" Grinste ich breit. "Hübsch ist Sie auch!" Warf Marco hinein. "Und gut singen kann Sie ebenfalls!" Lachte Roman. Stolz nickte ich und ging duschen.

Dortmunder Mädchen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt