>>der Theke<<
Hi y/n
Ich weiß dir wird das nicht gefallen was ich sage aber, ich würde aufpassen für wem du dich entscheidest denn manche Sachen gehen nie gut aus und ich weiß du wirst dich jetzt fragen wer ich in und warum ich das schreibe aber das ist nicht wichtig also Pass einfach auf was du machst, denn du weißt nie wer dich für dich haben willWTF wer ist das und was will der ich soll aufpassen was ich tue, was für ein Idiot alter. Ich Wurf denn Zettel in denn mühl und ging mit meiner schüssel Gummibärchen wieder ins Wohnzimmer zu Felix und erzählte ihm davon.
??? Sicht
???: tztztz y/n das hättest du nicht machen sollen.
Ich sprang von der Fensterbank und ging nach Hause.
Lee: ah saejin da bist du ja wieder wo warst du denn?
Saejin: geht dich nichts an.
Ich ging einfach an Lee vorbei und dann in mein Zimmer und schaltete mein PC an.
Saejin: y/n bald ist es so weit bald wirst du mir gehören.
Ich schaute auf meinem PC und ging auf Google.
Google: wie zerstört man eine Beziehung?
200.00 antworten
Erfinde eine lüge.
Saejin: danke Google.Y/n Sicht
Ich und Felix unterhielten uns weiter bis ich von meinem schul besten Freund angerufen wurde.
Y/n: was willst du saejin?
Saejin: mit dir reden, denn ich habe gehört das du mit Felix aus Straykids zusammen bist.
Y/n: was ist damit?
Saejin: ich habe ihm letztens knutschend mit einem anderen mädchen gesehen.
Y/n: Aha.
Und dann legte ich auf, Felix guckte mich verwirrt an ich erklärte ihm das es mein Schul bester Freund war und das er versucht hat uns auseinander zu bringen.
Felix: zum Glück Schaft er es so wieso nicht wir hören nämlich nicht mehr auf solche lügen.
Ich nickte und legte mich aufs Sofa hin. Felix guckte mich nur ist nicht dein Ernst Blick an und legte sich dann zu mir. Wir kuschelnten ein bisschen bis ich eine Nachricht bekam ich schaute auf mein Handy und was ich sah war unfassbar es war ein Video aber nicht irgend ein Video nein Video wo ich und Felix zu sehen waren eigentlich genau was wir vor 2 Sekunden gemacht haben uns hingelegt und gekuschelt, nein sag mir nicht saejin stalkt mich. Saejin rief mich Dan pähr Video Chat an und ich ging ran seine Kamera war auf einem Bildschirm gerichtet wo man mich und Felix sah ich heute meine Hand und auf dem Bildschirm geschah das gleiche, Felix lag neben mir also könnte er auch mit in den Video Chat gucken und er war genauso geschockt wie ich. Ich und Felix schaute un die Ecke neben meinem Fernseher und da sahen wir sie eine kleine Kamera, Felix stand mit Licht Geschwindigkeit auf und ging zur Kamera und zerstörte sie und so verschwand auch beim Video Chat auf dem Bildschirm das Bild und ich legte auf. Das war zu viel für mich an einem Tag das ich einfach meine Augen schließte und ein schlief. Geweckt wurde ich durch etwas was meinen Arm zusammen drückte ich guckte dahin um zu sehen wer es macht aber was ich sah war schockierend...
DU LIEST GERADE
Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)
FanficY/N 20 Jahre alt und ein großer straykids Fan. Nach einem Konzert veränderte sich plötzlich ihr Leben.