Nuri Sahin:
Zusammen Mit Ilkay, Marco, Sven, Kevin und Jürgen fuhren wir mit dem Mannschaftsbus zur Pressekonferenz. Die meiste Zeit der Fahrt sitzte ich neben Marco und plauderte Mit ihm ein bisschen und natürlich auch über Celine. "Sie gefällt dir oder?" fragend schaute er mich an. "Wer gefällt mir?" ich lachte kurz "Celine?" lachend schüttelte er den Kopf. "Bist du bekloppt, Sie ist die Schwester von Ilkay, er würde mich töten und überhaupt ist Sie nur für ein paar Wochen hier!" ich zuckte Mit den Schultern. "Na und? Vielleicht ist es Ja liebe auf den ersten Blick?" erneut schüttelte er lachend den Kopf. "Du lebst manchmal echt in deiner Märchenwelt kann das sein? Ich kenn Sie doch gar nicht und die Zeit Sie wirklich kennen zulernen gibt es nicht und hinzu kommt das ich momentan Auch nicht wirklich Lust auf eine Freundin hätte!" ich nickte nachdenklich. Irgendwie glaubte ich ihm schon aber anderseits auch nicht. "Ich würde dir Auch raten Meine Schwester in Ruhe zulassen!" nun kam Ilaky zu uns und schaute Marco belustigend an. "Warum denkst du ich kann kein guter Freund für Sie sein?" er schüttelte lachend den Kopf. "Nein, nur Das was ich bis jetzt gehört habe ist, dass Sie ziemlich schlimm in einer Beziehung sein muss!" "Inwiefern?" fragte ich interessiert, Ilkay jedoch zuckte nur Mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, ich weiß Auch nicht ob das wirklich stimmt oder ihre damaligen Beziehungen Sie nur schlecht machen wollten!" "Aber Marco du würdest gut Mit ihr zusammen passen!" schrie Kevin durch den ganzen Bus. Augen verdrehend fing er an zu lachen. "Sie ist echt bildhübsch!" kam es nun Auch von Sven. "Gott, ist dad ekelhaft wie ihr alle von ihr schwärmt!" lachte Ilkay und ging zurück auf seinen Platz. "Hübsch ist Sie wirklich oder?" fragte ich Marco provozierend. Genervt schaute er mich an. "Du willst mich echt fertig machen ödet? aber Sie ist wirklich hübsch!" lachte er und stöpselte sich seine Kopfhörer ein. Nach gut einer halben Stunde waren wir dann endlich an dem Studio und konnten in die Umkleiden. Natürlich mussten wir uns alle unsere Dortmundtrikos anziehen, da dir Pressekonferenz um das Spiel am Samstag ging. Bayern München gegen Borussia Dortmund! Und dieses mal würden wir gewinnen, egal was passieren würde!
DU LIEST GERADE
Dortmunder Mädchen!
FanfictionCeline Gündogan 20 Jahre alt, die Schwester von dem BvB-Spieler Ilkay Gündogan wollte ihren Bruder für ein paar Monaten in Dortmund besuchen gehen. Sie selbst spielt ebenfalls Fußball und lernt so ziemlich schnell alle anderen Spieler kennen. Ist vi...