Twenty-eight

579 53 14
                                    

"Ich bin aufgeregt." sagte ich, als wir vor dem Büro unserer neuen Managerin anhielten. Der alte wurde, nachdem alles aufflog sofort entlassen und muss wohl eine saftige Geldstrafe bezahlen. Was allerings mit der Täterin passieren würde, wusste ich nicht.

"Wird schon, ich hab gehört, dass sie nett sein soll." meinte Minho, drückte nochmal meine Hand, ehe er sie losließ und an die hölzerne Tür klopfte. "Herein." hörten wir gedämpft und mein Freund drückte die Türklinke herunter.

"Misa?" Ich blieb verwundert stehen? "Jisung? Wie kannst du-" stammelte sie durcheinander. "Wo kommst du denn jetzt her? Bist du doch nicht tot?" Ich schüttelte den Kopf. "Erkläre ich dir später... Es gibt was Wichtiges."

"Was kann ich für euch tun?" fragte sie freundlich. "Wir würden gerne unsere neue Managerin sprechen." sagte Minho. "Vor der steht ihr bereits." antwortete sie und lächelte breit. "Du?" gab ich erstaunt von mir und die junge Frau nickte. "Wie toll!" freute ich mich und umarmte sie einmal. Ich hatte ein gutes Verhältnis zu ihr.

Sie war die Vertretung unseres alten Managers gewesen und hatte uns in unserer Pre-Debut Zeit sehr geholfen. Außerdem gab sie uns immer Essen. Allein das war schon ein Grund sie zu lieben. Und auch jetzt stellte sie eine Schüssel Kekse auf den Tisch.

"Glückwunsch." gratulierte nun auch Minho ihr und umarmte sie ebenfalls.

"Setzt euch doch." bat sie und wir nahmen auf den zwei Ledersitzen platz, während sie hinter ihren großen Schreibtisch trat und sich auf ihren, ebenso großen Stuhl setzte. "Jetzt müsst ihr mir aber erklären, warum du wieder hier bist. War das ganze nicht echt und du bist aus Stray Kids ausgestiegen?" spekulierte die 25 Jährige. Ich musste schmunzeln und schüttelte abermals den Kopf.

"Nein nein, das ganze geschah so..." Minho und ich erzählten sie alles, während sie aufmerksam zuhörte und immer wieder nickte. "Das ist ja abgefahren!" meinte sie, als ich fertig war. "Wie geht es denn jetzt mir Stray Kids weiter?" fragte Minho und Misa fing an zu erklären: "Also da Oddinary Comeback, welches ja eigentlich am 18. März rauskommen sollte, fast fertig ist und nur noch das Musikvideo für Venom fehlt, wird dieses auch am siebten Oktober erscheinen. Maxident wird dann am 20. Februar veröffentlicht."

"Und was sagen wir der Öffentlichkeit?" wollte ich wissen. "Wir werden weiter bei der Aussage bleiben, dass ihr wegen persönlichen Gründen eine Pause einlegen musstet und die Fans werden deinen Tod nie erfahren. Der Gerichtsprozess wird da auch nicht in die Quere kommen, weil alle Beteiligten anonym gehalten werden. Ihr könnt allerdings einen Brief schreiben, in dem ihr eure Sicht schildert, falls ihr das möchtet." sagte sie.

"Sie wird ins Gefängnis kommen, oder?" fragte Minho. "Ich gehe mal stark davon aus. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie mit einer Bewährung davon kommt. Entweder muss sie ins Gefängnis oder in eine psychische Klinik, aber irgendwo einsitzen wird sie devinitv. Vorallem, weil man von einer Wiederholung der Tat ausgehen kann. Sei es das Stalking oder ein Mord."

"Habt ihr noch irgendetwas auf dem Herzen?" fragte Misa. "Ich hätte einen Vorschlag oder viel mehr eine Bitte... Ich hab dir ja von meinen Geisterfreunden erzählt." Die Ältere nickte. "Und sie waren früher mal eine Rockband. Könnten wir sie vielleicht unter Vertrag stellen? Sie sind wirklich gut und alle meinen doch, dass Jyp eine neue Band braucht." Ich sah sie bittend an.

"Ich werde das mal vorschlagen. Könntest du mir ihre Kontaktdaten geben?" Ich strahlte und nickte wild. Es wäre so schön, wenn ich sie wieder jeden Tag sehen könnte. "Ich schicke sie dir." Wir verabschiedeten uns wenig später von ihr und verließen Misas Büro.

"Das lief ja gut." meinte Minho, ehe er mich in den gerade öffnenden Aufzug zog. "Ich freue mich so für Misa! Endlich haben wir jemanden tolles als Manager, der nicht nur an Geld interessiert ist." sprach ich begeistert.

"Mhh" meinte der Ältere nur dazu, zog mich an meiner Hüfte zu sich und drückte mir immer wieder sanfte Küsse auf die Lippen. Zum Glück war dies der Aufzug, in welchem es keine Überwachungskameras gab. Als die Hände des Tänzers dann unter mein Shirt schlichen, löste ich mich von ihm. "Nicht hier." rautnte ich, ehe ich noch kurz küsste un dder Fahrstuhl sich wieder öffnete.

Als wir wieder Zuhause ankamen und die letzte Treppe zu unserem Dorm hinaufstiegen, konnte man schon hören, das Tumult in unserer Wohnung herschte.

"Ahh, da kommt ihr ja. Ihr seid genau richtig!" begrüßte uns Felix, als wir die Tür öffneten. "Was ist hier los?" fragte Mino mit einem skeptischen Unterton. "Maknae- und Hyunglinesitzung!" rief Jeongin, entführte Changbin und Minho in sein Zimmer und schloss dann die Tür. "Jisung, komm auch mit." sagte Felix und zog mich mit in Jeongins Raum. Dort saß schon Seungmin auf Innies Bett und schien auf uns gewartet zu haben.

"Ich heiße die Anwesenden hier mit herzlich Wilkommen zu der erste Maknaelinesitzung." begrüßte uns Jeongin feierlich. "Jetzt will ich aber wissen, wie du und Chan zusammengekommen seid, Minnie." fuhr er weiter fort. "Lixie hat mir immer wieder gesagt, dass er auch auf mich steht und dass Changbin ihm erzählt hätte, dass Chan sich bei ihm Rat geholt hat, wie er es mir gestehen könnte. Und dann waren wir einen Abend alleine am Strand unterwegs."

"Ich hab ihn genötigt." grinste Felix und auch ich musste Lächeln. Süß, wie er ihm geholfen hat. "Was ist am Strand passiert?" fragte Innie ungeduldig. "Also wir liefen so am Wasser entlang und dann hab ich, nach langem Überlegen, seine Hand genommen. Wahrscheinlich hat er sich dabei nichts gedacht, hab ich ja öfters gemacht."

"Die haben sich schon vorher so verhalten, wie als seien sie ein Pärchen." fügte unser Sunshine hinzu. "Hör auf mich ständig zu unterbrechen!" rief der Vocalist nun empört, schlug Felix auf den Arm, ehe er weitersprach: "Und dann hab ich es ihm gesagt." "Wie hat er reagiert? Ich will alle Einzelheiten erfahren!"

Durch das Verhalten des Maknaes schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen. Es ist unglaublich, wie gern Innie tratschte. Er ist einfach viel zu neugierig.

"Er ist mir dann um den Hals gefallen, weshalb ich wiederum ins Wasser gefallen bin." meine er und schaute bedröppelt drein. Während wir anderen lachen mussten. "Und dann sind wir zusammengekommen."

"Und wo hat Hyunjin dich überall gefickt, während wir nicht da waren?" fragte Felix nun unseren Maknae und ehrlich gesagt wollte ich die Antwort gar nicht wissen. "Auf dem Küchentisch." grinste Innie, während Seungmin das Gesicht verzog. "Ich hoffe für dich, dass du den vernünftig sauber gemacht hast." sagte er.

"Sonst zerschneide ich Hyunjin vor deinen Augen." meinte ich. "Sungie!" rief er dann empört. "Hör auf mir zu drohen mich oder meinen Freund zu zerschneiden. Das ist doch brutal." beschwerte er sich. "Ich bin halt brutal." meinte ich nur frech grinsend dazu.

"Aber jetzt will ich alle Details von deinem kleinen Ausrutscher wissen." Ich stockte. Eigentlich wollte ich darüber kein Wort mehr verlieren, denn mir war meine Aktion damals echt peinlich. "Aww, erst eine große Klappe haben und dann den Schwanz einziehen." zog mich Jeongin weiter auf. "Ich hab ihn gefickt."

Es herrschte Stille, in der ich mich schon darüber ärgerte, das überhaupt gesagt zu haben. Warum kann ich nicht einmal die Klappe halten, wenn Jeongin mich aufzieht? Ich sollte ihn wirklich einfach zerschneiden...

"Echt jetzt?" sagte Felix überrascht und ich nickte beschämt. "Und wie läuft es zwischen dir und Changbin?" fragte Seungmin und ich dankte ihm innerlich für den Themenwechsel. "Sehr gut, er ist sooo cute." schwärmte Lixie. "Im Bett?" kam von unserem Maknae. "Hör auf allles falsch zu kommentieren!" rief Felix und zog einen Schmollmund. "Also ist er es nicht?" stichelte Innie weiter. "Doch! Und wie!"

"Was ist nur aus unserem Babybread geworden? Ich vermisse die alten Zeiten, wo Jeongin noch heimlich in Hyunjin verliebt war und ihn von Weiten angehimmelt hat." sagte Seungmin und wir stimmten ihm zu.

Wie sehr hatte ich die drei vermisst...

My Ghost | Minsung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt