>>es das<<
Niemand war wow wie lustig irgendwer macht Klingel streiche. Ich schloß die tür wieder und ging in die Küche um Frühstück zu machen denn wir müssen ja irgendwann Frühstücken. Als ich das Frühstück machte merkte ich wie jemand sich an mich ran schlich aus Reflex drehte ich mich um und schlug die Person bis ich merkte das es Felix war.
Y/n: omg sorry Felix ich dachte du wärst ein Einbrecher deswegen schlug ich dich.
Felix:-_- alles gut.
Ich nickte und machte das Frühstück wieder und Felix umarmte mich von hinten.
Felix: weißt du eigentlich wie dumm und allein ich mich gefühlt habe alls ich merkte das ich mit dir Schluss gemacht habe.
Y/n: Aha.
Felix: bist du genervt?
Y/n: nein warum sollte ich denn genervt sein?
Felix: keine Ahnung du musst das doch wissen.
Ich nickte nur weil ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Als ich fertig war mit Frühstück setzten wir uns und aßen es. Nachdem wir fertig waren machten wir beide denn Abwasch und kuschelten danach wieder.
Y/n: wow das nenne ich mal ein cooles Wochenende.
Felix: ja ich auch einfach nur kuscheln und mehr nicht.
Ich nickte nur und ging an seinen Kopf zu kraulen, ich dachte dabei nach wie jetzt mein Leben weiter gehen soll denn ich habe immer noch Streit mit Elsa und es kommt mir leicht so vor alls würden alle anfangen mich zu hassen und das macht mir bedenken. Ich wollte gerade auf stehen um mir eine Gummibärchen Packung zu holen bis ich merkte das Felix eingeschlafen ist also musste ich liegen bleiben. Ich blieb eine Zeit lang liegen bis sein Handy klingelte und ich sah wie ihn eine SiS♥️ ihn Anrufte, wow wie süß er seine Schwester eingespeichert hat ich fing automatisch an zu lächeln denn es war zu süß, aber jetzt war ich auch neugierig wie er mich ein gespeichert hat. Also holte ich mein Handy raus und rief ihn an und was ich sah schockierte mich es war einfach der Name Die Liebe Meines Lebens♥️♥️♥️♥️♥️
Wow ich kann nicht mehr wie süß kann ein Mensch nur sein.
Felix: Baby warum rufst du mich an du kannst doch einfach mit mir reden?
Y/n: oh tut mir leid wollte dich nicht wecken.
Felix: schon gut jetzt wo du mich geweckt hast, kriege ich dann einen guten Morgen Kuss 😘?
Y/n: wir haben zwar Mittag aber ja bekommst du.
Er kam mir näher und drückte dann seine Lippen auf meine. Als wir uns lösten wurde Felix plötzlich angerufen.
Felix: *am Handy* ja hallo?
Felix: Ruf mich nie wieder an.
Felix: lass mich einfach mit deinen lügen in ruhe.
Und dann legte Felix schon auf und ich ging dann in die Küche um mir Gummibärchen zu holen aber es lag plötzlich ein Zettel auf der Theke...
DU LIEST GERADE
Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)
FanficY/N 20 Jahre alt und ein großer straykids Fan. Nach einem Konzert veränderte sich plötzlich ihr Leben.