>>eine Nachricht von<<
Felix.
Chat
F: hey es tut mir leid wie ich eben mit dir geredet habe hatte nur ein bisschen Stress.Y/n: alles gut ist nicht schlimm.
Felix: soll ich morgen vorbei kommen?
Y/n: kannst du machen.
Felix: oder soll ich lieber jetzt vorbei kommen?
Y/n: du warst doch eben noch bei mir.
Y/n: Felix hallo
Y/n: Felix du musst nicht kommen du warst doch eben schon da.
Y/n: Felix ich sehe das du die Nachricht liest.Felix: ich komme trotzdem nicht das du wieder weinst aber niemand da ist der dich tröstet.
Chat Ende
Ich wollte noch schreiben das alles gut ist aber da klingelte es schon an der tür, ich lief hin und öffnete sie.
Y/n: ich habe doch gesagt das du nicht kommen musst.
???: mir hast du nix gesagt.
Ich blickte zu der Person aber es war nicht Felix wie erwartet sondern Hyunjin.
Y/n: Hyunjin was machst du denn hier?
Hyunjin: ich wollte fragen ob hier Felix ist.
Y/n: nein Felix ist nicht hier aber woher weißt du wo ich wohne?
Hyunjin: ähh das ist eine lange Geschichte ich sollte jetzt gehen* lacht nervös*.
Y/n: ich habe Zeit Hyunjin du kannst mir die lange Geschichte ruhig erzählen.
Hyunjin: ich weiß nicht ob es dir gefallen wird.
Y/n: ist mir egal komm rein und erzähle mir die Geschichte.
Und somit ging ich aus seite damit er eintreten kann. Er ging rein und ich schloss die tür und danach gingen wir ins Wohnzimmer.
Y/n: also Fang an.
Hyunjin: du kennst ja Elsa, ach warte was Frage ich da natürlich kennst du Elsa also ich und sie...
Y/n: ja was ist mit dir und ihr?
Hyunjin: wir sind Geschwister.
Y/n: ihr seid was?!
Hyunjin: Geschwister und ich sollte kommen um dir was zu geben.
Y/n: was denn?
Er drückte mir ein Zettel in die Hand und ging zur tür als er sie öffnete kam Felix herrein und hyunjin ging raus.
Felix: warum war hyunjin hier?
Y/n: er musste mir was bringen von Elsa.
Felix: achso was denn?
Y/n: weiß nicht habe noch nicht nach geguckt.
Felix: dann las uns jetzt rein gucken.
Felix setzte sich neben mich auf's Sofa und dann öffnete ich denn ZettelZettel
Hey Y/n
du fragst dich bestimmt warum ich dir einen Brief schreibe nun ja wie ich heute schon gesagt habe werde ich dein Leben zur hölle mach angefangen mit jimin der dich nicht mehr leiden kann aber das war nur der Anfang, der nächst Schritt wird sein dich und Felix auseinander zu bringen. Mir ist klar das es schwer ist euch auseinander zu bringen aber ich schaffe das schon. Also genießt die Zeit zu zweit.Ich und Felix lesten uns denn Zettel durch und was wir lassen war schockierend.
Felix: das wird sie niemals schaffen y/n unsere Liebe ist zu stark.
Y/n: ja hast Recht trotzdem ist der Gedanke traurig das meine alte beste Freundin mich hasst und meine bester Freund nicht's mehr mit mir zu tun haben will wegen einer lüge.
Felix: du schaffst das schon und du hast ja noch mich, yoongi und ganz straykids.
Y/n: das ist wirklich nett danke Felix.
Felix: nicht's zu danken obwohl du könntest mir mit einem Kuss danken.
Ich kicherte nur und küsst ihn dann er erwiderte natürlich denn Kuss und so küssten wir uns wir mussten uns aber auch schon lösen weil er einen Nachricht bekommen hatte. Er leste gespannt die Nachricht und legte dann wieder seine Handy weg.
Felix: Y/n kann ich heute bei dir übernachten?
Y/n: klar gerne.
Er nickte nur und ging in mein Zimmer, Ich rannte ihm hinter her und fand ihn dann vor meinem offenen Kleiderschrank.
Y/n: hey was machst du da?
Felix: gucken ob du nicht irgendwo Sachen von deinem Bruder hast ihm Schrank.
Y/n: habe nur ein Pulli von ihm mehr nicht.
Felix: achso dann müssen wir wohl zu mir nach Hause Pack deine nötigsten Sachen ein.
Y/n: hä ich verstehe gar nix mehr erst willst du bei mir übernachten und fragst nach ob ich Sachen von meinem Bruder hätte und jetzt sagst du ich soll meine Sachen packen wir gehen zu dir.
Felix: ja ich habe nach Sachen gefragt damit ich sie dann anziehen kann aber da du nur ein Pulli von ihm hast müssen wir zu mir.
Y/n: achso sag das doch gleich habe noch eine Jogginghose von ihm, warte ich Holl dir die Sachen.
Felix: achso also müssen wir doch nicht zu mir.
Felix ging von meinem Schrank weg und ich holte die Sachen von meinem Bruder raus und gab sie ihn.
Y/n: das Bad ist denn Flur entlang und dann rechts.
Felix: ich weiß.
Und somit ging er ins Bad in der Zeit holte ich auch meine Sachen raus und zog mich um. Alles ich gerade dabei war mein T-Shirt anzusiehen ging die tür auf und ein schockiert Felix stand vor mir er guckte mich kurz an und schließte dann die tür. Als ich raus kam sah ich das Felix auf dem Sofa sah's.
Felix : tut mir leid.
Y/n: ist nicht schlimm könntest nicht wissen das ich mich am Umziehen bin.
Felix: Ok aber was wollen wir jetzt machen?
Y/n: keine Ahnung wo rauf hast du Lust?
Felix: ich habe da eine Idee las straykids Lieder hören.
Y/n: OK* lacht*
Und somit machten wir Straykids Lieder an bis wir einschliefen auf dem Sofa.
Felix wo bist du rief ich und guckte mich überall um aber sah ihn nicht ich dreht mich ihn alle Richtungen lief nach rechts und nach lings aber fand ihn nicht. Y/n Felix kommt nie wieder zu dir zurück hörte ich eine zu bekannte stimme hören aber fand niemanden der das sagte. Y/n, er hatte dich verlassen so wie jeder andere auch Y/n, Y/nY/N schrie Felix.
Felix: omg geht es dir gut, du hast angefangen zu weinen?
Y/n: ja mir geht es gut wie viel Uhr haben wir denn?
Felix: wir haben 10:00 Uhr.
Y/n: oh OK Wohlen wir frühstücken gehen?
Felix: können wir mach.
Ich und Felix zogen uns um und gingen dann auch schon los zum Café im Café treffen wir Hyunjin der aber auch schon gehen musste.
Felix: oh Y/n ich muss jetzt gehen da wir heute ein Termin habe sorry.
Y/n: ist nicht schlimm.
Wir verabschiedeteten uns und ich trank mein Kaffe noch aus und ging nach dem bezahlen auch. Ich lief gerade denn Park entlang alls ich Elsa mit FELIX sah ich dachte der hätte ein Termin ich ging auf sie zu.
Y/n: äm was soll das hier werden ich dachte du hast ein Termin Felix.
Felix: habe ich auch.
Y/n: und warum bist du hier mit Elsa?
Felix: weil sie ein Model von Dior ist und ich mit ihr zusammen modeln muss.
Y/n: achso ok *verarschen kannst du wenn anders Blick*
Ich dreht mich um und ging angepisst nach Hause also hatte ich vor aber ich würde in eine Gasse rein gezogen und alls ich sah wer vor mir war ich schockiert.
Y/n: was machst du hier?
???: darf ich nicht hier sein oder was?
Y/n: nein und jetzt las mich in Ruhe.
???: ach kleines du bist süß wenn du so genervt bist.
Y/n: Hyunjin las mich in Ruhe.
Hyunjin: warum sollte ich.
Und ehe ich antworten konnte spürte ich schon seine lieben auf meinen. Ich löste mich aber es war schön zu spät wie könntest du nur rief jemand rechts von mir und ich sah wie die Person weinent weg rannte. Ich rannte hinterher und holte ihn auch ein
Y/n: ...
DU LIEST GERADE
Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)
FanfictionY/N 20 Jahre alt und ein großer straykids Fan. Nach einem Konzert veränderte sich plötzlich ihr Leben.