wieder bff's?

200 1 1
                                    

>>ich sah<<

Elsa aber nicht alleine sondern mit hyunjin, die beiden kamen uns immer näher da hörte ich schon hyunjin wie er was zu Felix rief.
Hyunjin: ah Felix du bist also bei deiner Freundin wir haben uns schon Sorgen gemacht wo du bist wir haben nämlich die ganze Zeit vor deiner tür auf dich gewartet also ich und die anderen members.
Felix: sorry war nicht extra.
Hyunjin: alles gut ich wünsch dir noch eine schöne Zeit mit y/n und du Elsa komm wir gehen jetzt zur Polizei.
Y/n: warum wollt ihr zur Polizei?
Hyunjin: Elsa muss jemanden anzeigen wegen Diebstahl.
Y/n: wenn denn?
Hyunjin: dich, nein Spaß so nen yeonjun der hat ihr anscheinend das Portmonee geklaut.
Y/n: och was macht dieser junge nur.
Hyunjin: du kennst ihn?
Y/n: ja.
Hyunjin nickte nur und winkte uns dann zu und ging dann mit Elsa weiter.
Felix: komisch Elsa sah sehr fröhlich aus.
Ich nickte und dann gingen wir weiter, ich hackte mich in zwischen bei Felix ein. Wie gingen ne Zeit lang bis ich einen Anruf bekam, ich sah auf mein Handy um zusehen wer mich Anrufte. Und ich war geschockt es war einfach Elsa, ich ging aber truran warum auch immer.

Elsa: hallo y/n, ich wollte dir nur sagen daß es mir leid tut ich wollte nicht so sein es tut mir wirklich von ganzem Herzen leid und mir ist aufgefallen das Felix nicht die Liebe ist für die ich ihn gehalten habe.

Y/n: wow mit einer Entschuldigung hätte ich nicht gerechnet zwar mit allem aber nicht mit dem, aber ich glaube ich verzeihe dir.

Elsa: wirklich danke, aber bitte sei nicht sauer auf mich und die Person aber ich und yoongi sind zusammen.

Y/n: wow das freut mich für dich ich werde nicht sauer sein vor allem da ich weiß das er schon Zeit einem Jahr auf dich steht.

Elsa kicherte nur und sagte dann tschüss und dann legte sie auf.
Felix: das heißt du und Elsa seit wider Friends?
Y/n: jap.
Er nickte und nahm dann Marine Hand und verschränkte unsere Finger mit einander und so liegen wir weiter bis wir auf yoongi trafen.
Y/n: herzlichen Glückwunsch zu deiner und elsa's Beziehung Yoongi.
Er schaute mich schockiert an und fing dann anzu Lächeln und mich zu umarmen. Er fragte mich auch ob es OK ist ob er mit ihr zusammen ist wegen unserem Streit aber ich sagte ihm das alles gut ist und das wir unseren Streit geklärt haben. Wir redeten eine weil mit yoongi bis wir dann auch wieder nach Hause gingen.

Zu Hause

Felix: y/n wie wärs wenn wir zusammen ziehen?
Y/n: ja klar können wir mach aber lass jetzt lieber ins Bett gehen.
Er nickte und wir gingen ins Bett.

Nächster Tag

Ich wachte auf weil irgendwas schweres auf mir lag und wer war es natürlich Felix, ich drückte ihn weg von mir und stand auf um Frühstück zu machen. Als ich in der Kuchen stand und Frühstück zumachen spürte ich zwei arme um meinem Bauch und einen Kopf auf meiner Schulter.
Felix: warum bist du aufgestanden ich hätte auch Frühstück machen können.
Y/n: weil ich nicht mehr schlafen konnte und Hunger hatte.
Ich hörte Felix seufzen.
Felix: aber du hasst ja nicht immer Zeit Frühstück zumachen zum Beispiel wenn du arbeiten musst, apropo arbeiten wann musst du eigentlich wieder arbeiten?
Y/n: habe gekündigt, Stadtessen bin ich Babysitterin.
Felix: achso das ist gut so weißt du es wenigstens wie es ist sich dann halb wegs wie es dann wird sich um unsere Kinder zu kümmern.
Y/n: unsere Kinder?
Felix: jap.
Y/n: wow das du schon nachdenkst über Kinder.
Felix: wann ist das essen fertig?
Y/n: jetzt, und das war ein schnelles Thema Wechsel.
Felix ließ mich los und ich stählte das Frühstück auf dem Tisch, und ich und Felix aßen unser Essen.
Felix: so wie machen wir es jetzt mit zusammen ziehen soll ich zu dir ziehn oder du zu mir?
Y/n: du zu mir.
Felix nickt und wie besprachen beim Essen noch alles bis es nach dem Essen zur Sachen ging mit dem zusammen ziehen.
Y/n: also wann soll wir das denn machen?
Felix: keine Ahnung, wie wärs nächste Woche?
Y/n: ja perfekt.
Ich und Felix planten weiter wo was hinkommt und vieles mehr irgendwann hatten ich und Felix wieder Hunger also fing ich an zu kochen dabei machte ich mir Musik an und zwar You and me von BLACKPINK Jennie und fing an zu kochen.
Es vergingen schon ne Zeit und ich war immer noch nicht fertig da ich beschlossen habe ramen zu machen und leider dauert das halt ne Weile. Ich merkte aber nicht das in dieser Zeit Felix rein kam, er überraschte mich mit einer Umarmung aber ich erschrack so sehr das ich ihn ausversehen schlug.
Felix: aua Schatz was soll das?
Y/n: oh my good sorry das war nicht absichtlich.
Ich entschuldigte mich bei Felix und möchte dann weiter. Als ich fertig war mit dem Essen kochen und ich ins Wohnzimmer ging um Felix zum Essen zu rufen sah ich das Felix telefonierte ich fragte mich mit wem bis ich hörte das er über mich sprach.
Felix: ja y/n sie ist so wunderbar ich liebe sie so sehr, ich will sie unbedingt heiraten aber ich glaube das wäre ein bisschen überstürzt.
Oh my good wie süß er ist, ich wollte gerade zu rück gehen als mich jemand fest hielt und um drehte ich sah das es Felix ist und er sah nicht wirklich erfreut aus warum auch immer.
Felix: warum belauscht's du meine Telefonate?
Y/n: ich wollte dich nur essen hollen.
Felix: okay.
Felix scheint wirklich wütend zu sein das ich ein bisschen von seinem Gespräch mit bekam, aber ich weiß nicht warum es war doch nix schlimmes.
* felix Gedanken: ich hoffe sie hat nicht mitbekommen das ich fohr habe ihr irgendwann ein Heiratsantrag zu machen*
Y/n: Schatz warum warst du so sauer gerade?
Felix: ich dachte du belauscht's meine Gespräche oder Telefonate.
Y/n: würde ich niemals machen.
Felix: ich weiß.
Wir redeten noch ne Weile bis es an der tür klingelte ich ging zur tür und wenn ich sah ließ mir die Sprache verschlagen und mich in tränen ausbrechen es war einfach...

Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt