♡41♡ Wie er erfährt das du schwanger bist

531 35 4
                                    

Wie er erfährt das du schwanger bist

☆Luke: Ihr sitzt beide auf dem Sofa. Du gibst ihm ein kleines Päckchen welches er neugierig auspackt. Seine Augen werfen groß und füllen sich mit Tränen. Er springt vom Sofa auf, reißt dich mit hoch und wirbelt dich im Kreis herum. "Ich werde Vater oh mein gott!" Der Karton mit den Baby Schuhen fällt dabei auf den boden.

☆Michael: Du Sitz mit dem Laptop auf dem Sofa und zockst. Mikey sitzt neben dir und zockt an der playstation. "Michael ich bin bin schwanger." "Ist sims nicht langsam langweilig?", fragte er dich lachend ohne den Blick vom Bildschirm zu wenden. "Nein ich bin wirklich schwanger. Du wirst daddy." Du siehst wie Michael den Kontroller auf dem Boden fällt und Sekunden später liegt Mikeys Hand auf deinem Bauch. "Daddy's Favorit!"

☆Ashton: Seid Tagen ist dir übel und Ashton macht sich immer mehr Sorgen um dich. Deshalb schleppt er dich zum Arzt. Nach den Untersuchungen wurdet ihr in den bahandlungsraum gerufen. Nervös spielte ashton mit deiner Hand rum. Als der Arzt euch dann sagte, das ihr Eltern werdet erstarrt Ashton bis er dich in seine arme zieht und dich leidenschaftlich küsst.

☆calum: seid Tagen gehst dir schlecht und Calum überredet dich zum Arzt zu gehen. Am abend kommst du glücklich vom Arzt wieder. Calum erwartet dich schon nervös zu hause. "Y/N was hat der Arzt gesagt?" Dein lächeln wurde größer. "Du wirst Vater Calum!" Mit großen Augen fällt er dir um den hals und küsst deinen Hals entlang.

Hope you like it ♡

××Toniii :*
~Laura :*

Preferences ♡  5 Seconds of Summer♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt