Luke: Montag. Bedeutet Chemie, du und Luke denkt euch...Wieso nicht heute mal wieder einen eurer bekannten streiche Spielen? Ihr seid gerade dabei mit irgendeiner nicht mal gefährlichen Säure zu hantieren als Luke plötzlich anfängt wie Wild zu schreien und sich auf den Boden zu werfen. Eure Lehrerin kommt sofort angelaufen und fragt dich was passiert sein, alle Schüler wurden panisch. Du sagtest ihr das du nicht weiß was los ist, doch eigentlich wusstest du was war. Luke simulierte, das tat er im Chemieunterricht immer da ihr beide eure Chemielehrerin nicht ausstehen konntet . Du meintest du würdest dich um ihm kümmern und die Lehrerin war damit einverstanden. Zusammen verlasst ihr das Klassenzimmer und Luke lacht sich vor der Tür den Arsch ab. Ihr macht ihm noch einen Gefährlich aussehenden Verband um das Auge ehe ihr wieder zurück in den Unterricht geht.
Ashton: Unsinn! Hauptsache alles was ihr zusammen macht ist in irgendeiner Art mit Unsinn verbunden, wie auch euer nächster streich den ihr an eurer Schule spielt. Ashton ist eine Klasse über dir. Du fragst den Lehrer ob du einmal auf die Toilette dürftest und das wird dir natürlich gestattet. Du triffst Ashton auf den Flur und nun beginnt euer streich. Ihr habt um die 300 Zettel ausgedruckt, wo eine Art Fake Party gezeigt wird. Es steht drauf das sie bei einem eurer Besten Freunde stattfindet. Michael. Er ist natürlich eingeweiht. Ihr verteilt überall auf den Fluren die Zettel, steckt sie in Spinde, unter Türen, an Wänden überall. Nachdem euer Meisterwerk erledigt war, verabschiedest du dich und gehst zurück. In der Pause redet jeder über die angebliche Party und du und Ashton müssen sich echt zusammenreißen nicht zu lachen. Ein gelungener streich verbunden mit Unsinn!
Wohoo es ist geschafft.
Einige haben sich ja auch die Schulstreiche von Luke und Ashton gewünscht und hier sind sie xD
xxToniii :*
~Laura :*
DU LIEST GERADE
Preferences ♡ 5 Seconds of Summer♡
Fanfiction5sos preferences♡ Imagines♡ special one shots♡