<<stand einfach>>
Felix vor mir.
Y/n: äh Felix was machst du hier?
Felix: du hast gesagt du musst früh raus deswegen wollte ich dich abholen.
Y/n: Felix es ist verdammt noch mal 3:00 Uhr morgens, so früh muss ich auch wieder Rum nicht raus.
Felix: oh achso kann ich denn rein kommen?
Y/n: klar aber sei leise yoongi schläft noch.
Felix: wer??
Y/n: mein Bruder.
Felix: ja ich weiß das yoongi dein Bruder ist wollte die nur verarschen und außer dem siehst du im pyjama süß aus.
Und so mit ging er rein und ich merkt das ich Knall rot wurde. Als ich merkte das yoongi ja auf dem Sofa liegt ging ich schnell ins Wohnzimmer wo Felix Hingelaufen ist aber er war nicht da nur yoongi der immer noch schlief, ich drehte mich Richtung mein Zimmer und sah Felix mitten im Raum stehen.
Ich begab mich zu ihm.
Felix: dein Zimmer ist schön
Y/n: danke
Felix: um wie viel Uhr musst du den los?
Y/n: um 4:00 Uhr morgens.
Felix: achso.
Felix ging auf mein Bett zu und legte sich drauf, er guckte zu mir und klopfte dann neben sich um anzudeuten das ich rüber kommen soll ich taht es und dann kuschelte Felix sich schon an mich. Wir blieben so liegen und erzählten uns viel bis plötzlich yoongi rein kam.
Yoongi: y/n wer ist das?
Y/n: das ist mein Freund Felix.
Yoongi: ich wusste gar nicht das er so aussieht.
Y/n: ich wollte ihn dir sowieso heute vorstellen.
Yoongi: achso OK aber können wir kuscheln.
Y/n: was willst du? Du willst sonst nie kuscheln sonst bin ich immer die die kuscheln will.
Yoongi: ich weiß aber ich habe schlecht geschlafen.
Y/n: dann komm.
Und somit ging Felix ans rechte Bett Ende und yoongi ans linke Bett Ende und ich lag in der Mitte weil beide mit mir kuscheln wollte. Yoongi schlief wieder ein so wie Felix und ich stand auf um mich fertig zu machen ich nahm meine Klamotten und ging ins Bad. Ich Kamm gerade aus dem Badezimmer raus da kam mir auch schon ein Felix entgegen der mich ganz fest umarmte. Hab dich lieb flüsterte er in mein Ohr, ich dich auch sagte ich zurück.
Y/n: Felix kannst du mich bitte wieder los lassen ich muss zum Termin.
Felix: ah ja stimmt.
Bevor ich und Felix gegangen sind schrieb ich yoongi ein Zettel das ich kurz bei einem Termin sei und er bitte nix kaputt machen sollte.30 Minuten später
Der Termin war endlich vorbei also machte ich mich gerade auf dem Weg nach Hause. Ich war so in Gedanken vertieft das ich ausversehen gegen eine Person lief aber nicht gegen irgendwelche es war einfach Lee know aus Straykids, ich guckte ihn nur schockiert an.
Lee know: ist was y/n oder warum guckst du mich so geschockt an? *Fängt an leicht zu lachen*
Y/n: oh sorry wollte ich nicht aber ich hätte halt nicht gedacht dich jetzt anzurempeln aber warte woher kennst du meinen Namen?
Lee know: Felix hatte uns viel von dir erzählt und auch Bilder von dir gezeigt.
Y/n: oh
Lee know: keine Sorgen es waren keine cringe Bilder.
Y/n: achso OK aber ich muss jetzt auch weiter.
Lee know: OK dann bis irgend wann ach warte noch mal kurz
Y/n: was ist denn?
Lee know: Pass auf Felix auf und wehe du verletzt ihn.
Y/n: ich verletzte ihn schon nicht mach dir kein sorgen.
Und somit drehte ich mich um und ging in die Richtung wo Lee know her kam, ich ging entspannt weiter bis ich auch zu Hause an kam ich schloss die tür auf und kam ins Wohnzimmer aber was ich da neben meinem Bruder auf dem Sofa sah könnte ich nicht fassen es war einfach...
DU LIEST GERADE
Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)
FanfictionY/N 20 Jahre alt und ein großer straykids Fan. Nach einem Konzert veränderte sich plötzlich ihr Leben.