Trauer

224 3 0
                                    

>>Und zwar<<

Yoongi er begrüßte Felix und ging dann zu mir ins Wohnzimmer, er setzte sich rechts neben mir hin und fing dann an zu reden.
Yoongi: y/n du weißt gar nicht was gerade los ist.
Y/n: nein weiß ich nicht, was ist denn los?
Yoongi: Elsa verbreitet lügen über dich das du anscheinend anderen mädchen die Jungs aus spannst.
Y/n: was?!
Yoongi: ja also sie hat so ein Bild gepostet wo du und Felix euch küsst und da runter hat sie geschrieben das Felix ihr Freund wäre und das du ihn einfach geküsst hast und anscheinend gesagt hast werde doch mein Freund.
Y/n: was?! So was würde ich niemals machen.
Yoongi: ich weiß aber die andern wießen es nicht.
Felix: wie scheiße ist das denn.
Ich guckte Felix an und nickte er wollte sich gerade links neben mich hin setzten alls sein Handy anfing zu klingeln und er zum telefonieren in die küche ging.
Yoongi: y/n?
Y/n: ja
Yoongi: darf ich vielleicht hier übernachten?
Y/n: klar warum nicht.
Yoongi lächelte mich süß an, als yoongi aber wieder an fangen wollte was zu sagen hörten wir aus der küche von Felix nur ein lautes was als er dann wider kam seine Schuhe anzog und seine Jacke nahm. Ich und yoongi guckten uns nur verwirrt an als Felix aus der tür war, ich beschlosste Felix an zu rufen um zu wissen was los ist aber er lehnt all meine Anrufe ab das war sehr komisch aber vielleicht muss er nur was wichtiges regeln redete ich mir ein.
Yoongi: OK das war komisch aber was essen wir y/n?
Y/n: keine Ahnung.
Yoongi: wollen wir uns einfach was bestellen?
Y/n: klar warum nicht habe sowie so keine Lust jetzt zu kochen.
Also bestellten ich und yoongi uns Pizza während wir warten redeten wir bis ich dann angerufen wurde mit aller Hoffnung daß es Felix ist sollte ich mein Handy raus aber als ich sah das es Elsa  war, war ich einfach nur noch genervt ich machte mein Handy auf laut und dann ging ich Ran.
              Telefonat

Y/n: Elsa was willst du von mir?
Elsa: dir sagen das Felix bei mir ist.
Y/n: was niemals ist er bei dir.
Elsa: und wie er bei mir ist deswegen ist er auch gerade so schnell von dir weg gegangen.
Y/n: woher weißt du das er bei mir war?
Elsa: ich weiß es halt.
Elsa: aber jetzt muss ich auf legen also tschau.
                Telefonat Ende

Und somit legte sie auf yoongi guckte mich nur Mitleiden an aber before ich sagen könnte das alles gut ist Rufte mich Felix an.
                  Telefonat

Felix: ich mach Schluss
Y/n: was?!
Felix: du hast mich schon richtig verstanden, ich habe keine Lust auf deine Spielchen mit mir und Hyunjin denkst auf ich finde nicht heraus das du und Hyunjin ein paar seid Elsa hat mir alle Sprachnachricht gezeigt.
Y/n: was, Hyunjin ich liebe hyunjin nicht so dern nur dich.
Felix: spare es dir y/n.
             Telefonat Ende

Und somit legt er auf. Ich ließ mein Handy einfach nur fallen ich war gerade so am Boden zerstört. Yoongi nahm mich in die Arme und streichelte mein rücken.
Yoongi: das tut mir leid für dich sis.
Y/n: muss es nicht.
Yoongi: weißt du was ich Ruf jetzt jemanden an mir dem deine Laune sehr schnell steigen wird.
Und somit holte er sein Handy raus und rief diese Person an in noch nicht mal 5 Minuten klingelte es an der tür. Yoongi stand auf und öffnete sie und wenn ich sah war ein...

Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt