Er ist mit eurem Kind alleine
☆Luke: Luke hat den ganzen Tag mit eurem Kind gespielt und ist nun mit ihr/ihm zusammen auf dem Sofa eingeschlafen. Während euer süßes wunder auf seinem bauch schlummert, hat er seine arme sanft um ihn/sie geschlungen und ein großes, Glückliches lächeln auf dem schlafenden Gesicht.
☆Michael: Michael fand die Idee lustig eurem Liebling wie einen seiner Helden aussehen zu lassen und ging mit ihm/ihr in einen Klamotten laden. Als du am abend nach hause kamst klappte dein mund auf und du musstest sofort lachen. Mikey hat eurem Kind doch tatsächlich einen toad (?) Anzug gekauft und sofort angezogen.
☆Ashton: Ashton und eurer Kind haben die selbe Leidenschaft. SCHLAGZEUGE. Deshalb hat Ash eurem Kind zu Weihnachten ein Spielzeug Schlagzeug geschenkt. Meist spielt Ash leise ein paar takte auf seinem und eure Tochter/ euer Sohn versucht eifrig auf seinem Kinder Schlagzeug den Ton nach zu machen.
☆Calum: Calum und eurer 5 jähriges Kind sind ein eingespieltes team. Kaum bis du weg, lassen Sie alle Ihre Aufgaben steh und und liegen rennen ins Wohnzimmer schalten irgendein Musik Sender an und singen und Rocken zu jedem lied ab. Wenn du abends nach hause kommst wunderst du dich immer wieso beide ein wenig heiser und kaputt sind.
Hope you like it ♡
××Toniii :*
~Laura :*
DU LIEST GERADE
Preferences ♡ 5 Seconds of Summer♡
Fanfiction5sos preferences♡ Imagines♡ special one shots♡