Dankee dankee dankee dankee
1K Reads in so kurzer zeit omg dankeee
Danke danke danke danke
vielen Dank
wir lieben euch UnicornCupcakes ♡
bei dem os hat laura mikeys PoV geschrieben und ich luke
much fun
Warnung dirty smut. schwulen sex!!!
Michael PoV
Luke und Ich hatten heute 1 Jähriges und ich wollte ihn mit einem wunderschönen Abend überraschen. Ich erzählten den Jungs, bis auf Luke natürlich davon, damit ich früher aus dem Studio konnte und sie Luke noch etwas bei sich behielten. Zuhause angekommen, preschte ich sofort in die Küche und kramte einige Töpfe aus den Schränken. Ich wollte mich heute mal daran versuchen Spagetti mit Tomatensoße zu Kochen, mal schauen ob es klappt. Ich setze das Wasser auf und schnitt währenddessen die Tomaten klein. Einige mal schnitt ich mir zwar in den Finger aber sonst ging alles recht gut. Nachdem das Essen fast fertig war, stellte ich es noch einmal aus und sprintete hoch in unser Schlafzimmer wo ich Rosenblätter auf dem Boden und dem Bett verstreute und überall einzelne Teelichter hinstellte. Danach machte ich mich frisch und zog etwas neues an. Unten angekommen stellte ich das Essen wieder an und wenige Minuten später kam Luke auch schon durch die Haustür. Ich nahm ihn lächelnd in Empfang und drückte ihm einen Liebevollen Kuss auf die Lippen. Er lächelte in den Kuss hinein und als wir uns voneinander lösten zog ich ihn sofort mit mir in die Küche. Ich ließ ihn sich an den Tisch setzen und tischte dann das Essen auf. Luke sah mich aus großen Augen an und musste breit grinsen als er das Essen auf dem Tisch stehen sah. ,,Hast du das gekocht?" ,,Ja das habe ich nur für dich gemacht.", ich gab ihm noch einen kurzen Kuss und setze mich dann gegenüber von ihm an den Tisch. ,,Ich liebe dich Luke, mehr als alles andere auf der Welt." ,,Ich Liebe dich auch Mikey." Nach dem Essen räumten wir zusammen den Tisch ab, bevor er hoch in unser Schlafzimmer rennen konnte, hielt ich ihn am Arm fest und zog ihn in eine feste Umarmung. ,,Ich Liebe Dich" ,,Ich dich auch!" Ich verband ihm die Augen und führte ihn nach oben. Im Schlafzimmer nahm ich ihm die Augenbinde ab und sah wie seine Augen anfingen vor Freude zu glänzen. ,,Da-Das ist wunderschön Michael.", er drehte sich zu mir um und fiel mir lächeln um den Hals. ,,Alles für dich Luke." Er blickte zu mir hoch und sah mir tief in die Augen. Er hatte so wunderschöne Augen. Bevor ich mich versah, presste Luke seine Lippen auf meine, der Kuss wurde nach einiger zeit immer wilder und sprühte nur so vor Leidenschaft...
Luke's POV
Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Stöhnend griff Mikey in meine Haare und zog dran was mich aufkeuchen ließ. Enger zog ich ihn an mich. Ich spürte seine Zunge an meiner Lippe und öffnete diese. sofort schoss seine in meinen Mund und es entfachte ein Kampf um die Dominanz die Michael gewann. Er drückte mich aufs Bett und fuhr mit seinen Händen unter mein Hemd. Rücksichtslos riss er es mir von meiner brust. Seine Hände fingen an über meinen Oberkörper zu fahre während wir uns noch immer küssten. Michaels Zunge brachte mich um den verstand. Als wir beide keine Luft mehr hatte wanderte er mit seinen mund zu meinem Hals und saugte sich fest. Bei meiner Schwachstelle angekommen stöhnte ich laut auf. Mike verpasste mir einen knutschfleck nach den anderen, ehe er mit seinen mund federleichte küsse auf meiner brust verteilte.
Gierig und mit Lust verdunkelten augen sah ich ihn an. Meine Hände fanden wir von selbst den weg zu seiner Hose und zogen sie samt Boxer mit aus. Sein tshirt folgte so gleich. Mit großen Augen sah ich auf sein bestes Stück. Sanft fuhr ich mit meiner Hand drüber und Mikey warf seinen Kopf in den Nacken und stöhnte laut meinen namen. Meine Bewegungen wurden von mal zu mal schneller bis ich merkte, dass er bald kommen würde und ich hörte sofort auf. Unzufrieden brummte er auf. Lächelnd beugte ich mich zu seinem Ohr. "Ich möchte dich in mir spüren." Mit großen Augen sah Mikey mich an. "Sicher? Es wird weh tun." Ich nickte entschlossen unf legte mich auf den Rücken in die Matratze. Mikey kramte in seiner Schublade rum und holte gleitgel und Kondome raus. Ich zuckte zusammen, als er etwas vom gleitgel an meinem After verteilte. "Bereit?" Ich nickte. Er schmierte sich etwas Gel auf sein finger und fuhr ihn sanft in mich ein. Es fühlte sich ungewohnt an und ziepte leicht. Jedoch gewöhnte ich mich schnell dran und Mikey nahm einen zweiten finger. nach dem dritten war ich genug geweitet und mikey positionierte sich vor meinem Eingang. Er verschrenkte unsere Hände miteinander und stieß in mich. Als er bis zum Ansatz in mir war gab er mir zeit sich an ihn zu gewöhnen. "Ich liebe dich Lukey." "Ich dich auch." Er küsste mich kurz und fing an sich zu bewegen. Laut stöhnten wir auf. Nach einer Weile beschleunigte er seine stoße immer mehr bis er einen Punkt in mir traf, der mich Sterne sehen ließ. Jedesmal wenn er dieses Punkt traf stöhnte ich laut auf, bis ich schlussendlich laut seinen Namen Stöhnend kam. Durch meine enge kam Michael kurz nach mir.
Kaputt kuschelten wir uns aneinander und schliefen erschöpft ein.
Hope you like it
××Toniii :*
~Laura :*
DU LIEST GERADE
Preferences ♡ 5 Seconds of Summer♡
Fiksi Penggemar5sos preferences♡ Imagines♡ special one shots♡