♡36♡ Er geht mit dir shoppen

386 28 5
                                    

☆Luke: Luke liebt es mit dir shoppen zu gehen. Er sucht dir gerne Klamotten die dich noch süßes und schöner machen. Ihr schlendert immer Händchenhaltend durch die Läden und geht zum Anschluss meist noch zu starbucks.

☆Michael: Micheal hasst es zu shoppen Erst brauchst du Jahre um ihn zu überreden dann verhält er sich in de Stadt wie ein kleiner Junge und fragt ständig wann ihr fertig seid. Das macht er so lange, bis du genervt nachgibst nachhause geht und du deine beste Freundin zum shoppen anrufst.

☆Ashton: Ashton kommt nur mit shoppen, wenn du ihm versprichst, dass er mit in die Umkleidekabine darf. Er hilft dir dann immer Bein an- und ausziehen und du fühlst dich wie ein kleines Kind. Ebenfalls besteht er darauf deine Tasche und Tüten zu tragen. Das einzige was dich richtig nervt ist, dass er bei jedem männlichen Verkäufer eifersüchtig wird.

☆Calum: Calum geht nicht gerne shoppen jedoch macht er es dir zu liebe trotzdem. Ihr seid immer mehrere Stunden in der Stadt zu ne Calum berät dich bei allen Outfits.

1. Gute Besserung Mikey♡ Sah schon heftig aus... aber er hat ja zum Glück einen guten Schutzengel ♡♡

2. We are back xD

Hope you like it♡

××Toniiii :*
~Laura :*

Preferences ♡  5 Seconds of Summer♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt