Thirteen

852 63 29
                                    

Jisung und ich saßen in der Biblipothek und ich wartete darauf, dass dieser anfing seine Erzählung zu beginnen.

"Das ganze begann so..."

Jisung pov

''Jisung! Bleib bei mir! Ich muss noch meine Frage stellen! Ich wollte dich fragen, ob du mein-''

Ich hörte nichts mehr. Quälende Stille und eine Dunkelheit umgab mich.

Ich spürte einen Hauch, der mich weg zog. Dann schwebte ich durch eine unsichtbare Bariere, ehe ich wieder meine Augen öffnen konnte. Und das, was ich sah, war komplettes Chaos. Minho hockte schluchzend am Boden und schien komplett zu hyperventilieren. Er hielt mich in seinen Armen.

Was passiert hier? Wo bin ich jetzt gelandet?

Ein lautes Schluchzen von Minho riss mich aus meinen Gedanken. Seine Tränen tropften auf mein Shirt und hinterließen dunkle Flecken auf diesem.

Chan umarmte, den immernoch weinenden Tänzer von hinten. Er sagte nichts, sondern hielt ihn einfach fest und das beruhigte Minho anscheinend etwas.

Ich sah mich im Raum um.

Felix weinte ebenfalls und umarmte Chanbin und auch der Rapper hatte mit den Tränen zu kämpfen. Hyunjin, welcher immernoch voller Blut war, musste von Seungmin, der Innie umarmte, stabilisiert werden.

"Jisung, du darfst mich nicht verlassen." schluchtzte Minho. "Aber ich bin doch hier!" rief ich, er hörte mich aber nicht.

Bin ich tot? Aber wenn ich wirklich nicht mehr lebe, warum bin ich noch hier? Ich dachte, wenn man stirbt holt einen ein Egelswesen ab und bringt einen zu einem Tor im Himmel, wo dann entschieden wird, ob man ein guter Mensch war und in Frieden leben kann. Aber das man einfach auf der blöden Erde bleibt, hätte ich nicht gedacht.

Die Tür wurde aufgerissen und ein Notarzt stürmte herein, gefolgt von seinen Assistenten. Ich glaube, sie versuchten mich wiederzubeleben.

Meine Augenlieder wurden wieder schwerer und ich wurde wieder in diesen schwarzen Raum zurückgerissen. Als ich aber wieder sehen konnte, sah ich immernoch die selbe Szene vor mir.

"Sein Zustand ist kritisch. Wir nehmen ihn mit und versuchen ihn weiter wiederzubeleben." sagte einer der Sanitäter, ehe sie meinen Körper auf eine Trage legten und den Raum verließen. Meine Groupmitglieder folgten ihnen bis zum Ausgang. Dort schloss sich die Tür vor meinen Augen und ich lief ihnen hinterher.

''Jisung!!'' rief Minho, als der Krankenwagen losfuhr, rannte dem Fahrzeug noch ein kleines Stücn hinterher und streckte seine Hand nach diesem aus. Ich fing vor Verzweiflung an zu weinen.

"Minho, ich bin doch hier! Du musst nicht weinen!" rief ich wieder, erhielt aber keine Reaktion von meinem Geliebten. "Leute, bemerkt mich doch!" versuchte ich es wieder, aber auch dieses Mal nahm mich keiner wahr. Ich schluchtzte und drehte mich um.

Also war ich wirklich tot...

Minho pov

"Das heißt du hast alles mitbekommen?" fragte ich. "Ja, es war herzzerreißend zu sehen, dass ich einfach unsichtbar für alle war." sagte Jisung. "Aber warum kann ich dich jetzt hören?" wollte ich wissen. "Warte doch mal ab. Das kommt noch."

Jisung pov

Ich rannte und entfernte mich immer weiter von dem Gebäude, in welchem wir unser Musikvideo gedreht hatten. Ich lief so schnell, dass ich fast in eine Person reingerannt wäre. Zum Glück konnte ich aber noch abremsen.

"Pass doch auf! Das hätte ins Auge gehen können." rief der Typ. Er war ungefähr so alt wie ich und hatte die eine Seite seiner Haare türkis und die andere pink gefärbt. Er erinnerte mich mit dieser Frisur etwas an Süßigkeiten...

"Du kannst mich sehen?" fragte ich überrascht. "Klar kann ich das. Ich bin schließlich auch ein Geist." erwiederte er.

"GEIST?" rief ich. "Ohh, du scheinst neu zu sein. Seit wann bist du tot?" meinte er. "Tot?" gab ich von mir. "Ach, komm einfach mit. Gun wird dir alles erklären."

"Wer ist Gun?'' frage ich den wundersamen Typen. ''Gun oder auch Gun Il genannt ist ein Freund von mir.'' antwortete er. ''Und wer bist du?'' sagte ich. ''Mein Name ist Ji Seok.''

Wir liefen ein Weile lang stumm nebeneinander her, ehe ich wieder zu sprechen begann: ''Und wo gehen wir jetzt hin?'' fragte ich wieder. ''Zu uns nach Hause.'' antwortete Ji Seok. ''Es könnte aber noch etwas dauern, bis wir da sind.''

Und so liefen wir noch eine Weile, bis wir in ein kleines, idyllisches Dorf einbogen.

''Hier ist es.'' sagte Ji Seok, als wir vor dem einzigen Haus standen, dass anders aussah, als die anderen. Es war heruntergekommen und sah sehr alt aus.

''Hier wohnst du?'' meinte ich. ''Ja, hier lässt es sich gut aushalten. Wir sind hier ungestört.''

Wir betraten also das Haus und ich sah mich etwas um. Es sah alles alt und verstaubt aus.

''Leute, ich hab wen mitgebracht!'' rief Ji Seok und wenig später standen 5 weitere Jungs im Raum.

''Wer ist das, Ji?'' fragte einer von ihnen. Er hatte schwarze Haare und eine seiner Stränen war weiß gefärbt. ''Ich bin Jisung.'' sagte ich. ''Er wäre fast in mich reingerannt. Er ist neu.'' meinte Ji Seok.

''Seit wann bist du tot, Jisung?'' fragte ein anderer. ''Seit gerade eben.'' antwortete ich. ''Dann hast du sicher viele Fragen, oder?'' Ich nickte. ''Dann komm mit, wir erklären dir alles, was du wissen musst.'' sagte er und ich folgte den sechs, welche in einen anderen Raum liefen und wir schließlich auf der Terasse saßen.

"Ich versteh gar nichts mehr. Warum bin ich noch hier, obwohl ich schon gestorben bin?" fragte ich die anderen. "Wenn man einen sehr plötzlichen Tod stirbt oder einen etwas sehr beschäftigt, weil man dies nicht mehr in seinem Leben geschafft hat, kann es sein, dass man hier bleibt. Wenn man das in einem halben Jahr nicht geregelt hat, verschwindet man." erklärte mir Gun Il.

War ich vielleicht wegen Minhos Frage, die er mir die ganze Zeit stellen wollte, noch hier?

''Wo geht man dann hin?'' wollte ich wissen. ''Das weiß niemand genau.''

''Warum nimmt mich niemand war? Ich habe versucht meine Freunde anzusprechen, aber sie haben nicht reagiert.'' sagte ich. ''Ist das nicht irgendwie selbsterklärend? Du bist gerade erst gestorben, da kann man nicht einfach mit Menschen in Kontakt treten. Das würde ja die ganze Ordnung kaputt machen. Dann würden alle Menschen über uns Bescheid wissen.'' sagte einer, dessen Namen ich noch nicht wusste. Er hatte weiße Haare, welche ihm ins Gesicht fielen.

''Jungsu hat Recht. Du kannst erst mit Menschen interagieren, wenn deine Kräfte gestärkt sind. Das wird zwangsläufig in den nächsten Tagen passieren.'' erklärte Gun Il weiter.

''Und was mach ich jetzt?'' fragte ich. ''Wenn du möchtest kannst du hier bleiben.'' sagte Ji Seok.

Ich ließ mir diese Möglichkeit kurz durch den Kopf gehen.

Was soll ich ohne sie machen? Außerdem scheinen die ja alle ganz nett zu sein...

''Ich nehme den Vorschlag an.''

My Ghost | Minsung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt