Klingel

595 9 0
                                    

An meinem Fenster war...
                                                     

Jimin ich ging zum Fenster und macht e es auf.
Y/n : Junge bist du bescheuert du kannst doch nicht einfach am meinem Fenster stehen.
Jimin: niemand hat aufgemacht nachdem ich 5 mal geklingelt habe bin ich hallt auf die Idee gekommen zu deinem Fenster hoch zu klettern.
Ich guckte ihn nur komisch an und ging zu seite damit er reinkommen könnte yoongi stand immer noch ihn meinem Zimmer.
Yoongi: Das heißt du warst das mit dem klingeln.
Jimin: Ja
Yoongi: oh ich dachte du wärst woozi der jetzt die ganze Zeit klingelt, aber was wäre wenn wir nicht da gewesen wären.
Jimin: 1. woozi war schon lange nicht mehr an der tür 2. Ihr wärt da sonst stände ja nicht dein Auto an der Straße yoongi.
Yoongi: aber wir hätten auch einfach spazieren gehen gewesen sein
Jimin: stimmt
Yoongi seufzte und wollte gerade gehen da viel mir das mit der fremden Nummer ein ich sollte es yoongi zwar nicht sagen aber ich musste es.
Y/n: yoongi warte
Yoongi blieb an der tür stehen und drehte sich um er fragte was los sei und ich erzählte ihm alles mit der fremden Nummer.
Yoongi: Du hast die Nummer aber blockiert?
Y/n: ja habe ich.
Yoongi: OK sag mir bitte bescheid wenn dir fremde Nummern schreiben.
Nach dem Worten ging yoongi und ich stand jetzt allein ihn meinem Zimmer mit jimin. Jimin setzte sich auf mein Bett und ich mich neben ihm. Wir haben so viel geredet das wir ganz vergessen hatten das jimin ja morgen noch arbeiten muss erst nachdem er angerufen worden ist es uns wider eingefallen. Wir beide rannten zur tür verabschiedeten uns und er ging. Ich ging ins Wohnzimmer in der Hoffnung yoongi da zu finden aber er war da nicht, ich ging in die küche und sah das er am Kochen war.
Yoongi: y/n du bist doch straykids Fan?
Y/n: ja was ist damit?
Yoongi: die haben in 2 Tagen ein Fan Meeting.
Y/n: was wie cool.
Yoongi wollte gerade noch was sagen da unterbrochen ihn die Klingel er ging zur tür und kam dann mit einem jungen wider zu rück.
?: Hallo ich bin ...

Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt