☆Luke: Ihr sitzt zusammen gekuschelt auf dem Sofa und guckt mit vor Schock geweiteten Augen auf den Bildschirm eures Fernsehers. Bei brutalen Stellen seht ihr euch in die augen und versucht den Blick so lange wie möglich vom Bildschirm zu wende. Ebenfalls erschreckt ihr euch ständig und schreit kurz auf. Luke zieht die während des Filmes immer näher an sich aus angst und du kuschelst dich immer näher an seine Brust.
☆Michael: Während du da sitzen würdest, total zusammengekauert die Beine an den Körper gezogen und das Gesicht in deine Hände vergraben würde Michael die ganze Zeit irgendeinen Witz reißen um dich Fröhlich zu Stimmen. Da das meistens aber nicht Klappt weil du zu große Angst bei dem Film hast legt er sich auf dem Sofa Lang, zieh dich auf sich drauf und schlingt seine Arme ganz fest um dich damit du dich nicht mehr fürchten muss. Du liebst es wenn er das tut, denn so fühlst du dich wirklich sicher und geborgen.
☆Ashton: Mit Ashton Horrorfilme zu gucken ist echt anstrengens. Ständig erschreckt er dich oder lacht darüber, dass du dich so erschreckst. Erst wenn du wütend den Fernseher aus machst merkt er, dass es wahrscheinlich den abend ruiniert hat und nimmt dich in den arm. "Sorry Y/N aber diese Filme bringen mich einfach immer zum lachen und durchdrehen." Lachend küsst er deine stirn.
☆Calum: Du bist jemand der Horrorfilme liebt, egal ob richtig gruselig oder total eklig du liebst es einfach. Calum findet das total cool weswegen ihr eigentlich jeden Abend vor dem Schlafen gehen noch einen neuen Horrorfilm seht. Ihr sitzt dann beide zusammen auf der Couch, esst Popcorn und folgt dem Szenario was sich im Bildschirm abspielt, manchmal erschreckst du dich und Calum lacht dann immer, was dich wiederum dann auch wieder zum lachen bringt.
Hope you like it ♡
××Toniii :*
~Laura :*
DU LIEST GERADE
Preferences ♡ 5 Seconds of Summer♡
Fanfic5sos preferences♡ Imagines♡ special one shots♡