200 Vote Special

420 17 50
                                    

...
SEIT IHR VERRÜCKT GEWORDEN??? OMG DANKEE DANKEE DANKEE SO VIELE VOTES

sorry nochmal das wir nicht auf alle Kommis antworten aber glaubt mir wir sehen alle und freuen uns über jedes!

also ich hab mich jetzt für den Name UnicornCupcakes entschieden I don't know why... xD

also dann mal los

vervollständigt den Satz:

1. Luke is sooo damn...

2. I love Ashton because...

3. wenn ich Mikey sehe werde ich wahrscheinlich...

4. Calum ist mein Fav because...

5. Ich liebe 5sos weil...

6. ich kam auf 5sos durch...

markiert:

☆Jemand der am 16.05 in berlin war (ich war daaa und wohaaaa♡♡♡)

☆Der in Oberhausen war

☆In München

☆jemand der Ein we/love/you zettel hochgehalten hat

Ashton imagin

Händchen haltend gingen Ashton und ich durch die verschneiten Straßen von minnesota. 5sos ist zur zeit auf Amerika Tour und er hat mich zum glück mit genommen. Ohne ihn würde ich es auch nicht alleine zu Hause aufhalten.

I'll keep my eyes wide open
I'll keep my arms wide open

Don't let me
Don't let me
Don't let me go

Lächelnd sah ich auf unsere ineinander verschlungen Hände. Dafür das wir noch gar nicht so lange zusammen waren kann ich mir schon jetzt keine Welt mehr ohne ihn vorstellen

Don't let me Don't let me
Don't let me go
Cause I'm tired to feeling alone

"Schade das wir morgen schon weiter müssen.", murmelte Ash. "Ich bin nicht oft in Minnesota." "Dafür geht's aber nach Washington DC. Wenn wir Glück haben treffen wir Obama.", kicherte ich.

I promised one day that I'd bring you back a star
I caught one and it burned a hole in my hand oh
Seems like these days I watch you from afar
Just trying to make you understand
I'll keep my eyes wide open yeah

Es fing leicht an zu schneien und der Schnee blieb uns beiden in den Haaren hängen. Leicht fing ich an zu zittern, da ich dieses kalte Wetter nicht gewohnt bin. Ash merkte dies. "Y/N ich sagte dir doch, dass es kalt wird.", seufzte er. Beschämt sah ich auf den Boden. Ash lachte und zog sich seine Jacke aus und legte sie mir über die Schulter. Dankbar lächelte ich ihn an. Grinsend gingen wir weiter, bis Ashton plötzlich stehen blieb. Verwirrt sah ich ihn an. Mit seinen wunderschönen Grünen Augen sah er nach oben. Verwirrt folgte ich seinem Blick. Meine Augen wurden groß. Wir standen unter einem Mistelzweig. Als ich wieder runter sah merkte ich, dass er mich ansah. Würde er mich hier endlich das erste mal küssen? Er meinte immer, dass er auf den richtigen Moment warten möchte. Ist das der richtige Moment? Ash legte leicht Zitternd seine Hände an meine wangen und kam langsam näher. Kurz vor meinen Lippen blieb er stehen. "Darf ich?", flüsterte er. Nickend schloss ich meine Augen. Als unsere Lippen sich berührten kribbelte alles an in mir. Eng gänsehaut überzog meinen Körper und ich zog ihn dichter an mich. Leicht fuhr er mir über meine Unterlippe und ich öfnete sie leicht. Sofort schlüpfte seine Zunge in meinen Mund und es entfachte ein Kampf der Dominanz den keiner gewann. Atemlos lösten wir uns voreinander. "Ich liebe dich."

Don't let me
Don't let me
Don't let me go
'Cause I'm tired of feeling alone

Don't let me
Don't let me go
'Cause I'm tired of sleeping alone

Hope you Like it ♡

××Toniii

Preferences ♡  5 Seconds of Summer♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt