Leonie freute sich, denn nach über zwei Wochen durfte sie nun endlich wieder nach Hause. Da die Zwillinge zu früh zur Welt gekommen waren, mussten diese noch im Krankenhaus bleiben. Und Leonie, Aufgrund der schweren Geburt, musste auch noch bleiben. Doch nun durften sie endlich das Krankenhaus verlassen. Leonie war erleichtert deswegen, denn in ein paar Tagen würde Elijah 2 Jahre alt werden. Sirius kam, um Leonie und die Babys abzuholen. Elijah war bei Lily und James.
Sirius führte Leonie mit den Zwillingen zum Wohnraum. Er öffnete die Tür und trat zur Seite, um Leonie Platz zu machen. Sie seufzte leise und trat in den Türrahmen. "Herzlich Willkommen zu Hause!", riefen Lily, James, Johanna, Remus, Zoé, Léna, Aurelién, Sarah, Dorcas, Marlene und Peter. Remus, James, Peter und Aurelién ließen Konfettikracher platzen. Leonie erschrak fürchterlich und zuckte heftig zusammen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Sirius stand neben Leonie und grinste breit. Vorsichtig legte er einen Arm um sie. Léna trat vor Leonie und umarmte die Freundin. Dabei hielt sie ihre eigene Tochter im Arm. Die kleine Marie nuckelte am Daumen. Sirius blickte fragend zu James. Dieser kam zu seinem Freund. "Wollten Mrs und Mr Coleman nicht auch kommen? Und wo ist Lénas Mum?", fragte Sirius leise. "Lénas Mutter ist mit Mrs Coleman in der Küche. Und Mr Coleman spielt mit Elijah und Elaine im Garten.", antwortete James ebenso leise. "Und Remus' Vater?", fragte Sirius. "Dad ist auf Arbeit. Scheint dringend zu sein.", seufzte Remus, der es seinem Vater übel nahm, dass dieser nicht auf seinen freien Tag bestanden hatte. Sie saßen schließlich alle zusammen im Garten. Die Stimmung war gut. "Ich werde nächsten Monat endlich nach England ziehen!", verkündete Léna, welche lange nach einer passenden Wohnung gesucht hatte. Alle strahlten sie an. "Dann sehen wir uns demnächst öfter?", fragte Leonie und bekam leuchtende Augen. Die Freundin nickte, während sie Marie die Brust gab. "Und wohin ziehst du?", wollte Marlene wissen. "Nach London. Ich habe eine schöne Wohnung für Marie und mich in der Nähe vom Bahnhof gefunden.", antwortete Léna lächelnd.
Die nächste Zeit wurde es sehr stressig bei Leonie und Sirius. Die Zwillinge forderten ihre Eltern sehr und der 2-Jährige Elijah wollte auch mehr Aufmerksamkeit. Bisher war er ein genügsames Kind gewesen. Doch seit die Zwillinge da waren, forderte er deutlich mehr. Leonie kam kaum hinterher. Sirius merkte das und reichte Sonderurlaub bei seinem Chef ein, um Leonie besser helfen zu können. Der Chef hatte Verständnis für die junge Familie. So blieb Sirius vorerst zu Hause und unterstützte Leonie. Sie war ihm sehr dankbar dafür.
Im Juni gab es dann eine Prophezeiung, dass ein Junge, der Ende Juli geboren werden würde, dem dunklen Lord die Stirn bieten könne. Sofort waren Lily und James im Visier des bösen Zauberer. Dumbledore kam zu ihnen. Sie saßen alle beisammen. "Sie müssen sich verstecken.", sagte der Schulleiter ernst. Lily brach in Tränen aus und legte eine Hand auf ihren Bauch. Sie hatte Angst um ihr Baby. "Aber er wird sie doch finden, egal wo sie sich verstecken.", Warf Leonie verbittert ein. Sie dachte an Remus, der vor wenigen Tagen seinen Vater verloren hatte. "Es gibt da einen sehr mächtigen Zauber.", fing Dumbledore an und erzählte den jungen Erwachsenen vom Fidelius-Zauber. "Sie müssen sich nur einen Geheimbiswahrer aussuchen. Einzig und allein Ihr Geheimbiswahrer ist im Stande, euren Aufenthaltsort weiter zu geben.", Endete Dumbledore und sah das junge Paar Erwartungsvoll an. James schaute zu seiner Frau. Sie wusste sofort, wen James nehmen wollte. Lily nickte leicht. "Wir nehmen Sirius!", sagte James entschieden. Der Schulleiter sah ihn überrascht an, doch Lily und James hatten sich entschieden. Nun schauten sie alle zu Sirius. "Würden Sie das machen, Mr Black?", fragte der Schulleiter den jungen Mann. Dieser nickte ohne zu zögern. "Ich würde für Lily und James mein Leben geben.", antwortete Sirius. Und so wurde es schließlich auch gemacht.
Ende Juli brachte Lily ihren Sohn Harry zur Welt. Als die Wehen los gingen, brachte James, mit Sirius' Hilfe, seine Frau nach Hogwarts. Sie hatten mit Professor Dumbledore und Madame Pomfrey vereinbart, dass Lily in Hogwarts entbinden sollte. Dort war die junge Frau während der Geburt am sichersten. Sie vertrauten nicht aufs Mungos Hospital. Die Rothaarige war froh, dass gerade Ferien waren. So war in Hogwarts nichts los und außer den Geistern würde niemand ihre Schreie hören. James strahlte übers ganze Gesicht, als er Harry zum ersten Mal in den Armen hielt. Lily lag erschöpft in ihrem Bett und lächelte müde.
DU LIEST GERADE
Leonie Dorea Potter IV (Harry Potter FF)
FanfictionLeonie ist mittlerweile eine junge Frau. Während draußen der Krieg tobt, heiratet ihr Bruder endlich seine große Liebe. Manchmal liegen Freude und Leid nah beieinander. Wie nah, das wird die junge Frau während dem Krieg lernen. Sie muss Abschied von...