Celines Sicht:
Der Abend war ziemlich entspannend bis jetzt, jedoch verhielten sich die Jungs irgendwie ziemlich komisch, vor allem aber Kevin! "Ich gehen mal eben Bier bestellen... kommst du Mit Henrikh?" fragte Kevin lachend an Henrikh gewandt, dieser nickte grinsend und schon waren Wir nur noch zu viert am Tisch. "Ich muss mal kurz für kleine Jungs!" verabschiedete sich nun auch Robert und schon waren Wir nur noch drei...."Ich muss mal kurz telefonieren!" und schon ging Auch Neven, fragend schaute Ich Marco an. "Und was musst du jetzt machen?" fragte Ich lachend. Er schüttelte lachend den Kopf. "Nichts..." flüsterte er und drehte sich nach hinten zu Kevin um dieser in lächelnd anschauten. "Also irgendwie verhalten sich die Jungs heute komisch oder?" fragte Ich skeptisch und schaute zu Marco, dieser leicht nickte. "Wem sagst du das..!?" Irgendwie kam es mir so vor, als wäre Marco die ganze Zeit woanders. "Ist alles ok bei dir?" fragte Ich vorsichtig nach und schnell nickte er. "Alles ok, Ich frag mich nur die ganze Zeit Warum dich der Typ dahinten so ekelhaft anschaut die ganze Zeit!" fragend drehte Ich mich um und er hatte recht, ein Mann im Alter von ungefähr 40 Mit einer ziemlichen Alkohol-Fahne kam schaukelnd zu uns hinüber. "Na schöne Frau...kann Ich dich auf ein Bier einladen?" skeptisch schüttelte Ich den Kopf. "Nein danke aber sie können gerne gehen!" giftete Ich ihn an und schon lag seine Hand auf meinem Oberschenkel, diese Ich jedoch versuchte schnell wegzustreifen. "Fassen sie mich nicht an!" knurrte Ich, doch der Mann hörte einfach nicht auf, bis Marco dazwischen ging. "Sie bewegen jetzt ganz schnell, ihrem assozialen Arsch hier weg oder sie werden ziemlich viel Blut sehen verstanden!" Wow...dass Marco so reagieren könnte wusste Ich gar nicht.. Respekt. Der Mann lachte nur dreckig und dann ging alles ganz schnell. Der Mann versuchte mich zu küssen, Marco stand auf und schlug ihn Mit voller Wucht zu Boden. Sofort kamen Auch Kevin und Henrikh zu uns und beförderten den alten Mann nach draußen. Heilige Scheiße, wahrscheinlich wollte eine Frau nie freiwillig hier hin! "Soll Ich dich nach Hause bringen?" fragte Marco kühl und vorsichtig nickte Ich. Ist verabschiedeten uns noch schnell von den Jungs Ich machten uns dann auf Weg zu mir nach Hause. Zum Glück wohnte Ich nicht all zu weit weg es waren nur ungefähr 25 Minuten. Marco und Ich schwiegen uns fast den ganzen Weg über an, bis Ich das Schweigen brach. "Danke!" fragend schaute Marco mich von der Seite an. "Wofür danke? Das du jetzt wahrscheinlich ein Bild von mir hast, dass Ich Leute fast verprügel?" leise lachte ich. "Nein! Erstens hast du ihn nicht verprügelt du hast mich nur beschützt und dafür bin Ich dir verdammt dankbar!" von der Seite sah Ich, dass Marco leicht am grinsen war und sofort fiehl mir seine blutende Hand auf. "Deine Hand verarzten Wir gleich erst mal bei mir!" sagte Ich ernst und schaute ihn besorgt an. "Quatsch, ist nur halb so schlimm, Wie es aussieht!" sagte er locker, Ich jedoch nahm seine Hand in Meine Hände und begutachtete die Wunde. Ich hatte Medizin angefangen zu studieren, bis Ich dann vor zwei Jahren angefangen hatte bei Aachen zu spielen. "Ich kenn mich damit aus, Ich mach dir bei mir zuhause gleich die Wunder sauber und dann bekommste du ein Verband drum!" lachend schüttelte Marco den Kopf. "Kann es sein, dass du in deinem ersten Leben Ärztin warst?" lachend nickte Ich. "Ich Hab vor ein paar Jahren angefangen Medizin zu studieren also sag bloß nichts falsches!" lachend nickte er und schon waren wir bei mir bzw bei Ilkay vor der Tür. Als Wir hoch in die Wohnung kamen, war es schon stock dunkel, schlief Ilkay schon? Langsam schlich Ich mich ins Wohnzimmer und in sein Zimmer keine Sicht von ihm. "Celine hier liegt ein Zettel von Ilkay!" rief Marco durch die Wohnung.
Liebes Schwesterchen,
Ich bin noch was Mit Mats und Roman trinken, wenn du nach Hause kommst leg doch schlafen, wir müssen morgen früh raus!
in Liebe Ilkay!"Ok, setzt dich schon mal ins Wohnzimmer!" sagte Ich zu Marco und suchte einen Verband. "Wie lange bleibst du eigentlich hier?" fragte Marco interessiert und blickte durch Das Wohnzimmer. "Noch ungefähr 7 Wochen!" lächelte Ich und setzte mich zu ihm auf die Couch. Seine Wunde hatte er schon mal Mit Wasser sauber gemacht und ganz vorsichtig machte Ich ihn den Verband herum. "Du wärst auch eine gute Ärztin gewesen!" lachte Marco und grinste mich breit an. Erst jetzt fiehl mir auf was er für wunderschöne Augen hatte. Verlegen lächelte Ich ihn an. "Wer weiß, wenn es irgendwann nicht mehr Mit Fussball ist, werde Ich vielleicht doch Ärztin!" lachend nickte er. "Würdest du eigentlich gerne hier in Dortmund spielen?" leicht nickte ich. "Schon, so würde Ich wenigstens mal lange bei meinem Bruder bleiben...aber Aachen ist nun mal mein Verein!" schmunzelte Ich und er nickte verständlich. "Ich würde mich echt freuen, wenn du hier bleiben würdest! Aber Ich geh mal nach Hause, morgen müssen wir früh raus!" Ich brachte Marco noch zur Tür und Wir verabschiedeten uns. "Noch mal vielen dank wegen eben und pass auf dich auf!" lächelnd nickte er und machte sich auf den Weg nach Hause. Drei Fragen blieben mir nun offen:
1. Wo war Ilkay und wann würde er wieder kommen?
2. Warum hatten sich die Jungs heute aber besonders Kevin so komisch verhalten?
3. Warum fühlte Ich mich in der Nähe von Marco immer so wohl?
DU LIEST GERADE
Dortmunder Mädchen!
FanfictionCeline Gündogan 20 Jahre alt, die Schwester von dem BvB-Spieler Ilkay Gündogan wollte ihren Bruder für ein paar Monaten in Dortmund besuchen gehen. Sie selbst spielt ebenfalls Fußball und lernt so ziemlich schnell alle anderen Spieler kennen. Ist vi...