spaß

223 4 2
                                    

>>War ein<<

J-Hope mit Pizza in der Hand, yoongi ließ in rein und dann kamen die beide Wonder ins Wohnzimmer. J-Hope legte Pizza auf dem Wohnzimmertisch während yoongi sich schon neben mich gesetzt hat das tat J-Hope ihm dann gleich.
J-Hope: also erzähl doch y/n warum es dir denn so schlecht geht?
Y/n: es ist vorbei.
J-Hope: was ist vorbei?
Yoongi: die Beziehung zwischen ihr und Felix.
J-Hope: oh das tut mir leid aber warum wenn ich fragen darf?
Y/n: weil Elsa so dumme lügen über mich erzählt.
J-Hope: sagtest du Elsa?
Y/n: ja.
J-Hope: Elsa Hwang, das mädchen auf das Yoongi mal stand?
Y/n: ja sie heißt mit nach Namen Kim aber yoongi ich wusste nicht das du mal auf sie standest.
Yoongi: ja ich stand mal auf sie aber das war in der Mittelschule jetzt nicht mehr.
Y/n: achso OK.
Ich sah das die Pizza immer noch auf dem Wohnzimmertisch stand also nahm ich mir einfach ein Stück und die anderen machten es mir gleich und so assen wir Pizza und unterhalten uns was meine Laune ein bisschen besser machte aber wie es das Leben will würde das nicht lange andauern denn ich bekam eine Nachricht von einer Person der ich nie meine Nummer gegeben hatte.
Chat
???: hey süße😘
Y/n: wer bist du und woher hast du die Nummer?
???: ich bin's hyunjin süße😘
Y/n: hör auf mich süße zu nennen.
Hyunjin: nein😘
Y/n: 🙄😒
Hyunjin: sorry ich höre ja schon auf.
Y/n: danke aber von wem hast du jetzt meine Nummer?
Hyunjin: Elsa
Y/n: oh
Hyunjin: ja es tut mir leid was zwischen dir und Felix passiert ist.
Y/n: Aha
Hyunjin: wirklich es tut mir wirklich leid ich kann auch nix für meine Schwester.
Y/n: Aha
Hyunjin: bitte hör auf mit deinem Aha .
Chat Ende
Ich hatte keine Lust mehr mit hyunjin zu schreiben denn dafür habe ich keine nerven. Also ignorierte ich jetzt all seine Nachrichten. Yoongi, J-Hope und ich redeten weiter und J-Hope ist e wirklich gut drin jemanden auf andere Gedanken zu bringen aber was will erwarten von so einer glücklichen Person die glücklichkeit färbt hallt ab. Ich kenne J-Hope zwar erst Zeit einem Monat aber er ist nor sehr ins Herz gewachsen.
Yoongi:Y/N!!! Bist du noch da?
Y/n: hast du was gesagt?
Yoongi: ja ich habe gefragt ob es ok ist wenn J-Hope auch hier übernachtet?
Y/n: ja ist ok.
J-Hope lächelte mich nur an und dann holte er sein Handy raus und ließ Musik spielen und zwar ready or Not von cravity ( siehe Lied oben). Dann stand er auf und ging an dazu zu tanzen, yoongi Stig direkt ein und dann ich und so tanzten ich, yoongi und J-Hope in meine Wohnzimmer zu verschiedenen Liedern es hat so viel Spaß gemacht das wir nur noch lachten und irgendwann auch erschöpft auf dem Boden lagen und weiter lachten.
Y/n: wow so viel Spaß hatte ich noch nie.
J-Hope: es freut mich das du so viel Spaß hattest.
Yoongi wollte gerade auch anfangen zu reden alls es an der tür klingelte ich stand auf und ging zu tür und alls ich sah wer vor mir stand könnte ich es nicht fassen es war einfach...

Hi hier ist die Autorin ich wollte nur noch schreiben Happy Birthday Han ♥️

Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt