Gutes Spiel, dafür aber kein Faires!

14.3K 393 16
                                    

Marcos Sicht:

Mit Mario gestern hatte Ich einen wirklich cool Abend, nach langem mal wieder und Ich war wirklich erleichtert, dass er Celine mochte. Um 10 Uhr stand Ich auf und ging runter in die Küche in der Mario schon stand und sich Kaffee machte. "Morgen!" gähnte Ich und er nickte nur, morgens war er nicht unbedingt ansprechbar. "Sollen wir Frühstücken?" fragte Mario und Ich nickte. "Ich mach mich eben fertig und dann fahr Ich Brötchen holen!" "Sollen wir bei Celine vorbei schauen, dann können Wir auch da Frühstück?" begeistert nickte Ich und ging die Treppe hoch um mich fertig zu machen. Nach einer halben Stunde war Ich fertig geduscht, hatte mir meine Haare gemacht und mich angezogen. "Marco? Warum ist dein Kühlschrank so voll? Das sehe Ich nach fast 3 Jahren zum ersten mal wieder!" hörte Ich Mario lachen, als Ich gerade auf dem Weg zurück in die Küche war. "Celine hat für mich eingekauft." gab Ich lachend zurück und als Ich in der Küche ankam schaute Ich in das belustigte Gesicht von Mario. "Ich kann nur immer und immer wieder sagen, dass sie für dich perfekt ist!" automatisch fing Ich an zu grinsen und ging meinen Autoschlüssel holen. Mario war auch schon geduscht und umgezogen und so fuhren wir zu Celine und Ilkay. Vor der Hautür angekommen, grinste Mario mich an und machte Sturm klingeln, die ganze Zeit drückte er auf die Klingel ohne los zulassen. "MEIN  GOTT WER IST DA?" Celine hörte sich ziemlich genervt an, mahnend schaute ich zu Mario. "Guten Morgen, hier stehen zwei gut aussende Männer mit Brötchen und würde gerne mit dir und deinem Bruder frühstücken, ist das erlaubt?" Man hörte sie leise lachen und schon konnte Mario schon die Tür öffnen.  "morgen ihr beide!" Sie stand lachend an der Tür mit einer Tasse Kaffee in der Hand. "Morgen!" grinste Mario und umarmte sie zur begrüßung. "Und wie war euer Abend noch?" fragtet sie und küsste mich. "Gut!" sagte ich schnell und küsste sie erneut. "Nur schade, dass du nicht da warst!" flüsterte ich noch schnell und sie schmunzelte und schob ich weiter ins Wohnzimmer, in dem Ilkay auf der Couch saß und die Zeitung laß. Mario und Ich begrüßten ihn und Celine deckte in der Zeit schon mal den Tisch im Esszimmer. "Marco, hast du die Zeitung gelesen?" fragte mich Ilkay und schaute interessiert in die Zeitung. Kurz schüttelte Ich den Kopf. "Nein, wieso?" Lachend hielt mir Ilkay die Zeitung hin.
Marco Reus und Celine Gündogan, Das neue Fußballpaar?

Am Freitag, den 23. April 2014 waren Celine Gündogan und Marco Reus  in der Dortmunder Innenstadt zusammen in einem Caffee und beide unterhielten sich sehr vertraut. Als beide sich später auf den Weg zu dem Auto von Marco Reus machten, fragten wir sie ob sie nun zusammen wären, eine Antwort bekamen wir nicht sondern beide küssten sich innig und damit war unsere Vermutung bestätigt! Marco Reus ist nun in festen Händen mit der 20 jährigen Fusballspielerin Celine Gündogan die momentan noch in Aachen spielt, Doch wird sie für Marco Reus nach Dortmund wächseln?

Auch Mario hatte neben mir den Artikel mit gelesen und fing leise an zu lachen. "Keiner denkt an mich...alle denken sie wächselt wegen dir, auch im Internet wird darüber schon spekuliert!" sagte Ilkay gespielt beleidigt und nun musste auch Ich lachen. Unter dem Artikel war ein ziemlich großes Bild abgedruckt auf dem Celine und Ich uns küssten. Hatte sie den Artikel eigentlich auch schon gelesen? Ich legte die Zeitung zurück auf die Couch und ging ins Esszimmer in dem Celine saß und am telefonieren war.

Celines Sicht:

Mein Handy klingelte und als ich den Namen laß nahm ich genervt ab.

Ich: Was willst du?

Noah: Stimmt es, was in der Zeitung steht? Das du wegen diesem Fußballer nach Dortmund wechselst?

Ich: Was willst du? 

Noah: Ich will jetzt eine verdammte Antwort auf die Frage!

Dortmunder Mädchen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt