800 reads special

405 20 3
                                    

Danke für über 800 reads♡ ich nenne euch jetzt einfach mal UnicornCupcakes♡
ihr seid die aller besten die es gibt♡♡♡

Luke's POV

Müde und ausgelaugt verließ ich das Studio und und stieg in den schwarzen Van. Die andern drei folgen mir. Da bald unsere 2 Tour beginnen würde haben wir heute eine neue setlist aufgestellt und alle Lieder paar mal gesungen und gespielt. Müde rieb ich mir meine Augen und gähnte laut. "Müde?", Ashton der neben mir saß sah mich belustigt an. Ich nickte. "Naww komm her kleiner!" Lächelnd breitete Ashton seine arme aus. "Ich bin größer als du.", Schmollend legte ich mich bei ihm an und gähnte wieder. Ashton's Brust vibriert was heiß das er lachte. "Dennoch bist du unser Küken Lukey." Brummend kuschelte ich mich mehr an ihn. Ashton fuhr mir durch meine Haare und küsste meine stirn. "Schlaf gut kleiner." Paar Sekunden später war ich tatsächlich eingeschlafen und wachte erst auf, als der Van stehen blieb, ließ meine Augen jedoch geschlossen, da ich einfach viel zu müde und kaputt war. Ich weiß auch gar nicht wieso aber seit Wochen kann ich nicht mehr schlafen und wenn dann habe ich Albträume und wache mitten in der Nacht schreiend auf. "Sollen wir ihn wecken?", hörte ich Mikey fragen und spürte wie er mir über meine wange strich. "Nein lass ihn schlafen." Calum. "Ich mach mir sorgen um ihn.", bei Ashtons stimme schlug mein Herz schneller als es eigentlich schlagen sollte. "Er schläft schon seit Tagen nicht mehr wirklich." Sanft fuhr er mir durch meine Haare. "Vielleicht sollten wir mal morgen mit ihm reden.", schlug calum vor und die anderen nickten wohl, da keiner was sagte. Wir sind wohl am Hotel angekommen, denn plötzlich spürte ich nicht mehr den Sitz unter mir sondern warme arme. Ashton's Arme! Woran ich das spürte? Mein Herz schlägt wie verrückt, mein Körper kribbelt und noch dazu erkennt man Ashton an seinem Aftershave. Gekreische der fans war zu hören und am liebsten hätte ich meine Augen geöffnet, jedoch war ich einfach zu müde. "Was ist mit Luke?" Hörte ich ein Mädchen mit zittriger stimme fragen und das gekreische stoppte sofort. Alle schienen den Atem anzuhalten. "Keine sorge der kleine schläft nur.", antwortete Ashton sanft und glaubt mir für das kleine hätte er jetzt ein schlag bekommen. Die Fans awwten bis die Geräusche plötzlich alle verschwamen und alles schwarz wurde.

Schreiend wachte ich auf. Schon wieder einen dieser Albträume. Meine Haare hingen mir verschwitzt ins Gesicht und mein Körper zitterte. "Luke?" Erschrocken drehte ich mich um. Ashton lag neben mir im Bett und rieb sich die augen. "Warum schreist du? Was ist los?" Beruhigend strich er mir über den Rücken, ehe er mich in seine arme zog und wir aneinander gekuschelt im Bett liegen. "Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe Ash." Beschämt sah ich auf meine finger. Ashton kicherte leicht. "Mach dir darüber keine sorgen sag mir lieber was los ist." Ich seufzte. "Ich weiß es doch auch nicht. Seit Wochen schlafe ich schlecht oder hab schreckliche Albträume." "Wo von träumst du?" Ashtons stimme klang besorgt. Ich schüttelte meinen kopf. "Du würdest mich hassen." "Luke! Ich könnte dich niemals hassen... dafür bist du mir zu wichtig." Schnell schüttelte ich meinen kopf und sah auf die bettdecke. Ashton seufzte und hob meinen kopf an, so dass ich ihm in die Augen sehen musste. In seine wunderschönen Grünen Augen. Die Augen in welche ich mich ständig verliere. Ohne es zu verhindern oder zu kontrollieren lagen meine Lippen plötzlich auf seinen. Als Ashton den Kuss jedoch nicht erwiderte riss ich meine Augen auf und löste mich schnell von ihm. Mein Blick wanderte sofort auf die decke und Tränen traten mir in die Augen. F**k jetzt hab ich alles ruiniert. Jetzt wir der Traum war werden! "Luke sieh mich bitte an." Schnell schüttelte ich meinen kopf. Ashton seufzte wieder und hob meine Kopf ebenfalls wieder an, so dass ich ihm wieder ansehen musste. Seine grünen Augen strahlten. "Warum hast du mich geküsst?" Ich schluckte. Jetzt oder nie. Schlimmer kanns nicht werden. "Weil ich dich liebe...." weiter kam ich nicht da Ashtons Lippen auf meinen lagen. "Ich liebe dich auch Luke schon sooo lange."

Preferences ♡  5 Seconds of Summer♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt