erster arbeits Tag

441 9 0
                                    

In die Augen von...
                                     

Hyunjin!!!!
Hyunjin: was hast du bei Felix Zuhause gemacht bist du einer der Kranken fan's?
Y/n: was nein er  hat mich zu ihm eingeladen.
Hyunjin: du bist also das mädchen mit dem er die ganze Zeit date's hatte schade aber auch das ihr keinen Kontakt mehr haben dürft er war immer so glücklich.
Y/n: warum weißt du davon.
Hyunjin: jeder weiß davon daß er jemanden gedatete hat aber ich muss jetzt auch weiter.
Hyunjin ging an mir vorbei und ich stand da nur irgendwann merkte ich wie mein Handy vibrierte ich schaute drauf und sah eine Nachricht von Felix
                            Chat
F: ich habe es geschafft meinen Manger zu überzeugen das wir weiter Kontakt haben dürfen ist das nicht toll(⁠≧⁠▽⁠≦⁠).
Y/n: doch klar ist das toll.
                       Chat Ende

Omg wir dürfen doch Kontakt haben das ist mega aber wie soll ich jeh Mals wider in seine Augen gucken nach diesem Kuss ich hoffe er hat es schon vergessen. Ich rannte so schnell wie möglich nach Hause ich habe nämlich ganz vergessen das ich morgen arbeiten muss ich rannte zu mir nach Hause und musste total lange meinen Schlüssel für meine neu Wohnung suchen,  ja ich bin ausgezogen hatte keine Lust mehr bei yoongi zu leben. Ich bin rein gegangen und zog mich um und ging ins Bett.
Nächster Tag

Mein ach so toller Wecker weckte mich um 7:00 Uhr morgens ich stand auf ging ins Bad und machte mich fertig. Ich zog mir meine Schuhe an und ging los.
Chefin: hallo Misses min wir freuen uns sie wider zusehen kommen sie doch mit.
Ich ging mit meiner Chefin mit und wir kammen an einer riesen halle an.
Chefin: so Misses min könnten sie bitte auf den Lauf steck gehen und einmal probe laufen.
Ich machte was sie sagte und es war naja wie soll man sagen normal. Nach 6 Stunden modeln hatte ich auch endlich frei ich wollte mal wieder ins Cafe gehen wo ich und Elsa straykids trafen. Ich ging rein  und setzte mich an einen Fenster platzt bestellte mir einen Cappuccino. Plötzlich wurde ein Stuhl von gegen über wegegezogen ich guckte hoch und sah Felix vor mir.
Felix: hey habe gehört heute ist dein erster arbeits Tag wieder?
Y/n: jap
Felix: mal ne Frage hast du eigendlich einen Freund.
Y/n : was natürlich nicht, warum eigentlich?
Felix: einfach nur so.
Felix und ich unterhielten uns eine weile, nach nah zeit waren wir auch wieder bei Felix um uns da weiter zu unterhalten es war schön das wir denn Kontakt doch nicht abbrechen mussten es war wirklich schön. Doch plötzlich klingelte es und alls Felix die tür öffnete war ich schockiert ich sah einfach...

Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt