Morgen wird nach einem Haus gesucht!

15.2K 393 1
                                    

 Erst mal frohes neues Jahr euch allen und sorry das es dieses mal so lange gedauert hat mit dem update! ❤

Celines Sicht: 

Sofort kam Marco die Treppe hinunter gerannt und schaute mich besorgt an. "Oh es tut mir so leid!" ich lachte kurz. "Beruhig dich mal! Deine Mutter und deine Schwester sind doch voll nett!" verwirrt schaute er mich an. "Jetzt wirklich?" ich nickte, stand auf und ging zu ihm. "Kein Sorge ich bin jetzt nicht traumatisiert oder so, sie sind echt nett!" fragend schaute er mich an. "Also haben sie nichts peinliches gefragt oder gesagt?" ich schüttelte lachend den Kopf "Sie haben mir haufenweise Komplimente gemacht!" grinste ich und eherlichertert nickte Marco. "Ich geh noch eben meine Sachen fertig packen dann können wir uns noch kurz ausruhen?!" begeistert nickte ich und Marco ging die Treppen wieder rauf. "MARCO, SOLL ICH UNS NOCH WAS ZU ESSEN KOCHEN?" ich hörte wie er anfing zu lachen "WENN DU WAS ESSBARES FINDEST GERNE." So schlimm konnte es ja wohl nicht sein...Ich ging in die Küche (die ebenfalls blitzeblank geputzt war) und öffnete den Kühlschrank...geschockt schaute ich in den Kühlschrank, der KOMPLETT leer war, nur zwei Milchflaschen standen drinnen sonst nichts! Was um himmelswillen aß dieser Mann? Nichts? "MARCO? WAS UM-" "Du brauchst nicht zu schreien schatz!" Ich merkte wie Marco mich von hinten umarmte und ich spürte seinen heißen Atem an meinem Hals. "Was isst du? Dein Kühlschrank ist komplett leer!"  Er lachte kurz "Ich bestell mir meistens immer was!" "Das sieht man!" lachend drehte ich mich um und küsste ihn kurz. "Wie lange bleibst du noch hier?" fragte er leise und etwas Trauer spiegelten sich in seinen Augen wieder....stimmt in weniger als 4 Wochen musste ich wieder nach Aachen....aber ich freute mich auch irgendwie, endlich könnte ich dann wieder mit trainieren und wieder im Stadion spielen! "In weniger als 4 Wochen...!" er nickte leicht und fing an zu grinsen. "Wir müssen dann vielleicht auch langsam mal nach einer Wohnung-" "Haus!" er schmunzelte leicht und fuhr  dann fort "...nach einem Haus suchen oder?" stimmt....ich musste ja auch noch nach einem Haus suchen... ich nickte und ging in Wohnzimmer, wo ich mich auf die Couch fallen lies. "Hilfst du mir dann?" lachend nickte er und setzte sich neben mich. "Wollen wir morgen mal mit der suche anfangen?" lachend nickte er...vielleicht sollte ich ihn auch noch vor warnen, dass es mit mir nicht so einfach werden sollte ein Haus kaufen zugehen! "Marco?" fragend schaute er mich an. "Was gibt es?" "Willst du da echt mit kommen?" er zuckte mit den Schultern und schaute mich skeptisch an. "Wenn du nicht willst, dass ich-" "Nein, so meinte ich das doch gar nicht....aber mit mir wird es nicht stress frei sein, das passende Haus zu finden!" Er fing an leise zu lachen. "Wir nehmen einfach noch Ilkay mit und dann geht das schon!" ich nickte lachend und legte meinen Kopf auf seine Brust. Es war ein beruhigendes Gefühl seinen Herzschlag zuhören. "Wann müssen wir los?" fragte ich gähnendn und grinsend schaute Marco auf seine Uhr. "Erst in 40 Minuten, du kannst noch ein wenig schlafen!" wisperte er und küsste mich auf die Wange...und so schlief ich noch für ein paar Minuten ein, da ich schon nicht im Auto ein paar ruhige Minuten hatte. "Du musst  wach werden, wir müssen los!" müde öffnete ich langsam meine Augen und schaute in die strahlenden Augen von Marco, welche mir direkt ein kleines Lächeln ins Gesicht zauberte. "Was lächelst du denn so?" fragte er leise lachend und küsste mich zärtlich auf die Stirn. "Nichts..." flüsterte ich und streckte mich. "Immer nch müde?" fragte Marco lachend und ich zuckte kurz mit den Schultern. "Vielleicht noch ein wenig!" grinste ich und stand von der Couch auf. Marco holte noch schnell seine Sporttasche und danach fuhren wir zum Trainingsgelände. Dort angekommen kamen Jonas und Mitch direkt auf mich zu und umarmten mich. "Ich hab gehört du hast den Vertrag von Dortmund unterschrieben?" ich nickte lachend "Freut mich!" sagte Mitch lächelnd mit seinem Akzent und Marco legte seinen Arm um mine Hüfte. "Und ich freue mich erst!" wisperte er mir ins Ohr und ich fing breit an zu grinsen. "Kommst du mit in die Kabine, Marco?" Jonas und Mitch hoben ihre Sporttasche von dem Boden auf und schauten Marco fragend an, dieser nur nickte und mich kurz küsste. "Bis später!" ich nickte und alle drei machten sich auf den Weg in die Kabinen. "CELINE!" Cathy, Jenny und Anna kamen auf mich zu und begüßten mich. "Und wie war es in Aachen?" ich nickt lächenlnd "Gut!" "Srimmt es wirklich, dass du nach Dortmund wechselst?" fragte Jenny neugierig und lachend verdrehte ich die Augen. "Kevin oder Nuri?" Anna lachte kurz und nickte in Richtung Kevin und ich nickte lachend war ja klar. "Typisch Kevin...aber ja nächste Saison werde ich hier in Dortmund spielen!" Cathy fing an breit zu grinsen. "Da hat sich Marco bestimmt gefreut oder?" zum Glück kam in dem Moment Ilkay zu uns..."Natürlich hat sich Marco gefreut!" grinste er und küsste mich auf die Wange. "Bruderherz, Marco und ich wollten uns morgen nach einem Haus für mich umschauen...kommst du mit?" lachend nickte er. "Und du glaubst das geht gut?" ich schüttelte lachend den Kopf. "Deswegen sollst du ja mit, damit ich bei jemanden meine Verzweiflung rauslassen kann!" grinste ich breit. 

Dortmunder Mädchen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt