''Schön, dass wir uns alle ein letztes Mal treffen können, bevor Jisung und ich morgen fahren.'' sagte ich, als ich meine Freunde in unser Haus ließ. ''Klar, aber wir bleiben in Kontakt, ja?'' sagte Jay. ''Natürlich, so schnell werdet ihr mich nicht mehr los und wenn ihr eure Traineeausbildung beginnt, werden wir uns ja öfter sehen.'' antwortete ich und wir setzten uns alle in das Wohnzimmer.
''So, genug geredet. Hier kommt erstmal was zu Trinken.'' meinte Jungsu und brachte allen etwas Alkohol. Mit einem ''Prost'' stießen wir an und plauderten weiter.
''Ich werde euch vermissen.'' gab Jooyeon mit einem traurigen Blick von sich und Jisung umarmte ihn. ''Wie werden euch besuchen kommen.'' meinte er und ließ somit die Augen des Jüngeren strahlen.
''Was würdet ihr davon halten, wenn wir auch Musik machen würden?'' fragte Hyeong Jun nun. ''Wie meinst du das?'' fragte ich überrascht. ''Naja, dann wären wir nicht voneinander getrennt und vor unserem Tod haben wir zusammen Musik gemacht, konnten es dann aber nicht weiterführen.'' erzählte er.
''Ohh jaaa, bitte lasst uns wieder Xdinary Heroes weiterführen!'' rief Joo begeistert. "Xdinary Heroes?" Sunwoo sah ihn mit einem fragendem Blick an.
"Ich glaube, es ist Zeit euch die ganze Geschichte zu erzählen." sagte Gun nun etwas ernster, ehe er weitersprach: "Wir kennen uns seitdem wir Kinder sind und wir wollten früher immer Helden werden und die Welt verbessern. Als wir dann älter wurden, haben wir uns immer mehr für Musik interessiert und haben eine Band gegründet. Xdinary Heroes..." begann er.
"Wofür steht das?" fragte Heeseung. "Es ist die Kurzfassung für Extraordinary Heroes." erklärte Gaon. "Und was bedeutet das?" kam von Riki. "Dass jeder ein Hero sein kann."
"Und warum habt ihr aufgehört?" fragte mein Quokka. "Also... Wir waren mit dem Auto unterwegs, trotz eines starken Sturmes, da wir zu einer Audition gehen wollten, allerdings hatten wir dann einen Autounfall. Das Auto ist von der Fahrbahn abgekommen und ist einen Abhang heruntergestürtzt, das hat keiner von uns überlebt." erzählte Hyeong Jun und schaute auf sein Glas. "Wir sind für unseren Traum gestorben und haben die Musik dann an den Nagel gehängt..."
"In ein paar Monaten ist das 40 Jahre her." fügte Gun Il noch hinzu. "Das wäre doch ein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang." sagte Jungsu und die anderen stimmten ihm zu.
"Was haltet ihr davon, wenn ich mal bei mir im Entertainment frage, ob das möglich ist?" fragte Jisung und alle schienen begeistert zu sein.
Wir unterhielten uns noch etwas, bis es Zeit war, Abschied zu nehmen.
"Ich werde dich vermissen, Minho." sagte Jay und zog mich in eine lange Umarmung. "Ich dich auch, Jay. Du wirst immer mein bester Freund bleiben."
Ein Kloß bildete sich in meinem Hals. Ich wollte nicht loslassen. Ich wollte ihn nicht verlieren. Sie alle nicht. Aber der Gedanke sie bald wiederzusehen machte es mir etwas leichter.
Wir verabschiedeten uns alle in Ruhe voneinander, ehe unsere Freunde unser Grundstück verließen und nach Hause gingen.
Ich stand noch lange vor meiner Haustür in der Kälte und sah ihnen nach, selbst, als sie schon gar nicht mehr zu sehen waren. Ab morgen beginnt mein altes Leben...
"Minho?" Ich drehte mich um und erkannte Jisung, welcher vor mir stand. "Komm mit rein, es wird doch kalt." sagte dieser uns zog mich wieder in das warme Hausinnere.
Nur noch eine Nacht...
DU LIEST GERADE
My Ghost | Minsung ff
Fanfiction||Minsung|| ''Glauben Sie an Geister?'' Minho zieht nach der plötzlichen Pause von Stray Kids in ein altes Haus ein, das er renovieren möchte. Jeder rät ihm, dieses nicht zu kaufen, doch er lässt sich einfach nicht umstimmen. Eines Nachts passieren...