Was soll ich noch sagen ausser wow? Ihr seid einfach unglaublich, amazing and awesome♡
Hier der Versprochen One Shot
Hoffe er gefällt euch♡PS: Taschentücher bereit hihi
Ashtons PoV
Mit einem mulmigem Bauch Gefühl verließ ich den van und betrat die Konzerthalle.
Vor genau einen Jahr hatte Mike hier seinen Unfall mit dem Feuer und mein bauch Gefühl sagte mir, dass heute wieder was passieren würde.
Luke und Michael gingen vor mir und unterhielten sich über den Film den sie gestern gesehen hatten. Calum ging ganz vorne und schrieb wahrscheinlich mit hey violett die schon in ihre Garderobe waren.
Müde tapste ich ihnen nach. Ich brauch gleich mal einen kaffee. Die Nacht hab ich nämlich nicht wie üblich mit schlafen verbracht sondern mit wand anstarren und Sorgen machen.
Gähnend betratt ich unsere Garderobe und ging sofort zum vorhandenen Kaffeeautomat.
"Kaffee am morgen vertreibt Kummer und Sorgen." Lachte Luke und berührte mich an der Schulter. Ich drehte mich zu ihm um.
Luke's Gesicht änderte sich von belustigt in besorgt.
"Alles okay Ash?"
Ich zuckte mit den schultern. Sofort war Luke Feuer und Flamme und zog mich zum sofa.
"Sag mir sofort was los ist!"
Ich seufzt und fuhr mir durch meine Locken. "Ich hab einfach nur ein mieses Gefühl dabei hier heute aufzutreten."
Beruhigend fuhr Luke mir über den Rücken. Calum hatte unser Gespräch mitbekommen und kam nun auch zu uns.
"Hey Ash mach dir keine sorgen. Das letztes jahr war ein Unfall. Es kann also nichts mehr passieren. Feuer benutzen wir ja auch nicht mehr."
Ich nickte nur und wurde zum stylingteam geschickt.Hey Violet rockten vor uns die Bühne wie immer gigantisch. Kurz bevor wir vier auf die Bühne liefen umarmen wir nochmal unser gesamtes Thema und klatschten uns alle ab.
Dann rannten wir auf die Bühne bzw ich setzte mich an mein Schlagzeug hinter einer separaten Wand. Mein Herzschlag beschleunigte sich sofort und meine Hände wurden leicht schwitzig, während mein bauch Gefühl immer schlechter wurde. An liebsten würde ich wieder von der Bühne laufen und alles absagen...aber dazu hatte ich kein Recht.Countdown lief zuende und ich fing an die ersten töne zu spielen. Sobald ich die andern Jungs auf der Bühne sah zählte ich in Gedanken bis drei und wir fingen an Fly away zu spielen. Die Stimmung in der Halle war gigantisch. Jeder sang mit und kreischt. Umso besser die Laune in der halle wurde umso schlimmer wurde meine. Das schlechte Gefühl breitete sich immer mehr in mir aus und kalter Angstschweiß rann mir über den Rücken. Ich fing an mich öfters zu verspielen oder verpasste meine Einsätze und dann passierte es.
Es war das letzte lied des Konzertes. She's kinda hot. Ein lauter knall ertönte. Nicht so ein Knall wie wenn etwas runter fällt eher so ein Ton wie wenn in Action filmen jemand auf jemanden oder etwas schießt. Sofort hörte alle auf zu spielen. Mein Blick wanderte panisch durch die Halle und blieb bei Luke stehen welcher sich an die Brust fasste und im nächsten Moment zusammen sackte. Erschrocken schrie ich auf und sprang von meinem Hocker ding. Mikey und Calum rannten auf Luke zu als die nächsten vier Schüsse ertönten und beide zusammen klappten. Erschrocken schlug ich mir eine Hand vor dem Mund während mir Unmengen von Tränen liefen. In der ganzen Halle brach Panik aus. Alle liefen herum. Tausende Security Männer stürmten auf den Mann zu. NEIN! SIE SOLLEN AUFHÖREN! ER SOLL MICH ERST ERSCHIEßEN! Sie schlugen ihn die Waffe weg und vergruben ihn unter sich, während ich auf die knie sackte. Mein Blick ging zurück zu meinen drei besten Freunden. Sie lagen da...leblos in einer Blutlache. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen und ein schmerzhaftes keuchend verließ meine Lippen. Ich rappelte mich auf und rannte auf dir drei zu...ließ mich neben ihnen fallen. Ich rüttelte sie...vergebens. Weinend ließ ich mich auf Luke fallen. Sie können nicht tot sein! Nicht sie!
Ich zuckte heftig zusammen als ich von den dreien weggezogen wurde. Casey (hey violet) zog mich von meinen Freunden weg. Ich trat und mich und schrie. Er sollte mich los lassen, mich zu ihnen lassen doch er verfässtigte nur seinen Griff. Kraftlos ließ ich mich einfach auf die knie fallen und schrie. Ich schrie so laut IG konnte. Schrie all meinen Schmerz hinaus.
"Ash!", leise höre ich Casey meinen namen schreien.
"ASH!"
Doch es interessiere mich nicht und ich schrie immer weiter.
"ASHTON VERDAMMT!"
Erschrocken öffnete ich meine Augen und sah in die von Luke, die mich besorgt musterten. Zitternd und weinend sah ich mich um. Ich war in meinem zimmer, auf meinem Bett. Luke und die andern zwei saßen um mich und sahen mich besorgt und geschockt an.
Weinend fiel ich luke in die arme.
Es war alles nur ein Traum.
Luke schlang sofort die arme um mich und die andern zwei schlossen sich sofort der Umarmung an und murmelte mir beruhigende Worte zu.Zum Glück war alles nur ein Traum. Denn ohne die drei Chaoten kann ich nicht mehr leben. Sie sind meine besten freunde, meine Brüder, meine Familie. Ein Leben ohne sie wäre wie ein leben ohne Energie und Wasser. Sie waren meine Luft zum atmen und sie zu verlieren wäre ebenso mein Todesurteil!
Uhm....happy end yay...♡
Okay...also wenn euch meine os gefallen dann könnt ihr ja eventuell mal in meinem os Buch rein sehen.
@RoseheartjadeNaja wir hoffen wie immer das er euch gefällt
××Toniii :*
~Laura :*
DU LIEST GERADE
Preferences ♡ 5 Seconds of Summer♡
Fanfiction5sos preferences♡ Imagines♡ special one shots♡