Danke danke danke omfg schon über 3K wir können es nicht glauben. Danke an all unsere leser♡♡♡
Hier der gewünschte Lashton OS
Ein letztes mal warf ich einen Blick in den Spiegel. Meine längeren blonden Locken hingen locker hinunter. Mein schwarze Skinny Jeans mit Löchern passte perfekt zu meinem gepunkteten Hemd . Ich grinste meinem Spiegelbild noch einmal frech zu ehe ich mich umdrehte und mein schwarzes Jackett vom Bügel nahm und aus meiner Wohnung zu meinem Auto lief. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass ich knapp dran war. So schnell wie möglich fuhr ich zum kino, wo mein Freund Luke bereits auf mich wartete. "Hey Lukey Sorry falls ich zu spät bin.", entschuldigte ich mich bei ihm und umarmte ihn. "Bist auf die sekunde genau pünktlich." "Hast du die Karten schon?" Lachend wedelte Luke mir mit den Karten vor meiner Nase herum. Lachend schnappte ich ihm die weg und kicherte noch mehr, als ich Luke's verdutztes Gesicht sehe. Lachend drückte ich ihm einen Kuss auf die Nasenspitze. "Komm lass uns rein gehen." lächelnd hackte Luke sich bei mir ein und wir gingen ins Kino. Wir kauften uns noch einen Eimer Popcorn und gingen in den Kino-Saal.
"WoW die Deutschen können echt hammer Filme machen! (xD)", sagte ich begeistert und ging mit Luke durch Sydneys Nächlichen Straßen. "Oh ja und Matthias Schweighöfer ist ein wahrer Gott.", stimmte Luke mir zu. "Hast du mal seine Grübchen gesehen?" "Ich hab auch Grübchen Lukey", murmelte ich. "Ich weiß Ash aber er hat Deutsche Grübchen!" Verwirrt sah ich ihn an. "Wo ist da der Unterschied?" "Seine sind einfach ganz anders als deine." "Aha." Lachend sah Luke mich an. "Dennoch liebe ich deine überalles." Dieser Satz brachte mich zum Lächeln so dass man meine Grübchen sah und Luke wie so oft mit seinen zierlichen Fingern reinpiekte und mir danach einen Kuss auf die Wange gab. es war süß zu sehen, dass er sich dafür runterbeugen musste. "Ich liebe dich." Lukes Lippen um zeichneten ein wunderschönes Lächeln. Er öfnete seinen Mund leicht und wollte mir antworten, jedoch Lachte hinter uns jemand lachte. "Hast du gehört Jan, die zwei lieben sich." Erschrocken drehten Luke und ich uns um. Hinter uns standen drei Jugendliche. Sie alle hatten viele Piercings und viele Tattoos. "Oh man hier stinkt es ziemlich nach Schwuchteln." Ich verengte meine Augen und starrte den Jungen der das sagte wütend an, griff nach lukes Hand und und drehte mich um. "Komm Luke wir müssen uns das nicht bieten lassen. Wir gingen ein paar Schritte. "Hey Jan kann auch sein das der Lokenkopf den kleineren als persönliche Schlampe behält, bei dem Arsch den der hat. Sonst ist der doch nichts wert. Als wenn jemand mit dem zusammen sein will." Luke neben mir zuckte zusammen und ich sah wie seine Augen glasig wurden. Mit Todesblick drehte ich mich wieder zu den Jungs um und ging mit schnellen schritten auf sie zu. "Welcher Wichser hat das gerade gesagt?" Ich war so wütend das ich knurrte wie ein Tier. Sie beachteten mich jedoch nicht sondern klatschten lachend bei einem Jungen ab. "Schwul sein ist doch so ekelig. Wieso sollte man auch jemanden von hinten nehmen und dann noch einen Kerl, wenn man doch Brüste haben kann.", sagte wieder einer. Das reicht! Ich holte aus und traf den kerl mit der Faust im Gesicht. Ein Knacken ertönte und der Junge schrie kurz auf. "Das gibt Krieg Locke." murmelte er und fuhr sich mit einer Hand über seine aufgeplatze Lippe. Ich wollte gerade die Augen verdrehen und wieder zu luke gehen, als aus einer Gasse zwei weitere von diesen Jungs erschienen. "Ey Jan was hier los?", fragte einer Junge mit einer Narbe unter dem Auge. Der Junge der wohl Jan hieß antwortete ihm mit einen bösen Lachen. "Die zwei Schwuchtel hier beschmutzen die Ehre des Landes." Der Nabenjunge trat seine Zigarette aus und sah zwischen Luke und mir hin und her. Ein Lächeln erschien auf seinen Lippen. "Ich hasse Schwuchtel." Er flüsterte was zu seinem Kumpel und zeigte auf Luke. Der Kumpel lachte drecking und ging auf ihn zu. NEIN! Ich wollte gerade zu Luke laufen, als mich zwei an Hauswand zerten und mich dort 'Festtackerten'. "ASHTON!", Luke versuchte zu mir zu kommen. "LUKE LAUF!" "Ich lass dich nicht alleine.", schrie er zurück. "LUKE LAUF EINFACH! TU ES FÜR MICH!" Luke sah noch mal weinend zu mir ehe er sich umdrehte und weg rannte. Einer der Jungs rannte ihm hinterher aber er kann Luke niemals einholen. Denn wenn ich eins weiß, dann das Luke mit deinen langen Beinen rennen kann wie ein Weltmeister. Ich keuchte auf, als ich einen Schlag im Magen spürte und zuckte zusammen. Der Nabenjunge stellte sich vor mir hin und pustete mir den Qual seiner gerade erst angezündeten Zigarette ins Gesicht. "Weißt du was ich mit Schwuchtel wie dir machen?" Ein weiterer Schlag traf mich im Magen. "ich quäle sie so lange, bis sie mich anflehen sie zu töten." What the? Geistesgestörter gehts wohl nicht. Als Antwort spuckte ich ihm nur vor die Füße. Er knurrte mich wütent an und schlug mir ins Gesicht. Ich spuckte Blut und sah ihn wütent an. "Wie verkackt muss dein leben eigentlich sein? Das du unschuldige Leute so was antust." "Alec?" Der Nabenkerl drehte sich um und nahm lachend das Messer entgegen und drehte sich wieder zu mir. alec drehte das Jagdmesser so weit ich erkennen konnte, vor meinen Augen hin und her. "Viel Spaß beim Sterben Schwuchtel." Er trat mich ein letztes mal in den Magen und schlug mir ins Gesicht ehe er das Messer in meinen Bauch rammte. Ich schrie vor schmerzen auf uns Alec sah mich lachend an. Ein schwarzer Porsche fuhr rasend um die Ecke und hielt mit quietschenden Reifen an. Mikey, Calum, Luke und zwei unserer Bodyguards sprangen aus dem Wagen. Die zwei Junge die mich an der Wand hielten ließen mich sofort los und rannten weg. Ebenso rannten alle anderen weg bis auf Alec. Dieser sah geschockt zu calum, der ihn an die Wand schmiss und seine Arme hinter dem Rücken festhielt. Vor Schmerzen keuchend ließ ich mich auf den Boden fallen. Mikey und Luke rannten zu mir. Weinend wollte Luke mir um den Hals fallen, stoppte jedoch sofort als er das Messer welches noch immer in meinem Bauch steckte entdeckte. Er schluchzte laut auf und ließ sich neben mir auf die Knie fallen. Ich legte zitternd meine Hände um das Messer und zog es aus meine Haut. Ich schrie kurz auf, da sich der Schmerz verdoppelte. Mikey riss seine Ärme seines Oberteils ab und drückte es auf meine Wunde. "Du musst wach bleiben Ash.", sagte er zu mir und ich nickte leicht. Jedoch fingen vor meinen Augen schon schwarze Punkte an zu tanzen und ich hörte alles wie im Rausch. Das letzte was ich hörte bevor ich bewusstlos wurde war Luke seine verzweifelte Stimme. "Ich liebe dich Ashton ."
Verzweifelt schrie der jüngste auf, als er merkte, dass sein Freund das Bewusstsein verloren hatte. Er nahm Ashton's Hand in seine und drückte sie fest an sich. "Fuck wann kommt denn endlich der Krankenwagen.",murmelte Mikey und sah verzweifelt auf das eigentlich Blaue Ärmel-Stück welches schon Rot war. Die Straße war kurze zeit später durch Blaulicht erhellt. Die Ärze nahmen Ashton sofort mit ins Krankenhaus. Die Polizisten nahmen Alec mit, während Mikey Calum und Luke sich zum Krankenhaus fuhr. Eine Krankenschwester sagten ihnen, dass Ashton es schaffen wird, da er nur viel Blut verloren hatte und das Messer zum Glück keine Organe getroffen hatte. Erleichtert leißen die Jungs sich in der Cafèteria auf ein paar Stühle fallen und warteten bis sie zu Ash konnten.
Hope you like it ♡
××Toniii :*
~Laura :*
DU LIEST GERADE
Preferences ♡ 5 Seconds of Summer♡
Fanfiction5sos preferences♡ Imagines♡ special one shots♡