>>war schockierend<<
SAEJIN WTF was macht der hier und warum legt er neben mir, warte warte das ist bestimmt nur ein Traum wach auf y/n wach auf y/n.
Felix: wach auf Y/N!!!
ich schreckte hoch.
Y/n: oh mein good es war nur ein Traum.
Felix schaute mich verwirrt an und fing wieder an zu reden.
Felix: y/n du bist ein Fan von straykids nh, und weil ich ja einer von den Straykids member bin machen wir jetzt einen Straykids Tag also komm.
Und somit ging Felix in die küche um Snacks zu holen und ich ging in mein Zimmer und die Musik Box zu holen.
Felix: okay es kann beginnen mit welchem Lied fangen wir an?
Y/n: wie wärs mit social path?
Felix: okay klingt gut, und danach?
Y/n: machen wir einfach ein anderes von euch an.
Und somit machten wir das erste Lied an.
Wir hörten die ganze Zeit Straykids bis es schon 00:00 Uhr war und wir langsam die Musik aus machen mussten.
Felix: das war schön.
Y/n: ja war es aber musst du nicht langsam mal nach Hause?
Felix: ne oder willst du nicht das ich hier bin?
Y/n: dich klar will ich das du hier bleibst es war nur ne Frage.
Felix: achso OK.
Felix umarmte mich kurz und dann klingelte sein Handy.
Felix: Hi Rachel was gibt es?
Ich konnte nicht hören was diese Rachel sagte aber es ist mir auch eigentlich egal sein denn es ist seine Schwester er hat mir viel von seinen Schwestern erzählt wie nett sie doch sind und das er sie sehr vermisst. Nach na Zeit legte Felix dann auch auf.
Felix: so was machen wir jetzt?
Y/n: also ich wäre dafür das wir pennen gehen.
Felix: was wir haben eben schon gepennt,lass doch viel lieber spazieren gehen.
Y/n: um Mitternacht?
Felix: ja.
Ich rollte nur mit denn Augen und stand auf um mir die Schuhe an zu ziehen, Felix taht mir es gleich und freute sich schon drauf.
Y/n: so wir können gehen.
Felix nahm schnell meine Hand und denn schlüssel und wir gingen raus zum spazieren. Ich und Felix redeten sehr viel bis wir auf eine Gruppe Leute trafen die sehr nach Alkohol roch, Felix zog mich näher an sich und wir gingen weiter.
Fremder: hey süße noch frei.
Rief mir einer der Typen zu.
Felix: sie hat schon einen Freund.
Und somit gingen wir schneller, als wir an der Jungs Gruppe vorbei waren hatte mich Felix immer noch sehr na an sich.
Y/n: Felix wir sind an der Gruppe vorbei du musst mich nicht mehr so na bei dir haben.
Felix: ich weiß das ist mir aber egal.
Ich fing ein bisschen an zu lachen weil das so süß war, aber meine Freude verging wieder so schnell wie sie auch kam denn ich sah...
DU LIEST GERADE
Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)
FanficY/N 20 Jahre alt und ein großer straykids Fan. Nach einem Konzert veränderte sich plötzlich ihr Leben.