Ich bin, Jay wir haben zusammen gemodelt y/n, weißt du noch?
Y/n: ich kann mich an keinen Jay erinnern.
Jay: war mir klar.
Y/n: aber was willst du jetzt von mir?
Jay: dein Leben zerstören denn Zeit dem du gekündigt hast ist die Agentur bei grot gegangen.
Y/n: Bor Leute was ist euer Problem, gefühlt jeder will mein Leben zerstören habt ihr alle keine hobby's?
Jay: mit dieser Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet ämm wenn es so schlimm ist mit deinem Leben zerstören dann las ich es halt.
Und somit ging er, ich und Felix gingen dann auch nach Hause.
Felix: und jetzt?
Y/n: habe ich dir eben gesagt aber du warst ja genervt.
Felix: Bor kein Bock dazu ich gehe ins Schlafzimmer.
Y/n: OK.
Warum ist Felix einfach so genervt nur weil ich Filme gucken will wenn er was anderes machen will dann soll er es doch sagen junge. Genervt ging ich in die küche und fing an zu kochen, während ich kochte umarmte mich jemand von hinten.
Y/n: Felix, bitte jetzt nicht du umarmst mich immer wenn ich kochen.
Felix: Ernst Haft du merkst nur rum.
Ich drehte mich u.
Y/n: wirklich Felix wirklich, du warst doch gerade genervt nur von einem Vorschlag obwohl du auch mal was vorschlagen könntest.
Felix fing an verschmizt zu lächeln und machte denn Herd aus, und hob mich hoch.
Felix: KUSCHELN.
Ich verdrehte die Augen der hatt ja nur kuscheln im Kopf.1 Jahr Später
Felix: schatz lass heute was essen gehen.
Y/n: okay, um wie viel Uhr denn?
Felix: in 1 Stunde, also mach dich fertig.
Felix verschwand aus dem Schlafzimmer und ich ging an unserem Kleiderschrank um mir ein schönes Kleid anziehen.1 Stunde später
Felix: Schatz bist du fertig?
Y/n: jap.
Ich dreht mich um und sah wie Felix mit offenem Mund fort mir stand.
Felix: wow du bist mega schön.
Er kam auf mich zu und küsste mich dann.
Felix: also können wir los?
Ich nickte und wir gingen los zum Restaurant. Am anfang lief alles ganz ruhig wie haben geredet und gelacht aber dann kam was unerwartets. Felix stand auf und kniete sich vor mich hin.
Felix: y/n ich liebe dich schon Zeit fast über einem Jahr und heute ein Tag vor unserem Jahres Tag will ich dich was fragen, möchtest du mich zum glücklichsten Felix der Welt machen?* Holt eine Schachtel mit dem Ring raus*
Ich fing an zu heulen vor Glück, und nickte.
Alle um uns herum fingen an zu klatschen und ich fill felix in die Arme.Am Tag der Hochzeit
Ich stand vor dem Tor das sich jeden Moment öffnete, alle Blicke waren jetzt auf mir und ich lief zum alter an meiner Zeiten lief yoongi der sich dann auch auf seinen platzt zu Elsa setzte. Der Typ der uns verheiratet( kp wie so jemand heißt) redete die Rede und dann Kam endlich der Teil.
Typ der die verheiratet: sie dürfen die Braut jetzt küssen.
Ich und Felix küssten uns und alle klatschten. Als ich und Felix dann raus aus der Kirche gingen kamen schon alle auf uns zu um uns zu gratulieren.Y/n: und das mein Kind war die Geschichte wie ich und euer Vater uns gängelernt haben.
Yuna: wow das war cute.
Ich fing an zu lachen und da kam auch Felix auch schon rein.
Felix: Schatz warum lachst du?
Y/n: unsere Tochter meinte gerade das unser Kennenlernen cute war.
Felix: echt wie war denn noch mal unsere kennenzulernen?
Y/n: yuna willst du sie denn auch noch mal hören?
Yuna: JAAAAAA
Felix: warte ich gehe nur noch kurz was hollen kannst schon mal beginnen.
Y/n: okay also es begann mit...Heute ist es soweit...
ENDE♥️♥️
Hi Leute ich hoffe diese Geschichte hat euch gefallen und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag♥️♥️♥️
DU LIEST GERADE
Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)
FanficY/N 20 Jahre alt und ein großer straykids Fan. Nach einem Konzert veränderte sich plötzlich ihr Leben.