"Ich bringe den Jungen um, wenn es Ilkay nicht macht...."

4.9K 203 15
                                    

Marios Sicht:

Verwirrt blickte ich durch die Runde ..was war denn passiert? Celine saß wie ein Häufchen Elend auf dem Bett, war total am Ende und weinte die ganze Zeit. Ann-Kathrin hatte Tränen in den Augen und saß neben Celine. Ilkay stand daneben und schaute wütend auf den Boden. Was um Himmels Willen war passiert? "Ihr sagt mit jetzt sofort was hier passiert ist!" Sagte ich nun mit fester Stimme. Warum wollten alle denn nicht das ich Marco hole? Ohje...was hatte er getan? "Celine, was hat Marco gemacht?" Sie schüttelte den Kopf. "Nichts Mario...." flüsterte sie. "Ich erzähle es ihm." Kam es leise von ihr und Ilkay schaute sie fragend an. "Bist du sicher?" Nun blickte Celine mir in die Augen und nickte. "Aber könntet ihr mich mit ihm alleine lassen?" Ann-Kathrin nickte sofort, drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und flüsterte ihr noch was zu. Auch Ilkay nickte und zu zwei verließen sie den Raum...doch vorher hatte Ann-Kathrin mir noch zu geflüstert ich sollte sie nicht zu hart beurteilen. Das jetzt nichts Gutes kommen würde, war mir klar...aber trotzdem machte ich mit riesige Sorgen. Sie klopfte neben sich auf das Bett und deutet mir mich zu setzten. "Mario, ich sag am besten jetzt schon mal...dass es mir unglaublich leid tut...." und schon liefen ihre Tränen wieder. Ohne zu zögern nahm ich sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Du kannst mir alles erzählen, das ist dir bewusst oder? Und egal was passiert ist....so leicht wirst du mich nicht los!" Ich lächelte ihr aufmunternd zu, doch es brachte nichts. "Selbst nicht, wenn ich deinen besten Freund betrogen hätte?!" Geschockt schaute ich sie an. Moment hatte ich das gerade richtig verstanden? "Wow...Moment was hast du gerade gesagt?" Fragte ich immer noch verwirrt und sie fing nun echt richtig heftig an zu weinen. "Ich...ich...hab ihn....betrogen...Mario...ich...bin so dumm!" Ich drückte sie immer fester in meinen Armen. Ob ich sauer war? Naja...eher enttäuscht. "Aber warum denn und vor allem mit wem?" "Ich...oh...man...ich...war betrunken...Mario ich wusste nicht was ich da tat...ich kann mich auch an...naja ehrlich gesagt...nichts erinnern...ich weiss dass das....keine Entschuldigung ist...." Ich glaubte ihr. Das waren keine Ausreden, zum einem war sie nicht so eine Person die in solcher Situation Ausreden suchte und zum anderem hatte ich gestern mitbekommen wie betrunken sie war. "Celine...ich glaub dir, wirklich aber sag mir bitte mit wem du geschlafen hast..." Und sofort wurde ihr Blick ernst. "Aber bitte...sei nicht wütend auf ihn...ich glaube es reicht dass Ilkay ihn schon umbringen...will." Ich nickte, versprechen konnte ich es allerdings nicht. "Julian." Nun war es vorbei. Mit grossen, geschockten Augen schaute ich sie an. Dieser Wi**er, dieser verdammter hur*****n. Das würde ihm noch leid tun! Er hatte es ausgenutzt, er hatte es eiskalt ausgenutzt dass Celine betrunken war! Ich merkte wie ich mich langsam anspannte und Celine mich verzweifelt an sah. Klar hatte Celine auch Schuld, da wollte ich sie auch auf keinen Fall raus reden...aber sie war betrunken gewesen...und wenn ich ehrlich sein sollte...hatte Julian sich meiner Meinung nach die Wochen über schon ziemlich an Celine ran gemacht. Er wusste ganz genau, dass Celine in einer Beziehung war und zu spüren bekam er das ja auch an dem einen Abend. Oh Shit...wenn man Marco das erfährt kann sich Julian ein Grab buddel und das zu 110%! "Mario...Bitte sag etwas!" Sie legte ihr Gesicht in ihre Hände und erneut hörte ich sie schluchzen. "Ich bring den Jungen um, wenn es Ilkay nicht macht. Es tut mir Leid Celine aber was fällt diesem verlogenen Arschloch ein mit dir zu schlafen und dann auch noch wenn du stock besoffen warst! Und vor allem wusste er ganz genau wie Marco...naja dass was dich und Julian betraf drauf war!" Sie schüttelte sofort den Kopf. "Mario es ist aber auch meine Schuld..." "Natürlich ist es auch deine Schuld..aber du warst total betrunken und ich kann mir auch nicht vorstellen dass das alles von dir ausging." Mit Tränen gefüllten Augen schaute sie mich an und zwang sich zu einem Lächeln "Danke, Mario." Auch ich lächelte leicht. "Wozu hat man Freunde." Sie nickte nachdenklich und plötzlich fing ihr Handy an zu klingen. Marco. Fragend schaute sie mich an....ich wusste such so sofort was sie mich fragen wollte ohne das sie irgendetwas sagen musste. Ich nickte leicht. Wenn sie nicht dran gehen würde, würde es auffallen. Zitternd nahm sie ab. "Hall...Hallo?....Jaja ist alles gut...du...du äh hast mich nur gerade geweckt....das wird glaub ich nicht passen ich muss noch meinen Koffer packen...ach quatsch Ann-Kathrin hilft mir....ja wir sehen uns dann am Flughafen ok?....Nein bin ich nicht....Marco,lass uns bitte später darüber reden ok? Gut...ich liebe dich auch." Sie legte auf und schaute mich verzweifelt an. "Was bin ich bloß für ein verlogenes Miststück? " ich seufzte und nahm sie in den Arm...ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich jetzt in der Situation tun sollte geschweige denn sagen sollte. "Mario...ich...ich muss es ihm sagen." ich nickte, das war mir klar aber die Frage war wann? "Aber wann?" sprach sie beine Frage aus und ich zuckte mit den Schultern "Ich weiß es nicht Celine..." "Er ist in ein paar Tagen ja eh erst mal mit den Jungs im Urlaub." Ich nickte, stimmt das hatte ich ganz vergessen. "Erzähl es ihm danach, sonst...naja hört sich blöd an aber sonst kann er den Urlaub wohl möglich nicht genießen. Und du hast ab Montag ja auch wieder Training...dann kannst auch du dich vielleicht ein bisschen ablenken." sie lachte leicht, ich wusste wie dumm sich das gerade anhörte. "Danke Mario, aber ich glaub egal was...ablenken wird mich nichts." ich seufzte erneut. "Lass uns genauer drüber reden wenn Marco im Urlaub ist, dann komm ich dich mit Ann-Kathrin für ein zwei Tage besuchen ok? Jetzt freue dich erst mal  bald wieder zuhause zu sein und dann siehst du Kuba und alle anderen wieder!" sie nickte und ein kleines Lächeln huschte ihr über das Gesicht. "Du hast recht." "Ich weiß ich hab immer recht!" grinste ich und sie verdrehte lachend die Augen. "Meinst du...naja wenns die anderen aus der Mannschaft erfahren werden Sie mich hassen?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein ich glaube nicht....und ich glaube dass sie es auch nicht erfahren werden wenn du es ihnen nicht erzählst...Marco wird es Ihnen nicht sagen so einer ist er nicht." Sie zuckte mit den Schultern.

Dortmunder Mädchen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt