Fourteen

894 63 13
                                    

Minho pov

''Und dann?'' Ich war von Jisungs Geschichte verblüfft. Ich hätte nie nur erahnt, dass es Geister und diese Ordnung gibt. ''Dann habe ich mit den Jungs zusammengelebt, bis du dann eingezogen bist.'' erzählte er. ''Das ganze lief so ab.''

Jisung pov

Nun wohnte ich schon mehrere Wochen bei den sechs Geistern, die zu ziemlich guten Freunden geworden sind. Mittlerweile hatte ich auch meine Kräfte gestärkt und es ging mir ganz okay.

"Jisung, komm mal!" rief Jooyeon und ich rannte aus meinem Zimmer in den Flur. Der Jüngere stand am Fenster und anscheinend ging dort draußen etwas sehr interessantes vor sich.

"Schau. Der Typ da." Er zeigte auf eine Gestalt und ich weitete meine Augen. "M-Min-ho?" Was machte er denn hier? "Du kennst ihn?" fragte Joo "Ja, ich bin in ihn verliebt. Er ist derjenige aus meiner Erzählung." sagte ich. Ich hatte den Jungs mittlerweile meine Geschichte erzählt.

"Der hält nen Koffer in der Hand. Wisst ihr, was das bedeutet?" Nun stand auch Gun-Il neben uns und schien das ganze weniger begeistert zu vbeobachten. "Der wird nur Ärger machen." murmelte er.

"Das ist Jisungs Freund!" rief Jooyeon. "Er ist nicht mein Freund." maulte ich beleidigt. Dieser Kerl kann auch nichts für sich behalten...

"Er ist dein was?" Gun-Il sah mich verwirrt an. "Das ist Minho. Mein..."

Was waren wir eigentlich?

"Geliebter." Der Ältere schien zu verstehen. "Jisung, denk an das, worüber wir gesprochen haben. Reiß dich zusammen, okay?" sagte er und ging dann wieder.

"Was ist denn dem über die Leber gelaufen?" fragte ich Jooyeon. "Mach dir nichts draus. Er meint das nicht persönlich. Dem passt es nur nicht, dass wir jetzt menschlichen Besuch haben und hat Angst, dass wir uns verraten, dass du ihn liebst macht seine Laune nicht unbedingt besser." meinte er und klopfte mir auf den Rücken.

"Komm Ji, dann wollen wir mal deinen Freund wilkommen heißen." grinste Joo frech und stieg in Windeseile die Treppe hinunter. Ich verdrehte kurz die Augen, ehe ich ihm folgte.

Minho pov

"Und dann habt ihr euch vor mir versteckt? Oder wie soll ich das verstehen?" fragte ich mein Baby. "Nein, das mussten wir nicht. Du konntest uns ja immerhin nicht sehen." antwortete er.

"Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass ich das kann?" wollte ich wissen. "Ja, die gibt es, aber ich habe diese Fähigkeit noch nicht. Erst, wenn ich etwas länger ein Geist war und meine Kräfte noch weiter gestärkt sind."

"Und wie werden deine Kräfte gestärkt?" fragte ich. "Das passiert ganz automatisch. So, wie sich der Körper als Kind entwickelt, funktioniert das jetzt auch. Man spürt das nicht. Es braucht einfach Zeit." meinte er." "Okay, bitte erzähl weiter. Ich will wissen, was dann passierte."

Jisung pov

Ich lief gemeinsam mit Jooyeon die Treppe hinunter und erblickte den Rest meiner Freunde.

"Kommt, wir gehen nach Oben." sagte Gun-Il und die anderen folgten ihm.

Ich hatte schon von Anfang an bemerkt, dass alle auf den Ältesten hörten, ihm alle wichtigen entscheidungen überließen und ihm voll und ganz vertrauen. Das erinnerte mich an unseren Leader. Ich vermisse sie so...

"Jisung, kommst du?" rief der Älteste unserer Gruppe und lehnte am Treppengeländer, wurde allerdings von Jungsu unterbrochen. "Lass ihn doch." sagte dieser und schob Gun-Il von der Treppe weg. "Jisung, denk an was ich gesagt habe." hörte ich ihn noch rufen, ehe die Haustür sich öffnete.

Minho stand auf der Türschwelle und blickte sich um. Er sah gar nicht gut aus. Dunkle Augenringe zierten sein Gesicht und er blickte mir tristen Augen durch den Raum.

''Jup, definitiv Horrorhaus.'' sagte er und schloss die Tür.

Seit wann war er so gleichgültig?

Er ließ sein Gepäck an der Tür stehen und sah sich noch etwas genauer um. Die Treppe knartzte, als er diese hinaufstieg. Dort lief er dann als erstes in die Bibliotghek und dann in mein Schlafzimmer. Zu meiner Verwunderung lief er dann wieder nach unten.

Er holte sein Gepäck nach oben und ließ sich dann in meinem Bett nieder. Minho schloss die Augen und drehte sich auf die Seite, sodass ich sein bildschönes Gesicht betrachten konnte.

''Sungie, komm wieder zurück.'' murmelte er. "Ich bin doch hier, Minho." flüsterte ich und mir stiegen wieder Tränen in die Augen. Ganz automatisch kam mein Gesicht seinem immer näher, ehe ich Minhos sanften Atem spüren konnte.

"Ich liebe dich, Minho." flüsterte ich und verband unsere Lippen miteinander. Ich hatte dieses wohlige Kribbeln in meinem Bauch vermisst. Ich legte so viel Gefühl in den Kuss, dass ich fast vergaß mich wieder zu lösen.

"So sehr." murmelte ich und realisierte dann erst, was ich getan hatte. Ich flüchtete von meinem Bett weg und aus meinem Zimmer und zuckte vor Schreck zusammen, als ich Gun-Il vor diesem erblickte.

"Was machst du denn hier?" fragte ich ihn und hoffte, dass man meine Nervosität nicht in meiner Stimme wahrnahm. "Das selbe könnte ich dich fragen." antwortete er. "Lenk nicht vom Thema ab."

"Wenn du's wirklich wissen willst... Ich hab nach dir gesucht." meinte der Ältere und kratzte sich am Hinterkopf.

"Wo soll ich jetzt eigentlich schlafen? Ich meine, Minho hat mein Bett belegt." Und ich werde es sicher nicht aushalten mit ihm im selben Zimmer zu schlafen.
"Mach dir darüber keine Sorgen. Ich werde schon dafür sorgen, dass du nicht auf dem Fußboden schläfst." er lächelte mich fürsorglich an. "Aber das Gästezimmer steht leer." erwiederte ich.

"Du scheinst mich nicht verstanden zu haben, Jisung." meinte er und nahm meine Hand in seine. Er zog mich in Richtung seines Zimmers und langsam verstand ich worauf der Ältere hinauswollte.

"Ich bin damit einverstanden." stimmte ich zu und sah, wie die Mundwinkel des Älteren nach oben gingen.

Ich vertraute Gun-Il. Er war derjenige, der mich am Anfang meiner Reise als Toter unterstützt hatte. Er war derjenige, der mich gerettet hatte, als ich verloren war.

My Ghost | Minsung ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt