Und sah...
Das uns Felix anstarte wir sahen uns wieder in die Augen und ich spürte mal wieder die Hitze ihm meinem Gesicht. Ich sah das Felix wider anfing zu lachen seine Augen hatte ihn verraten, ich drehete mich aber schnell wider zu Elsa before es noch peinlicher wird alles es schon ist.
Felix Sicht
Wir waren fertig mit dem Konzert und hatten uns beschlossen in ein Café zu gehen alls wir rein ging sah ich das noch 2 weitere Mädchen drin waren und sonst niemand das war eigendlich gut aber die mädchen waren auch auf dem Konzert.
Als wir an der Theke standen schaute ich die mädchen an ich fragte mich was die mädchen denn so reden, ich sah sie weiter an bis die eine sich zu mir drehte es war die mit der ich eben auch schon Augenkontakt hatte wir sahen uns wieder in die augen sie wurde wie eben auf dem Konzert rot ich musste lachen weil das so süß war aber an scheint hatte sie gemerkt das ich lache denn ihm nächsten Moment hatte sie sich umgedreht. Ich drehte mich auch wieder zu meinem Freund bangchan.
Felix: Bangchan die mädchen die da sitzen die waren auch auf dem Konzert.
Bangchan: Was und ich dachte wir hätten hier unsere Ruhe.
Han: Bangchan es gibt auch Fans die nicht auf uns zu gerannt kommen.
Bangchan: Stimmt Respekt voll sind die
Alles wir das alles geklärt hatten ging ich um uns einen paltzt suchen aber ich wollte das die mädchen mit uns sitzen vielleicht waren sie ja nett ich ging also auf sie zu aber sah das...Y/n Sicht
Ich und Elsa redeten weiter bis sich ein junger Mann vor unseren Tisch stellte wir sahen hoch und ich konnte meinen Augen nicht trauen vor mir stand tatsächlich...
DU LIEST GERADE
Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)
FanfictionY/N 20 Jahre alt und ein großer straykids Fan. Nach einem Konzert veränderte sich plötzlich ihr Leben.