Y/n: was willst du Elsa.
Elsa: was wol.
Y/n: kannst du vergessen.
Elsa: du liebst ihn wirklich was.
Y/n: natürlich.
Elsa: gut wenn das so ist was hälst du davon jimin wer von uns sollte eher Felix bekommen ich oder Y/n?
Jimin: ich muss schon sagen Y/n und Felix sind süß zusammen aber das was sie dir angetan hat geht gar nicht deswegen du.
Elsa: was habe ich gesagt selbst dein bester Freund sagt das ich und er besser zusammen sind als du und er.
Y/n: trotzdem kriegst du ihn nicht und außerdem sind jimin und ich keine Freunde Mehr.
Elsa: oh nein du arme das tut mir ja leid ... nicht hahahaha.
Sie haben denn Anruf beendet
Felix: wer hat dich angerufen?
Y/n: Elsa und jimin.
Felix: was wollten die den die sollen dich mal in Ruhe lassen erst so gemein und hinterhältig sein und dann sich noch trauen anzurufen aber was wollten sie denn.
Y/n: was wollte Elsa wol
Felix: oh aber siehe es positive du bist mit einem sehr beliebten jungen zusammen und jetzt komm zurück kuscheln.
Y/n: Felix für's kuscheln fehlt mir gerade wirklich die Kraft.
Felix: du bist so gemein.
Y/n: womit habe ich so einen so süßen Freund verdient.
Felix: ich weiß es nicht aber du hast jetzt bestimmt wieder Kraft mit deinem süßen Freund zu kuscheln.
Y/n: Felix wollen wir nicht shoppen gehen?
Felix: um 17:00 Uhr?
Y/n: jap
Und somit stand Felix auf und machte sich fertig. Als wir beide fertig waren machten wir uns auf denn weg in die Stadt.
Felix: las uns ein Bild für Instagram machen bitte.
Y/n: okay
Wir machten das Bild und Felix lud es Dan auf Instagram hochyong.lixx
♥️💬
Gefällt 2.050.678yong.lixx
Love you♥️#y/n_sweetignabnahc
Süß<3yong.lixx
Danke chan ich weiß das ich süß binjutdwae
#yong.lixx hahahahaha😂Ich lass mir die Kommentare durch und musste lachen. Wie süß die doch alle waren das war so schön. Ich und Felix liefen weiter bis 20:00 waren wir shoppen und haben Bilder gemacht als wir nach Hause liefen küsste mich Felix und eine Dame hatte davon ein Bild gemacht und hat es uns gezeigt.
Dame: guckt mal wie süß ihr seid soll ich es euch schicken?
Wir stimmen zu und sie schickte es uns.
(Das Bild)
Ich fand es auch süß aber es war auch schon cringe das uns eine Dame beim küssen fotografiert hat aber egal. Felix und ich liefen weiter nach hause und als wir bei mir an kammen Stellten wir die Tasche ab und setzten uns auf das Sofa wir waren beide so erschöpft.
Felix: können wir jetzt kuscheln???
Y/n: du willst wirklich kuscheln was?
Felix: ja!
Anschtat Felix zu antworten breitete ich einfach meine Arme aus das heißen soll das er kommen soll zum kuscheln. Er lächelte wieder los wie ein kleines Kind und kam direkt zu mir rüber um mit mir zu kuscheln.
Felix: y/n?
Y/n: ja?
Felix: ich habe dich lieb<3.
Y/n: ich dich auch<3.
Und so lagen wir gekuschelt an einander und ich habe kurz das alles mit Elsa und denn Rest vergessen als es plötzlich an der Tür klingelte. Felix stand auf um die Tür zu öffnen und wenn sah ich an der tür einer meiner Lieblings Menschen und zwar...
DU LIEST GERADE
Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)
Hayran KurguY/N 20 Jahre alt und ein großer straykids Fan. Nach einem Konzert veränderte sich plötzlich ihr Leben.