Stand einfach ...
Ein serien Killer. Ich starte weiter einfach nur auf den Killer und Elsa merkte das ich irgendwo hin starte wo starst du hin sagte sie ihn einen aroganten tohn und danach hörte man nur zwei schreie und Felix und Elsa fiehlen um nun kam der Killer auf mich zu ich sah keine andere Möglichkeit alls nur zu rennen Ich rannte um mein Leben und weinte weiter warum passiert mir das immer Ich rannte und rannte doch der mörder holte mich ein und before er mich um brach sagte er es war schön dich kenngelernt zu haben y/n.
Ich schreckte hoch es war nur ein Traum es war alles nur ein Traum ich blickte auf die Bett Seite neben mir und Felix schlief noch ganz gemütlich er drehte sich zu mir und um schlug seine Arme um meinem Bauch .
Felix : Leg dich wieder hin und Schlaf ihm sitzen schlafen ist ungemütlich.
Ich musste lachen und legte mich wieder hin wo sich Felix direkt an mich kuschelte. Einschlafen konnte ich aber nicht ich dachte nach Felix verhält sich in letzter zeit so alls wären wir ein paar das wundert mich sehr denn wir sind keins aber ich wünschte wir wären eins denn ich lieben ihn so sehr. Ich war so in Gedanken das ich gar nicht merkte daß Felix wach war und mich anschaute.
Felix: über was denkst du nach.
Y/n: Zeit wann bist du denn wach
Felix: Zeit gerade eben aber an was denkst du.
Y/n: an nix aber kann ich mal mit dir reden?
Felix: klar über was denn.
Sollte ich es ihm wirklich sagen ach komm ich sag es ihm.
Y/n: also es ist so ich mag dich wirklich sehr gerne.
Felix: ich mag dich auch.
Y/n: also nicht das freundliche mögen sondern das liebe mögen.
Felix: ich habe dich auch lieb sehr sogar
Y/n: warte was das heißt du hast auch gefühle für mich.
Felix: ja genau
Y/n: heißt das jetzt wir sind ein paar?
Felix: ja das heißt ist.
Omg ich komm darauf nicht klar ich bin mit einem kpop Idol zusammen. Das ist einfach perfekt zu perfekt aber das ist mir egalNächster tag
Felix: Hey Schatz wie war dein arbeits Tag so?
Y/n: er war gut aber warum bist du hier?
Felix: um dich abzuholen natürlich.
Felix öffnet mir die tür seines Autos und ich stieg ein aber anstatt das er mich nach Hause fuhr fuhr er mich zu sich.
Felix: hier zieht diese Augenbinde an.
Er drückte sie mir in die Hand und ich machte was er sagte er führte mich eine Treppe hoch sehr weit hoch. So du darfst die Augenbinde abnehme sagte Felix. Ich machte es und sah vor mir das schönste aller Zeit und zwar...
DU LIEST GERADE
Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)
Fiksi PenggemarY/N 20 Jahre alt und ein großer straykids Fan. Nach einem Konzert veränderte sich plötzlich ihr Leben.