Wie er dich nach einem Date fragt
☆Luke: Du und dein Bester Freund Luke seid zusammen beim Piercer. Während du dir Bauchnabelpiercings ansiehst steht Luke bei den Lippen Piercings, da er sich einen neuen kaufen möchte. Irgendwann hatte er sich dann entschieden und geht zur kasse. Du schlenderst zu den Lippen Piercings und deine Augen werden groß. Auf dem Glaskasten wurde mit roter kreide "Willst du mit mir auf ein Date gehen? xxLuke" geschrieben. Lachend drehst du dich um und gehst du Luke der fertig bezahlt hat. Grinsend umarmst du ihn. "Ja gerne."
☆Micheal: Mickey und du seid beste Freund und zockt mal wieder zusammen. Ihr zockt gerade Zelda, als.sich plötzlich deine Sprechanlage öffnet. "Würdest du vielleicht..." Du klickst weiter. "...mit mir ausgehen?" Du musst automatisch lächeln, drehst dich zu Mikey und drückst ihm einen Kuss auf die Wange. "Klar geh ich mir dir aus."
☆Ashton: Fasziniert sitzt du auf dem Sofa und beobachtest Ashton dabei wie er Schlagzeug spielt. Nach Stunden macht er eine Pause und ihr geht in die Küche was trinken. "Mist Ich hab meine Sticks vergessen. Y/N kannst du mit die kurz holen?" Du nickst und gehst zurück in den Keller. Hinter Ashtons Schlagzeug werden deine Augen groß. Mit kreide fragte er dich nach einem Date. Lachend nimmst du die Sticks und bringst sie Ashton, der lächelnd am Tisch sitzt. "Klar du spinner!"
☆Calum: Calum dein Bester Freund hatte dir heute morgen geschrieben, das er mal wieder was mit dir Unternehmen möchte. Als es dann an der Tür klingelte öffnest du diese Happy. Jedoch stand da kein Calum. Es lag nur ein Zettel auf dem Boden. "Ich warte im Wohnzimmer!" Lachend gehst du dort hin. Calum steht im Wohnzimmer in seiner Hand hält er ein zettel. "Willst du mein Date sein?" So süß wie er ist bekommt du Tränen in den Augen und umarmst ihn. "Klar will ich."
Hope you like it ♡
××Toniii :*
~Laura :*
DU LIEST GERADE
Preferences ♡ 5 Seconds of Summer♡
Fanfic5sos preferences♡ Imagines♡ special one shots♡