Spielerfrauen sind gar nicht so schlimm!

17.4K 461 2
                                    

Celines Sicht:

"Kommst du Schwesterherz!" gegen 15 Uhr wollte mein Bruder losfahren zum Training, den ganzen Tag über war Ich mit ihm in Dortmund shoppen gewesen und natürlich hatte er für mich alles bezahlte . Ich liebte ihn einfach als Bruder! Ich zog Meine schwarze Lederjacke an und ging Mit ihm zum Auto. Morgen war das Probetraining und ehrlich gesagt war Ich verdammt nervös und Marco würde mitkommen, doppelte Aufregung! "Wo Bist du Mit deinen Gedanken?" fragte Ilkay mich lächelnd. Ihm hatte Ich ja noch gar nichts erzählt! "Ich Hab morgen mein Probetraining beim BVB!" sagte Ich stolz. "Echt? Wie cool! Soll Ich dich begleiten, ich hab morgen -" "...kein Training, weil euer Trainingsplatz besetzt ist, Ich weiß!" und im nächsten Moment schlug Ich mir die Hand vor den Mund. Shit, das hätte Ich jetzt vielleicht nicht sagen sollen! Fragend schaute Ilkay mich an. "Woher weißt du das?" "Äh...Kuba hat mir das gestern...erzählt!" stotterte Ich und schon wurde mir mal wieder Klar, Wie schlecht Ich lügen konnte! Lachend schüttelte Ilkay den Kopf. "Und jetzt bitte die Wahrheit!" Ich seufzte "Marco hat mich gefragt ob er mich begleiten soll und ob Ich danach noch was Mit ihm Essen gehen möchte!" Geschockt schaute Ilkay mich an. "Als ob?!" "Ilkay schau auf die Fahrbahn!" lachte Ich und zeigte nach vorne. "Jaja schon gut. Aber jetzt mal ohne Spaß?" lächelnd nickte Ich. Lachend schüttelte Ilkay den Kopf. "Na endlich!" fragend schaute ich ihn von der Seite an. "Warum regieren so eigentlich alle? Kuba hat auch so reagiert und Nuri hat mir gestern noch eine Nachricht geschrieben wo fast genau das gleich drinn stand was du gerade sagst und wahrscheinlich Auch denkst?" grinsend zuckte er mit den Schultern. "Kleines Geheimnis Schwesterchen!" lachend schlug Ich ihn gegen die Schulter. "Aber wenn du jetzt ein Angebot von denen bekommst aus Dortmund, würdest du dann wirklich hier hin ziehen?"  Ich wusste es um ehrlich zu sein nicht. Ich mein, in Aachen bin Ich sozusagen Mit dem Fussball groß geworden und dort war einfach meine Familie, auf der anderen Seite jedoch war hier in Dortmund irgendwie Meine zweite Heimat, falls Ich hier wirklich ein Angebot bekommen würde hätte ich hier eine verdammt gute Zukunft...in Dortmund könnte vielleicht mal etwas "großes" aus mir werden. "Bekomm Ich heute noch mal eine Antwort?" fragte Ilkay lachend und riss mich aus meinen Gedanken. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht aber wenn Ich wirklich ein Angebot bekommen würde, wahrscheinlich schon!" er grinste breit. "Die wären bekloppt, würden sie dir kein Angebot machen!" lachend nickte Ich und schaute hinaus auf die Straße. "Weißt du...Ich find es wirklich schön, dass du hier bist. Ich hab Dich wirklich so schrecklich vermisst und Ich will dich nicht schon wieder die nächsten paar Jahre nicht sehen!" "Du bist der beste Bruder den man haben kann, weißt du das?" Ilkay nickte grinsend. "Wehe du hättest jetzt auch was anderes gesagt!" sagte er frech und schon waren wir auch am Trainingsplatz. "Da ist unsere fast Bvb Spielerin Ja!" schrie Nuri schon Meter weit, der bei Marco, Robert und Sven stand. Ilkay und Ich gingen zu ihnen und begrüßten sie. "Wo ist der Rest?" fragte Ilkay während er Marco grinsend an schaute. Ohje der arme...bestimmt würde mein Bruder ihn jetzt erst mal irgendwelche Kommentare drücken! "Celine, so schnell sieht man sich wieder!" Agata kam lächelnd auf mich zu und umarmte mich herzlich. "Komm Mit, Ich stell Dich den anderen Frauen vor!" skeptisch schaute Ich sie an. Wie jetzt den anderen Frauen? Doch bevor Ich irgendwas fragen geschweige denn sagen konnte, stand Ich vor drei anderen Frauen. "Das ist Jenny, die Frau von Marcel!" lächelnd nickte sie mir zu. "Das ist Anna die Frau von Robert und Das ist Ewa die Frau von Lukasz!" Auch die beiden lächeltend mich freundlich an. "Du bist also die Schwester von Ilkay?" fragte mich Anna die genau den gleichen Akzent hatte, Wie Robert. Grinsend nickte Ich. "Und du hast also ein Auge auf unseren Marco geworfen?" fragte Jenny grinsend und geschock schaute Ich zu Agata, Warum um gottest Willen sagte das fast jeder? "So würde Ich das jetzt nicht sagen aber-" "und Marco hat also Auch ein Auge auf Dich geworfen?" fragte nun Auch Ewa, Augen verstehend lachte Ich. "Also Mit dir hat er wirklich einen guten Fang gemacht!" fragend schaute Ich zu Ewa diese mich breit grinsend anschaute. "Da hat Ewa recht, du bist wirklich verdammt schön!" und schon merkte Ich wie ich rot anlief. "Äh...danke!" sagte Ich schüchtern. "Wie alt bist du eigentlich?" "20!" Anna lachte leise. "Da Bist du ja unser kleines Kücken!" lachend nickte. Eigentlich hatte Ich immer gedacht, dass alle Spielerfrauen total arrogant wären, aber Anna, Jenny, Ewa und Agata waren einfach total nett, genau dad Gegenteil von meinen Vorurteilen. Ilkay kam zu uns gejoggt und begrünßte zuerst die Frauen und stellte sich danach vor mich. "Ich wollt gleich nach dem Training noch mit Roman, Sebastian und Pierre was Essen gehen, Marco hat angeboten dich nach Hause zubringen ist das ok?" seufztend nickte Ich, Warum war mir Das Klar, dass Marco mich nach Hause bringen würde und nicht zum Beispiel Kuba oder Nuri? "Jaja, ist ok!" lachte Ich und schon war Ilkay wieder weg. Die vier Frauen fingen laut an zu lachen. "Was für ein Zufall!" lachte Anna und Ich nickte. "Genau Das gleiche denke ich mir auch gerade!" sagte Ich schmunzelnd und beobachtet die Jungs Wie sie sich gerade warm machten. "Aber du würdest Auch gut Mit ihm zusammen passen!" flüsterte Agata und lachend schüttelte Ich den Kopf. "Ich glaub insgesamt haben mir Das jetzt schon mindestens zehn Leute gesagt!" lachte Ich und Jenny beugte sich leicht nach vorne um mich anzuschauen. "Da haben aber auch alle recht. Spätestens dann, wenn du seinen besten Freund kennenlernst und siehst Wie die beiden miteinander umgehen und du dann immer noch bei ihm bleibst, hat Das wirklich was zu bedeuten!" fragend schaute ich sie an...aber sie meinte doch jetzt nicht Mario oder? Ich mein die beiden haben sich schon wirklich...naja außergewöhnlich benommen! "Kindisch und ziemlich gewöhnungsbedürftig?" fragte Ich lachend und nun schauten mich alle vier fragend an. "Jetzt sag nicht, du hast ihn schon kennen gelernt?" fragte Ewa kichernd. "Wenn Wir hier von Mario reden, dann schon!" alle nickten und fingen erneut an zu lachen. "Dann hat es was zubedeuten mit euch beiden!" lachte Jenny und Wir alle richteten wieder unseren Blick zu den Jungs.

Dortmunder Mädchen!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt