>>geschrieben hatte<<
Wie sehr er mich doch vermisste. Nach dem ich eine ganze Stunde mit ihm schrieb fing ich dann auch essen zu machen damit ich nicht verhungerte, Felix schrieb mir in der Zeit weiter. Diese Monate werden einer der traurigsten werden nicht nur weil Felix weg ist sondern auch weil was unerwartets passieren würde, womit niemand gerechnet hätte.
2 Monate später
Y/n Y/n ist alles gut bei dir hallo antworte schrie Felix aus meinem Telefon während ich einfach nur so Boden fill und anfing zu weinen.
Felix: y/n egal was du jetzt sagst ich fliege zu dir ist ja nicht weit weg.
Ich hörte Felix gar nicht mehr richtig zu sondern weinte einfach weiter, warum ausgerechnet jetzt warum. Ich sah's bestimmt ne Stunde schon auf dem Boden und heulte bis mich zwei starke arme umarmten.
Felix: schatz was ist los warum weinst du ?
Ich sagte nichts sondern weinte weiter, Felix verstanden zum Glück das ich jetzt nicht darüber reden kann und umarmte mich einfach still.
Felix: erzähle es mir wenn du bereit bist.
Nun Sachsen wir umarment auf dem Boden.
Y/n: *schluchzt* meine Eltern sind gestorben und yoongi liegt jetzt auch noch im Krankenhaus* schluchzt*
Felix sagte nix und drückte mich noch mehr an sich. Und versuchte mich zu beruhigen. Als er es geschafft hatte, sagte er mir das wir yoongi jetzt besuchen gehen. Also machten wir uns auf dem weg, als wir an kam sagte uns die Rezeption uns welches Zimmer yoongi sei und wir gingen hin. Ich machte die tür auf und sah das yoongi wach wah, Ich rannte zu seinem Bett.
Y/n: yoongi du bist wach.
Yoongi: ja warum sollte ich nicht wach sein?
Y/n: ich dachte du schläfst vielleicht um dich aus zu ruhen, aber wo ist denn Elsa?
Yoongi: keine Ahnung wo Elsa ist sie war heute glaube ich nicht nicht da aber ich bin froh das du da bist.
Y/n: warum sollte ich denn nicht kommen?
Yoongi: ich dachte du wärst sauer auf mich?
Y/n: was warum sollte ich sauer sein?
Yoongi: weißt du was vergiss es einfach.
Ich nickte und yoongi erzählte mir wie er im Krankenhaus gelandet ist, das ihm aber gesagt wurden ist das er in zwei Tagen wieder nach Hause darf.
Y/n: was wolltest du eigentlich sagen eben?
Yoongi: oh nix, nix.
Y/n: sag es mir bitte.
Yoongi: okay dann fange ich mal an...
DU LIEST GERADE
Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)
أدب الهواةY/N 20 Jahre alt und ein großer straykids Fan. Nach einem Konzert veränderte sich plötzlich ihr Leben.