"Hier, habt ihr euer Essen." sprach ich beruhigend zu meinen Babys und sah ihnen dabei zu, wie sie ihr Futter verschlungen.
Ein, mehr als niedlicher, Anblick...
Da fielen mir Jay und die anderen wieder ein.
"Ich muss ihm noch schreiben."
Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und suchte nach dem Kontakt des Schwarzhaarigen. Meine Mundwinkel hoben sich etwas, als ich sah, wie er sich eingespeichert hatte. Also schrieb ich ihm nun schnell eine Nachricht.
--Jay ;)--
Heyy, hier ist Minho :)
Wenig später erhielt ich auch eine Antwort.
Hello Minho! Ich dachte schon, du meldest dich nicht mehr. Willst du heute was mit den Jungs und mir unternehmen?
Gerne ;), was wollt ihr denn machen?
Skaten.
Wie gesagt, kann ich das nicht.
Und wie gesagt, bring ich es dir bei.
Ich nehm dir sogar nen Helm und Schützer mit ;)
Okay haha. Wo ist das denn?
Warte, ich schick dir später die Adresse und Uhrzeit. Die haben wir nämlich noch nicht ausgemacht.
Okay, dann sehen wir uns später.
Ja, byee ;)
In der Zeit, in der ich auf eine Nachricht von Jay hoffte, machte ich mir ebenfalls etwas zu Essen. Satt sah ich nun auf mein Handy und der Schwarzhaarige hatte mir vor drei Minuten geschrieben.
--Jay ;)--
Ist jetzt okay?
Klar, ich müsste nur wissen, wo das ist.
Also der Skatepark ist sozusagen hinter dem Supermarkt. Neben dem Laden ist ein kleiner Waldweg, wenn du den entlangläufst, siehst du den Park am Ende.
Okay, danke. Falls ich es nicht finden sollte, ruf ich dich einfach an.
Ja, mach das.
Dann bis gleich.
Yess ;)
''Babys? Ich geh jetzt. Bin bald wieder da!'' rief ich zu meinen Katzen und schnappte mir meine Jacke.
Ich entschied mich zu laufen und war nach zehn Minuten am Supermarkt angekommen.
''Also jetzt muss ich hier rein...'' sprach ich skeptisch und lief auf den Waldweg zu. Tatsächlich war ich richtig und nach weiteren fünf Minuten, in denen ich es bereute in den Wald gelaufen zu sein und schon gedacht hatte, dass ich nicht mehr lebend herausfinde, tat sich vor mir ein großer Skatepark auf.
''Wow..'' gab ich staunend von mir. Plötzlich wurde meine Sicht verdeckt und zwei Hände legten sich über meine, mittlerweile geschlossenen Augen.
''Na Minho?'' hörte ich eine mir allzu gut bekannte Stimme und drehte mich um. Mittlerweile konnte ich auch wieder sehen und lächelte, die vor mir stehenden Jungs an.
''Hallo.'' begrüßte ich die vor mir stehenden sieben.
''Los komm, wir zeigen dir alles.'' sprang mir Jungwoon entgegen und zog mich zum Platz. Die anderen folgten uns und fingen an, auf ihren Skateboards über dem Betonplatz zu fahren. Ich staunte, weil ich fand, dass sie echt talentiert waren.
''Soll ich dir helfen?'' fragte Jay mich, welcher als einziger neben mir stehen blieb. Ich nickte und er zog einen Helm hervor.
''Hab leider keine Schützer mehr gefunden.'' sagte er schmunzelnd und setzte mir den Helm auf. Er kam meinem Gesicht näher und wir sahen uns kurz einfach nur an, ehe Jay sich als erster fing und den Verschluss des Helmes schloss.
''Du musst dich so auf das Board stellen.''
Er machte es mir kurz vor und führte mich dann zu dem rollenden Ding. Als ich dann richtig auf dem Board stand,
nahm Jay meine Hände und zog mich leicht mit sich, sodass das Board anfing zu rollen. Ich versuchte das Gleichgewicht zu halten und nach einer Weile löste Jay eine seiner Hände von mir.''Du machst das gut.'' meinte er. ''Danke und auch danke für die Hilfe.'' antwortete ich.
''Ich lass dich jetzt los, okay?'' sprach Jay und ich nickte zögerlich.
Ich kam leicht ins wackeln, fand mein Gleichgewicht aber wieder. Irgendwann verlor ich an Schnelligkeit und stieß mit meinen Fuß auf den Boden. Tatsächlich fuhr das Skateboard wieder schneller und ich fiel auch nicht um.
Jay, welcher mir aufmerksam hinterher lief, stoppte mich nun und ich sah in sein zufriedenes Gesicht.
''Jetzt zeig ich dir noch wie man lenkt, schau.''
Wieder machte der Schwarzhaarige es mir vor und ich stieg nun ein zweites Mal auf das Board und lehnte mich in die Richtung, in die ich fahren wollte.
''Das machst du super!'' rief Jay mir hinterher und ich lächelte.
Ich war seit langem mal wieder stolz auf mich.
Wir fuhren noch etwas herum, bis die Sonne dabei war unter zu gehen.
''Eyy, lass mal probieren, ob wir auch zu zweit drauf fahren können!'' rief Jay lachend zu mir, er schien das ganze sekbst für eine Schnapsidee zu halten und ich kam auf ihn zu.
Ich hatte mich, solange der Schwarzhaarige auch fahren wollte, auf eine der hohen Rampen gesetzt, sodass ich alle gut beobachten konnte.
Ich stellte mich ebenfalls auf das Skateboard und hielt mich fest, sodass mein Rücken gegen seinen Oberkörper drückte. Jay versuchte Schwung zu holen und sich am Boden abzustoßen, durch die plötzliche Bewegung des Boards fiel ich nach vorne. Scheinbar hatte ich mich nicht genug an dem Schwarzhaarigen festgehalten.
Allerdings hielt mich Jay noch rechtseitig fest und bewahrte mich davor, auf dem Beton aufzukommen.
''Vielleicht solltest du dich andersherum draufstellen.'' schlug er vor und ich drehte mich.
Nun konnten wir uns ins Gesicht sehen, selbst wenn ich meinen Kopf etwas in den Nacken legen muss, da der Jüngere ein ganzes Stück größer als ich ist. Ich hielt mich an seiner Hüfte fest und er ebenfalls an meiner. Nun konnte keiner von uns mehr vom Board fallen und Jay hatte bald den Dreh raus, wie er jetzt am besten fährt.
Ich ließ meinen Kopf gegen sein Schulter sinken und machte etwas die Augen zu. Ich vermutete, dass wir wieder nach Hause fuhren. Nach einer Weile öffnete ich meine Augen wieder. Wir waren fast an meinem Haus angekommen.
''Du kannst hier anhalten.'' sprach ich und Jay tat, was ich sagte.
''Du wohnst hier?'' fragte Sunghoon überrascht und ich nickte. ''Lange Geschichte. Erzähl ich euch irgendwann mal. Bis bald! Heute war echt toll.'' verabschiedete ich mich und ging dann zur Haustür.
DU LIEST GERADE
My Ghost | Minsung ff
Fanfiction||Minsung|| ''Glauben Sie an Geister?'' Minho zieht nach der plötzlichen Pause von Stray Kids in ein altes Haus ein, das er renovieren möchte. Jeder rät ihm, dieses nicht zu kaufen, doch er lässt sich einfach nicht umstimmen. Eines Nachts passieren...