Marcos Sicht:
Ich merkte wie mich jemand leicht küsste und öffnete langsam meine Augen. "Morgen!" brummte Ich und Celine fing an zu lächeln. "Guten Morgen!" "Wie lange Bist du schon wach?" sie zuckte Mit den Schultern "Schon was länger!" grinste sie. "Könnte es sein, dass du früh-aufsteherin Bist?" fragte ich lachend und fing an zu gähnen. "Dir ist schon bewusst, dass Wir schon 13 Uhr haben oder?" fragte sie mich lachend und stand auf. "Jetzt echt?" Ich nahm mein Handy vom Nachttisch und tatsächlich, Wir hatten wirklich schon 13 Uhr. Ich hatte mehrere Nachrichten in denen mir alle gratulierten zur Meisterschaft und automatisch fing Ich wieder an zu grinsen. "Was grinst du so hässlich?" fragte Celine mich während sie am Spiegel stand und sich schminkte. "Mir ist nur gerade wieder Klar geworden, dass wir Meister geworden sind!" Sie lachte leise und auch Caro, meine Ex Freundin hatte mir geschrieben.
Caro: Herzlichen Glückwunsch! :-*
Ich: Danke.
Caro: Ich Hab gehört du bist jetzt mit Ilkays Schwester zusammen?
Ich: Ja. Warum fragst du?
Caro: Naja du Bist anscheinend schnell über mich hinweg gekommen...
Ich: Caro was soll das? Erstens sind Wir schon lange getrennt und zweitens bist du es selbst schuld, du warst doch bei jeder Kleinigkeit so Eifersüchtig!
Caro: Ja Marco, Weil Ich dich geliebt habe! Ist sie nicht so?
Ich: Nein, sie ist Das komplette Gegenteil von dir!
Ich schaute zu Celine, sie war wirklich genu Das Gegenteil von Caro! Sie war einfach perfekt...Caro wollte Ich am liebsten nie irgendwo dabei haben bei Celine war es anders. "Was beobachtest du mich so?" fragte sie mich und schaute mich skeptisch an. "Mir ist nur gerade wieder aufgefallen Wie sehr Ich dich liebe!" sie lief sofort rot an und lächelte total niedlich.
Caro: Vielleicht lern Ich sie Ja irgendwann kennen ;)
"Würdest du mir einen Gefallen tun?" Celine nickte und kam zu mir, Ich gab ihr mein Handy. "Schreib ihr bitte irgendwas...und am besten nichts nettes!" Celine laß sich die Nachrichten durch nickte nur kurz und schrieb etwas, nach ein paar Minuten gab sie mir Das Handy wieder küsste mich leicht und ging wieder an den Spiegel.
Ich: Schätzchen du kannst mich auch gerne jetzt kennenlernen! Es ist echt interessant zu hören wie du früher drauf warst und glaub mir, Ich hab nicht nur alles von Marco gehört! Find dich damit ab, dass jetzt eine andere Frau an seiner Seite ist...Du hast es verpatzt! Und glaub mir ich weiß Marco zu schätzen, er ist perfekt bei allem was er macht und Wie er ist! Schöne Grüße Celine :*
Ich stand auf und umarmte sie von hinten. "DU Bist perfekt!" raunte ich ihr ins Ohr und sie drehte sich zu mir um. "Ich liebe dich Marco!" Ich drückte meine Lippen auf ihre und küsste sie zärtlich. "Ich liebe dich auch!" flüsterte Ich gegen ihre Lippen und schon klingelte es. Seufzend löste Ich mich von ihr und ging runter um die Tür auf zumachen. "Du hattest die!" "Nein! Ich Hab sie dir doch gegeben!" Ich fing laut an zu lachen und die beiden drehten sich zu mir um. "Oh hey Marco!" grinste Mo, der Mit Leo vor der Tür stand. Seid dem beide gewechselt hatten, hatte ich sie privat gar nicht mehr getroffen. "Was macht ihr hier?" fragte Ich lachend und begrüßte beide. "Wir wollten dich mal besuchen kommen!" sagten beide lachend und kamen hinein. Ob sie überhaupt wussten, dass Ich jetzt Mit Celine zusammen war? "Und heute auch mit feiern gehen, richtig?" fragte ich lachen und beide grinsten nur breit. Auf einmal schauten beide mit weit geöffneten Augen die Treppe hoch, dort stand Celine in meiner Trainings Hose und meinem Trikot. Sie sah wirklich verdammt gut darin aus. "Hallo!" begrüßte sie die Jungs schüchtern. "Hallo!" kam es von beiden und nun schauten sie mich fragend an. "Wir wussten ja nicht dass du Damenbesuch hast!" grinste Mo und stupste mir leicht seinen Ellenbogen in die Seite. Augen verdrehend fing ich an zu lachen und Celine kam herunter zu uns. "Ich bin Leonardo, nenn mich einfach Leo!" Celine nickte lächelnd und auch Mo stellte sich vor. "Hey ich bin Moritz aber nenn mich auch einfach Mo! Aber Marco möchtest du uns nicht mal deine hübsche Dame vorstellen?" "Jungs das ist Celine... meine Freundin!" nun schauten mich schon wieder beide fragend an, ok anscheinend wussten sie nicht, dass ich mit Celine zusammen war. "Deine Freundin?" fragten beide synchron und Celine lachte leicht. "Wie hast du denn so etwas hübsches abbekommen?" fragte Leo lachend und Celine lief rot an. Könnten die beiden mal aufhören MEINER Freundin Komplimente zu machen! Mo musterte sie... und man sah ihm an, dass er wusste er würde sie irgendwo her kennen. "Auch wenn ich jetzt mal ganz doof frage, aber kennen wir uns irgendwo her?" Leo schaute verwirrt zu Mo und Celine schüttelte lachend den Kopf. "Wir kennen uns nicht, aber du kennst meinen Bruder sehr gut!" Mo schien immer noch zu überlegen. "Vielleicht sollte ich dir mal helfen Mo!" sagte ich lachend und fragend schaute er mich an. "Sie heißt Celine Gündogan!" Leo schaute zuerst mich mit weit aufgerissenen Augen an und danach Celine. "Als ob?" Mo hingegen fing laut an zu lachen. "Ich wusste du kommst mir bekannt vor, du siehst ihm nämlich verdammt ähnlich!" Celine nickte nur kurz und ging dann in die Küche. Auch Leo hatte sich mittlerweile aus seiner Schockstarre befreit und fing an zu lachen. "Du hast dir ernsthaft die Schwester von Ilkays klar gemacht?" auch Mo musste durch den Satz lachen...die beiden hatten sich wirklich kein Stück geändert. "Jungs...!" stöhnte Ich genervt, doch beide hörten nicht mal ansatzweise auf zu lachen. "Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?" "Noch nicht lange...knapp zwei Wochen aber sie ist auch erst seid ein paar Wochen hier in Dortmund!" "Stimmt, Ilkay meinte doch immer sie würde in Aachen wohnen?" fragte Leo, der sich mittlerweile auch wieder etwas unter Kontrolle hatte. "Ja, aber sie zieht hier nach Dortmund in ein paar Wochen!" beide fingen an zu schmunzeln. "Und Das nur wegen dir? Süß!" Mit hoch gezogenen Augenbrauen schaute Ich beide an. "Sie hat hier ein Vertrag bekommen, für die Damenmannschaft!" gab Ich lachend als Antwort zurück. "Ach sie spielt auch Fußball?" Ich nickte. "Und Das verdammt gut!" "Respekt, dann hast du dir dieses mal ja wirklich mal einen guten Fang gemacht!" lachte Leo und ich schüttelte nur lachend den Kopf. "Kennt sie schon Mario?" Ich nickte. "Die beiden telefonieren so gut wie jeden Abend!" stöhnte Ich und Celine kam zu uns. "Keine Sorge, Ich nehm ihn dir schon nicht weg!" grinste Celine und ging sie Treppe wieder nach oben. Da Ich kurz zu Leo und Mo blickte, sah ich dass beide meiner Freundin hinterher starrten. "Jungs! Es ist meine Freundin!" zischte Ich und schaute beide warnend an. "Nur Gucken nicht anfassen!" lachte Leo und Mo gab ihm ein High-five. Ich verdrehte lachend die Augen und setzte mich Mit Mo und Leo an den Esszimmertisch um etwas zu quatschen.
Celines Sicht:
Mittlerweile hatten wir schon 19 Uhr, in einer Stunde wollte sich die ganze Mannschaft, inklusive natürliche der Frauen an einem Lokal treffen um dort die Meisterschaft zu feiern! Mo und Leo waren wirklich nett, Ich hatte mich Mit ihnen noch Vormittags nach draußen gelegt, während Marco bei seiner Schwester war...Doch beide sind vor ein paar Minuten zu Mats losgefahren. "Schatz machst du dich fertig?" schrie Marco von oben hoch, da Ich gerade im Schlafzimmer war und wartete, dass mich Mario anrufen würde. "Ja!" und schon klingelte mein Handy.
Ich: Hey Mario!
Mario: Hey, sorry dass es so lange gedauert hat aber Ich musste noch Sachen packen...
Ich: Ist sie jetzt wirklich ausgezogen?
Mario: Ja, es war einfach das beste, mein Bruder zieht jetzt nächste Woche bei mir ein!
Ich: Das ist doch gut, dann hast du wenigstens etwas Ablenkung!
Mario: Ja, Das stimmt...aber Ich hätte mal eine Frage an dich...
Ich: Dann stell sie!
Mario: Nächste Woche, ist Ja der letzte Spieltag..und Ich wollte fragen ob du dann nicht vielleicht nach München kommen willst um mal ein Spiel von uns zu sehen?
Ich: Kann Ich machen, Ich frag später mal Marco aber müsste eigentlich Klar gehen!
Mario: Ok, Ich würde mich freuen, da auch schon alle aus meinet Mannschaft dich kennen lernen wollen!
Ich: Ok ok! Wir hatten heute Besuch!
Mario: Von wem?
Ich: Mo und Leo sind heute morgen gekommen.
Mario: Echt? Oh man die würde Ich auch gerne noch mal privat treffen...
Ich: Sie sind echt nett und beide kommen später mit die Meisterschaft feiern.
Mario: Sind beide auch, aber Celine bitte pass auf dich auf!
Ich: Hä, Wie meinst du Das?
Mario: Naja, Ich mein nichts gegen Mo oder gegen Leo aber beide sind Single und du bist verdammt hübsch und wenn dann auch noch Alkohol im Spiel ist, ist es wirklich sehr kritisch!
Ich: Echt? Das beide Single sind hätte ich gar nicht gedacht!
Mario: Ceeeline, Ich mein es ernst!
Ich: Jaja, ist Ja ok war nur Spaß aber Ich pass schon auf mich auf!
"Schatz du kannst später mit MEINEM besten Freund telefonieren wir müssen in 40 Minuten los fahren!" Marco stand im Türrahmen und schaute mich Mit hoch gezogenen Augenbrauen an. Ich fing an zu lachen und Marco setzte sich auf das Bett.
Ich: Du Mario, Ich muss auflegen erstens muss Ich mich fertig machen und zweitens ist Marco eifersüchtig, Weil er denkt dass Ich dich ihm weg nehme!
Marco schaute mich fassungslos an und Mario fing laut an zu lachen. Marco stand auf und küsste mich leidenschaftlich.
Mario: Zur Erinnerung Ich höre das wenn ihr euch küsst, aber viel Spaß euch beiden heute Abend!
Und so legte Mario auf und Marco schob seine Hände unter mein T-Shirt Doch Ich hielt ihn zurück. "Ich muss mich noch umziehen!" grinste Ich und küsste ihn auf die Wange. "Und heute Abend muss ich dich ausziehen!" Augen verdrehend lachte Ich. "Marco, ist das ok wenn Ich am Samstag nach Bayern fahre um mir das Spiel anzugucken und mir für eine Nacht dort ein Hotel nehme oder Ich frag Mario ob-" "Darüber reden wir später!" sagte er skeptisch und ging wieder aus dem Zimmer. Na super, dann kann Ich mich schon mal auf diskussionen einstellen!
DU LIEST GERADE
Dortmunder Mädchen!
FanfictionCeline Gündogan 20 Jahre alt, die Schwester von dem BvB-Spieler Ilkay Gündogan wollte ihren Bruder für ein paar Monaten in Dortmund besuchen gehen. Sie selbst spielt ebenfalls Fußball und lernt so ziemlich schnell alle anderen Spieler kennen. Ist vi...