tür

262 5 1
                                    

>>da kam plötzlich<<

Ein fremder junge rein der die Tür so auf riss  das sie gegen Felix Kopf knallte. Felix ist ein Schritt nach hinten gefallen konnte sich aber noch fangen und kam dann wider zu mir. Felix rieb sich die Stirn und ich versuchte mir das lachen zu verkneifen.
Fremder junge: ich habe die gefunden Yeonjun.
Wir guckte ihn nur stumm an und er uns.
Fremder junge: ihr seid ja gar nicht Yeonjun.
Er guckte uns weiter an bis er Dan ein Schritt zu rück ging und die tür schließte ich guckte nur zu Felix der auch zu mir guckte und wir beide hatten den verwirrtesten  Gesicht aus druck der Welt. Wir dreht uns um zu denn anderen und die zuckten nur mit denn Schultern. Felix und ich beschließten dann raus zu gehen aber diesmal ging ich vor raus um die Tür zu öffnen als sie wieder auf gerissen wurde und sie diesmal gegen mein Kopf knallte. Ich fiel ein paar Schritte zurück und guckte in das Gesicht eines sehr hübschen jungen er müsste so um die 23 sein.
Fremder junge: oh mein good es tut mir so leid ich wollte die Tür nicht gegen deine Kopf knallen ich wusste nicht das da jemand steht kannst du mir verzeihen.
Y/n: alles gut natürlich kann ich dir verzeihen du wusstest ja nicht das ich da stehe.
Fremde junge: danke das du mir verzeihst aber mal ne Frage habt ihr zufälliger weise einen rissen jungen gesehen.
Felix: meinst du einen riesen junge der nach einen Yeonjun gefragt hat?
Fremder: oh er hat also nach mir gefragt,  aber ja denn meine ich denn wir spiele verstecken und er darf mich auf gar keinen Fall finden deswegen.
Felix: ach so ich kann dir ein gutes Versteck zeigen.
Yeonjun: gerne.
Und so mit gingen ich und Felix mit yeonjun zu Felix super Versteck. Wir gingen also durch denn sehr langen Gang  ihm 11 stock wo eigendlich niemand hindarf um da yeonjun zu verstecken als wir an der letzten Tür des Ganges an kammen machte Felix die Tür auf und ging rein mit yeonjun ich blieb an der tür stehen um zu gucken das niemand uns hier erwischt. Als yeonjun Dan versteckt hatte kam er zu mir und wir konnten raus gehen.
Y/n: Felix mal ne Frage warum ist der 11 stock eigentlich verboten?
Felix: Schatz ich weiß es leider auch nicht was ich weiß das es mal erlaubt war da hin zu gehen.
Y/n: mich interessiert sehr was da passiert ist das da niemand hingehen darf.
Felix: dann las Detektiv spielen und es raus finden.*lacht*
Y/n: auf jeden fall das ist eine gute Idee.
Felix: was?! Das war ein Witz.
Y/n: und ich meine es ernst.
Und so nahm ich Felix Hand und wir gingen in den Aufzug. Als wir bei mir Zuhause waren machte ich meinen PC an und guckte nach ob vielleicht was im Internet stand aber dar war nix.
Y/n: och man ich finde nix.
Felix kam plötzlich zu mir und meinte ich sollte auf stehen.
Felix: süße du googelst das falsche steh mal auf ich suche das.
Und er fand es tatsächlich.
Felix: hier guck hier stehen sämtliche Informationen.
Ich guckte mir es an und war erstaunt auf einmal klatschte Felix mit seinen händen auf seien schoß das eine Anspielung drauf sein sollte das ich mich auf seine schoß setzten soll also machte ich es. Und so sahsen wir da und guckten uns die Artikel an warum man da nicht in den 11 stock darf aber da standen nur wie man darf nicht ihn denn 11 stock weil da jemand gestorben sei aber das waren alles nur gerüchte also beschloss ich weiter zu gucken und dann fand ich was interessantes man durfte da nicht rein weil er da anscheinend wohnt das irgendwie komisch ist.
Felix: Schatz ich habe Hunger könntest du essen bitte machen?
Ich guckte ihn nur genervt an und er machte ein Kuss Mund während er seine Wangen mit Luft fühlte das ich einfach nur süß fand.

Felix: Schatz ich habe Hunger könntest du essen bitte machen?Ich guckte ihn nur genervt an und er machte ein Kuss Mund während er seine Wangen mit Luft fühlte das ich einfach nur süß fand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr)
Ich stand also auf und ging ihn die küche um uns was zu essen machen ich war nicht mal 20 Minuten am Herd da spürte ich schon hände um meine hüfte und eine dunkle Stimme.
Felix: wann ist das essen fertig?
Y/n: Felix das dauert noch.
Felix: och man.
Er war so süß ich liebe ihn so sehr.
Felix: danke das du mich süß findest du bist aber auch süß und ich habe dich auch lieb.
Y/n: warte was habe ich gerade laut gedacht?
Felix: jap.
Oh man das ist jetzt peinlich. Ich kochte weiter mit Felix der an mir hing wie ein Klammer Affe.
Y/n: essen ist fertig.
Felix: yey
Ich stellt unsere Tell mit essen auf denn Tisch und wir aßen. Als wir fertig waren machte Felix denn Abwasch und ging ihm mein Zimmer und legte sich ihn meine Bett während ich ihm Wohnzimmer war und ein Buch gelesen haben.
Felix: OH MEIN GOOD Y/N KOMM MAL RÜBER!!!
Ich war so in Panik weil ich dachte sonst was wäre passiert also rannte ich in mein Zimmer nur um Felix ihn meinem Bett sitzen zu sehen mit ausgebreiteten armen.
Felix: da du jetzt hier bist könne wir ja kuscheln.
Ich verdrehte meinen Auge und dreht mich wieder zur tür um wieder ins Wohnzimmer zu gehen als ich mich auf denn weg machte spürte wie ich von hinten umarmt werde und hörte in mein Ohr flüstern.
Felix: ich sagte wir kuscheln.
Y/n: ich will aber nicht kuscheln.
Felix dreht mich um und sagte mir mit verstälter süßer stimme du bist gemein und machte wieder was unfassbares süßes

Ich gab nach und sagte ihm das wir kuscheln können und er fing an zu lachen wie ein kleines Kind und legte sich ins Bett ich lag mich neben ihm hin und spürte schon seine Arme um meinen Bauch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gab nach und sagte ihm das wir kuscheln können und er fing an zu lachen wie ein kleines Kind und legte sich ins Bett ich lag mich neben ihm hin und spürte schon seine Arme um meinen Bauch.
Felix: hab dich lieb y/n du bist die beste Freundin in meinem ganzen Leben freu mich schon dich meinen Eltern und Schwestern vor zu stellen.
Er nahm mich noch mehr in seine arm und ich wollte ihn gerade ihn meine Arme schließen alls mein Handy anfing zu Klingeln ich stand also auf und ging zum schreib Tisch weil ich es da liegen gelassen habe und als ich sah wer mich anrufen war ich schon wieder genervt ich wollte nämlich gar nicht mehr mit der Person reden ich ging ran und hörte dann aus der anderen Leitung.
         
                                Telefonat

Na y/n vermisst du mich schon

Y/n: was willst du...
              

Liebe durch Konzert? (Lee Felix ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt