über nachtung

427 7 0
                                    

Ich sah einfach
                                  

Elsa sollte sie nicht in NEW York sein was macht sie hier als sie mich auch sah guckte sie mich ebenfalls schockiert an.
Felix: Elsa was möchtest du hier?
Elsa: was macht y/n hier?
Felix: geht dich nix an also was willst du.
Elsa: ich will bei dir sein.
Als ich das hörte stand ich auf und ging zu Felix an die tür.
Y/n: du hasst doch einen Freund.
Elsa: J-ja habe ich ab-aber man y/n du hast meinen ganzen Plan ruiniert ich hasse dich ich habe alles so gut geplant.
Y/n und Felix: welcher plan?
Elsa: ich wollte... Ach vergesst es einfach was ich sagte.
Nach diesen Worten ging Elsa wieder und Felix schloss die tür.
Felix: y/n wir haben schon 21:00 Uhr und es ist schon dunkel willst du nicht bei mir bleiben für die Nacht?
Y/n: klar kann ich bleiben.
Felix lächelte und ging dann in ein Zimmer das ich schätze mal sein Schlaf Zimmer war. Nach na Minute kam er wieder mit einem t-shirt und einer Shorts und gab sie mir.
Felix: das Bad findest du wenn du denn Flur entlang gehst und dann die 2 tür links.
Ich machte was er sagte und zog mich um die Sachen waren zwar ein bisschen zu groß aber das war mir egal. Ich ging zu rück ins Wohnzimmer und sah Felix auch schon um gezogen auf dem Sofa sitzen, alls er mich sah rutschte er ein bisschen zu Seite so das ich mich zu ihm setzten könnte.
Felix: also ich schlafe auf dem Sofa und du kannst ihn meinem Bett schlafen.
Y/n: auf gar keinen Fall ich schlafe auf dem Sofa.
Felix: ich lass dich nicht auf dem Sofa schlafen.
Ich wollte gerade wieder sagen das er mich einfach auf dem Sofa schlafen lassen soll aber er unterbrach mich und sagte keiner von uns schläft auf dem Sofa wir pennen einfach zusammen ihn meinem Bett.
Nach dieser aus sage würde ich komplett rot, er sah es und fing mal wieder an zu lachen.
Y/n: was ist so lustig dran das ich rot werde?
Felix: du könntest Kongruenz mit einer Tomate machen aber das finde ich irgendwie süß.
Nach dieser aus sagen würde ich noch mehr rot.

1 Stunde später

Ich und Felix Sahsen immer noch auf dem Sofa und guckten gerade einen Film und zwar aus gerechnet einen Horror Film ich hasse Horror Filme. Felix merkte daß ich Angst hatte und sagte das ich zu ihm kommen sollte das ich auch natürlich kam.
Y/n: ich sag dir Felix wenn ich wegen dir nicht schlafen kann dann gibt es  ärga da rauf kannst du wetten.
Felix fing wieder an zu lachen und ich rollte nur meine auge gerade alls ich dann wieder auf den Fernseher sah kam ein jump scar und ich erschreckte mich so sehr das ich gefühlt fast auf Felix schoß sah's. Er sah das und umarmte mich von hinten und flüsterte mir ins Ohr keine Angst ich bin doch bei dir. Diese Worte brachten mir so gänze haut, nach ein zweiten jump scar machte Felix denn Fernseher aus.
Felix: tut mir leid das ich einen Horror Film aus gesucht habe aber wollen wir nicht mal langsam ins Bett gehen wir haben gleich schon 23:00 Uhr. Ich stand auf und folgte Felix in sein Zimmer wir legten uns ins Bett und ich rutschte bis an die Bett kannte, ich machte gerade die Augen zu da zog mich etwas weg von der Bett kannte.
Felix: ich will ja nicht das du vom Bett fällst.
Y/n: tu ich schon nicht.
Felix: weißt du ja nicht.
Ich rollte nur meine Augen bis ich zwei arme um mich spürte, es war so plötzlich das es mich in einen kurzen Schock brachte aber alls ich mich dann wieder fassen konnte bin ich auch schon eingeschlafen.

Ich sah Felix und Elsa wie sie sich KÜSSTEN es brach mir das Herz du bist so naiv y/n sagte Elsa nachdem sie sich vom Kuss lösten ich wusste ja nicht das du dich so schnell ihn mich verlieben würdest sagte nun Felix. Ich weinte nur noch und hörte wie sie mich aus lachten ich guckte hoch und was ich sah ließ mir die andern im Blut gefrieren hinter Felix und Elsa stand einfach...

Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt