Konzert

1.1K 19 0
                                    

Y/n= dein Name

Heute war es so weit heute war das Straykids Konzert ich habe mich schon so lange auf diesen Tag gefreut und heute ist es so weit ich kann es kaum erwarten in 1 Stunde holt mich meine beste Freundin ab. Sie ist zwar kein Straykids Fan aber sie geht trotzdem mit mir dahin. Dafür war ich ihr sehr dankbar ich beschloss mich noch mal in Spiegel zu betrachten ( das Outfit ⬇️)
 

 Dafür war ich ihr sehr dankbar ich beschloss mich noch mal in Spiegel zu betrachten ( das Outfit ⬇️) 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich war wirklich zufrieden ich ging dann in die Küche um mir ein Glass Wasser zu holen.
50 Minuten später.
Ich sah's im Wohnzimmer und guckt Fernsehen als ich auf die Uhr sah, sah ich das wir schon 17:50 Uhr hatten, ich machte denn Fernseher aus und ging meine Tasche holen in 10 Minuten kommt mich also Elsa abholen ich guckte noch mal in denn Spiegel und betrachtete mich. Danach ging ich an die Steckdose und steckte mein Handy aus, ich steckte mein Handy in die Tasche und ging in denn Flur um mein Schlüssel und mein Portemonnaie ein zustecken. Ich ging noch ganze schnell in mein Zimmer und holte mein Lightstick. Ich ging gerade die Treppe runter als es an der tür klingelte ich ging schnell zu tür und vor mir stand Elsa ich zog meine Schuhe an und wir konnten los fahren.
Als wir ankamen stehlten wir uns in die Schlange.
30 Minuten später.
Wir wurden endlich rein gelassen, Elsa und ich standen ganz vorne. Wir mussten noch ne Zeit warten und dann ging es los es wurde alles dunkel und alls die Jungs auf die Bühne kamen fingen alle Fans an zu kreischen. Ich blickte zu Elsa die sich gerade die Ohren zu hielt, ich guckte wider zu bühne und es fing an. Es war so schön ich blickte noch mal zu Elsa und sie guckte ziemlich erstaunt auf die Bühne, nach na Zeit merkte ich Blicke auf mir ich guckte zu bühne und sah...

Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt