Minho pov
Ich saß in der Bibliothek, hatte mich in eine Decke gekuschelt, Jungsu hatte mir einen Tee gemacht und Dori schnurrte auf meinem Schoß, während ich meine Nase in mein Choreographienbuch gesteckt hatte. Da klingelte mein Handy...
"Hallo Hyunjin!" begrüßte ich ihn fröhlich und legte mein Buch zur Seite. "Was bist du denn so gut drauf?" fragte er etwas verwundert auf der anderen Seite des Hörers. "Es ist so viel passiert, ich muss dir alles erzählen." antwortete ich und nippte nochmal an meinem Getränk. "Na, da bin ich mal gespannt."
"Also ich konnte vor ein paar Tagen nicht einschlafen und dann bekam ich mit, wie jemand in mein Haus einbrach." begann ich zu erzählen und verdrehte die Geschichte absichtlich so, dass Jisung nicht darin vorkam.
Das sollte eine Überraschung bleiben...
"Ich hatte zum Glück das Haus voll mit Freunden und mit diesen habe ich es geschafft, die Person zu überwältigen. Jetzt denkst du dir bestimmt, das war nur ein Einbruch, um etwas zu stehlen, dem ist aber gar nicht so. Die Polizei hat den Einbrecher dann mitgenommen und verhört. Dabei ist dann rausgekommen, dass sie mich mehrere Monate gestalkt hat und mich enführen wollte."
Hyunjin war still, wusste scheinbar nicht so recht, was er sagen soll. "Minho, ich bin so froh, dass es dir gut geht und nichts schlimmeres passiert ist."
"Das ist ja noch nicht alles. Sie hat früher mit uns gearbeitet. Kannst du dich noch an den Staff mit den süßen Grübchen erinnern?" fragte ich ihn. "Ja, hieß sie nicht Choi Yuncha?" antwortete er.
"Genau, sie gestand, dass sie eine Affäre mit unserem Manager hat und in mich verliebt wäre. Sie hat es so dargestellt, als ob ich ihr gehören würde. Anscheinend hat sie irgendwie von Jisung und mir mitbekommen und hat dann angefangen, einen Plan zu schmieden."
"Und das war wirklich die?" fragte Hyunjin. "Ja, die Vorstelung ist gruselig, dass sie so nah mit uns zusammen gearbeitet hat." gab ich von mir. "Ich kann mir das so schlecht vorstellen... Sie wirkte immer so nett und liebenswert, so, als würde sie keiner Fliege etwas zu leide tun." sagte der Jüngere.
"Sie dachte sich scheinbar, wenn sie mich nicht haben kann, dann soll mich niemand haben können, denn sie war diejenige, die beim Musikvideodreh die Kugeln in die Waffe gesteckt hatte." erzählte ich weiter. "Nicht dein Ernst! Sie war dafür verantwortlich? Das arme Mädchen, das statt ihr beschuldigt wurde..."
"Sie hat dann darauf gehofft, dass Jisung getroffen wird, was ja auch geklappt hat..." Ich wollte mich nicht mehr an diesen Moment erinnern müssen.
"Vorallem wusste unser Manager alles!" rief ich empört und krallte meine Hand um meine Tasse. "Was?! Der Typ wusste die ganze Zeit Bescheid und hat nichts gesagt?" wurde nun auch Hyunjin lauter. "Ja, sie hat ihn erpresst. Sie drohte zu seiner Frau zu gehen und die Affäre öffentlich zu machen. Das Arschloch hat alles gewusst und nichts gemacht."
"Und was ist dann passiert?" wollte der Tänzer wissen. "Dann lengte sie den Verdacht auf den anderen Staff und veröffentlichte mit der Hilfe ihres Onkels, welcher ein Boss in einem großen Verlags ist, einen Zeitungsartikel. Den, weswegen ich mit Chan zu Jyp musste.''
''Und was passiert jetzt mit ihr?'' fragte der Jüngere. ''Sie wird auf jeden Fall ihre gerechte Strafe bekommen und unser Manager wird auch zur Rechenschaft gezogen werden.'' sagte ich.
''Wann denkst du, wird die Presse darüber berichten?'' fragte er weiter. ''Ich denke mal bald. Jisungs Tod ist ja noch nicht öffentlich bekannt, also gehe ich davon aus, dass unser Entertainment dafür sorgen wird, dass anonym über ihn gesprochen wird...'' Hyunjin gab einen zustimmenden Laut von sich und wir plauderten noch etwas weiter.
''Weißt du, Chan und Seungmin sind jetzt zusammen.'' erzählte er. ''Jetzt erst? Ich hätte gedacht, die kriegen das schneller hin.'' antwortete ich. ''Die beiden sind seit gestern wieder zurück, genauso wie Changbin und Felix und ich wusste nicht, dass man mich und Jeongin noch übertreffen kann.'' meinte der Tänzer. ''Nein! Sag nicht, dass-''
''Doch, Minho.'' unterbrach er mich. ''Mein Zimmer ist neben denen. Wie soll ich denn dann schlafen?'' beschwerte ich mich. Bald waren die sechs Monate vorbei und dann begann wieder unser normales Leben. Schlaf war sonst sehr kostbar und nur weil Seungmin und Chan sich nun gefunden hatten, wollte ich nicht auf diesen verzichten.
''Ich glaube, die anderen kommen wieder nach Hause. Ich muss jetzt leider auflegen.'' gab Hyunjin von sich. ''Okay, bis bald. Grüß die anderen von mir.'' antwortete ich und wir verabschiedeten uns.
Als ich dann ein lautes Krachen vernahm, lief ich die Treppe hinunter und erkannte reinstes Chaos.
''Joo, was machst du da?'' fragte ich und versuchte zu ihm zu kommen, ohne auf irgendwelche Möbel draufzutreten. ''Seitdem ich dir und Jisung geholfen habe, bin ich so motiviert und dachte, ich nehm dir etwas Arbeit ab.'' sagte er.
Er schien das Wohnzimmer auseinander zu nehmen, hatte aner alle Möbel erstmal in die Eingangshalle gestellt.
''Okay, dann helf mir das alles in dem Container draußen zu schmeißen.''
Gesagt getan.
Wir verfrachteten das ganze Möbiliar des Wohnzimmers, Eingangsbereiches und der Küche in den großen Container und Jooyeon schien immernoch nicht müde zu sein. Deshalb begannen wir alle Tapeten runterzureißen und auch den alten Teppich im Wohnzimmer zu entfernen.
''Ich sagte doch, darunter verbirgt sich ein schöner Holzboden.'' meinte der Jüngere, während wir den Teppich ebenfalls nach draußen schleppten.
''Lass uns mit streichen anfangen!'' rief Joo hochmotiviert und ich wollte ihm gerade erklären, dass es schon echt spät war, da wurde ich unterbrochen.
''Was habt ihr denn hier veranstaltet?'' Jungsu, welcher mit den anderen einkaufen war, kam rein und erblickte die reinste Baustelle. ''Ich konnte ihn nicht stoppen.'' meinte ich. ''Solange ihr das wieder schön macht, ist es mir egal.'' sagte er und leif an uns vorbei. ''Und das schnell.'' fügte er noch hinzu, als er die Küche betrat.
''Helft ihr mir mit dem Einkauf?'' rief er nun. ''Komme!''
DU LIEST GERADE
My Ghost | Minsung ff
Fiksi Penggemar||Minsung|| ''Glauben Sie an Geister?'' Minho zieht nach der plötzlichen Pause von Stray Kids in ein altes Haus ein, das er renovieren möchte. Jeder rät ihm, dieses nicht zu kaufen, doch er lässt sich einfach nicht umstimmen. Eines Nachts passieren...