Umzug

158 1 0
                                    

>>es war einfach<<

Jimin, wie lange habe ich ihn nicht mehr gesehen 3 Monate oder länger Zeit dem er Kontakt Abbruch gemacht hat.
Jimin: Hi y/n ich hoffe ich störe nicht aber Elsa hat mir die Wahrheit erzählt und ich wollte mich entschuldigen das ich so zu dir wahr und dir nicht geglaubt habe als beste Freundin, und um ehrlich zu sein habe ich es bereut das ich Kontakt abgebrochen habe ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Y/n: klar kann ich dir verzeihen jimin.
Ich beruhigte mich und jimin fing süß an zu lächeln, before er mich dann in denn arm nahm.
Felix: ich will ja nicht stören bei eurem wieder sehen aber willst du nicht vielleicht rein kommen jimin.
Jimin blickte auf, entfernte sich ein bisschen von mir und schaute mich schockiert an.
Jimin: ihr seit immer noch zusammen ich habe gehört das ihr euch getrennt habt.
Y/n: haben wir uns auch aber sind dann danach wieder zusammen gekommen.
Jimin nickte und ich machte einen Schritt zu Seite damit er ein treten kann.
Jimin: tut mir leid aber ich muss direkt weiter.
Ich nickte nur und verabschiedete mich von jimin, ehe er dann auch verschwanden. Ich schloß die tür und drehte mich um zu Felix.
Felix: kümmern wir uns weiter um den Umzug?
Y/n: klar.
Und somit machten wir uns wieder auf denn weg ins Wohnzimmer um alles zu planen wegen dem Umzug

1 Woche später

Felix: y/n kannst du mir helfen die Kisten aus zupacken?
Y/n: klar.
Mein Wohnzimmer war voller Kisten man konnte kaum noch durch laufen.
Y/n: um welche Kiste soll ich mich denn kümmern?
Felix: mach bitte die wo drauf steht Deko.
Ich nickte und guckte auf jede Kiste drauf bis ich sah das es 2 Kisten waren wo Deko drauf stand, ich machte sie auf und ging alles aus zu räumen und an plätzten zu stellen wo es schön aus sah. In der zweiten Kiste mit Deko waren bilder drin von mir und ihm aber auch von seiner Familie und Freunden. Ich nahm die Kiste mit ging in denn Flur mit nägeln und einem Hammer und fing an sie alle auf zu hängen.
Y/n: Felix bin fertig!
Felix: cool kannst du dann noch helfen die restlichen Kisten aus zu räumen sind nicht mehr viele sind nur noch 4.
Y/n: wow das ging ja schnell.
Ich und Felix räumten noch schnell die anderen 4 Kisten aus und fertig waren wir. Ich setzte mich auf's Sofa und Felix sich neben mich.
Felix: und was machen wir jetzt?
Y/n: keine Ahnung ausruhen vielleicht?
Felix: OK.
Felix nahm mich in denn arm und somit Sachsen wir einfach nur Rum und redeten.
Y/n: ich habe Lust auf Fernsehen.
Felix* lacht* wie randome aber OK wollen wir einen Film gucken?
Y/n: jap.
Wir machten denn Fernseher an und guckten welchen Film wir auf Netflix gucken könnten.
Felix: wie wärs mit einem Horror Film?
Y/n: ich weiß nicht.
Felix: wenn du nicht willst weil du Angst hast ist OK wir müssen ihn ja nicht gucken.
Y/n: doch wir können ihn gucken.

* Gedanken von y/n: ich habe schon Angst aber für ihn gucke ich gerne eine Horror Film.*

Felix startet denn Horror Film und bei jedem jumpscar schreckte ich auf irgendwann kam eine zu gruselig stählen das ich mich einfach um dreht und mich in Felix Brust meinen Kopf versteckte. Felix nahm mich in denn arm und versicherte mir das nix passieren wird denn er ist da um mich zu beschützen.
Als wir im Bett lagen und ich versuchte Einzug schlafen ging es nicht ich hatte so Angst nicht das mich nachher so ein Monster holen kommt, ich kroch schnell nähre an Felix und das beste war er drehte sich dann um und umarmte mich.
So könnte ich schön einschlafen. Am nächsten Morgen würde ich geweckt weil Felix mich wach rüttelte.
Felix: y/n ich muss dir was sagen.
Y/n: was denn?
Felix: wir gehen in 2 Wochen auf worldtour.
Jetzt war ich hell wach, er geht in 2 Wochen auf worldtour. Ich schaute ihn traurig an, aber so ist es halt alls idol du und deine Band gehen halt irgendwann mal auf worldtour. Aber in den 2 Wochen wo er noch hier ist Versuche ich die Zeit mit ihm zu genießen das ziemlich schwär sein wird weil ich in diesen 2 Wochen ziemlich viel arbeiten muss.

2 Woche später

Felix: ich werde dich vermissen Schatz.
Y/n: ich dich auch.
Ich umarmte Felix noch mal und er küsste mich before sie dann in denn Flieger steigen natürlich waren viele Fans auch da um ihre geliebte group Straykids zusehen. Ich stand noch eine weile allein da, bis ein Fan auf mich zu kam.
Fan: Entschuldigung falls ich störe aber du bist doch die Freundin von Felix nicht wahr?
Y/n: ja die bin ich.
Fan: wirklich, darf ich dann ein Bild mit dir?
Y/n: äm warum das denn?
Fan: weil dann bin ich der erste Fan der ein Bild mit Felix Freundin hat und außerdem finde ich das du hübsch bist.
Y/n: okay gerne können wir ein Bild machen.
Und somit machte ich ein Bild mit einem anderen Straykids Fan, wow ich hätte niemals gedacht das ich mal ein Bild mit einem ander Fan machen würde.
Da ich da schon ne weile stand habe ich beschlossen dich mal wieder nach Hause zu gehen. Jetzt bin ich also mehrere Monate allein yey wie toll nicht. Ich ging an mein Handy und sah direkt das Felix mir geschrieben hatte.

Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt