""Wie du ihn "Glücklich " machst" (MALUM)
Michael: Du bist alleine Zuhause und räumst gerade die Einkäufe weg als eure Haustür laut zugeknallt wird und danach die Tür eures Schlafzimmers. Irritiert begibst du dich nach oben und klopfst vorsichtig an eure Tür, keine antwort. Du öffnest sie einfach und siehst Michael total gestresst auf eurem Bett sitzen. Du weißt genau was ihn jetzt perfekt ablenkt und leckst dir bei dem Gedanke daran über die Lippen. Langsam schließt du die Tür hinter dir, gehst auf Michael zu und kniest dich vor seinen Beinen hin. Michael blickt dich verwirrt an, doch du ignorierst das und presst einfach verlangend deine Lippen auf seine. Er erwidert sofort. Während des Kusses öffnest du Problemlos seine Hose und beginnst durch die Boxer sein schon erregtes Glied zu massieren. Er stöhnt in den Kuss hinein und den Moment nutzt du um einen Feurigen Tanz mit seiner Zunge zu beginnen. Nach einer langen zeit löst du dich komplett von ihm und gehst vor ihm wieder in die knie wo du ihm sanft seine Hose samt Boxer abstreifst und achtlos in den Raum wirfst. Du leckst kurz über seine Spitze, nimmst sie in den Mund und leckst vorsichtig mit deiner Zunge darüber. Michaels Atmung wird immer unkontrollierter. Du nimmst sein Glied nun vollständig in den Mund und leckst und saugst daran. Er stöhnt die ganze Zeit deinen Namen. Du merkst das Michael kurz davor ist seinen Höhepunkt zu erreichen und so legst du noch einen Zahn drauf. Wenige Sekunden später spürst du die Salzige Flüssigkeit in deinem Mund. Du schluckst alles Runter, leckst dir ein mal über die Lippen und beugst dich dann über Michael um ihn noch einmal Lange und Leidenschaftlich zu Küssen. ,,Geht's dir wieder besser.", fragst du Schmunzelnd. Er nickt und zieht dich auf sich um eine zweite Runde für euch beide zu starten.
Calum: Calum ist gestresst und das merkst du Sofort. Du denkst gar nicht erst darüber nach was ihm helfen könnte, du weißt es sofort. Langsam gehst du zu Calum und nimmst auf seinem Schoß platz. Bevor er etwas sagen kann küsst du ihn Leidenschaftlich und machst ihn verrückt damit, das du dich auf seinem Schoß hin und her bewegst. Du merkst das sein kleiner Kumpel immer ungeduldiger wird, doch du willst ihn noch etwas Zappeln lassen, um den Kuss noch etwas aufregender zu machen beißt du leicht in Calums Unterlippe, dieser Stöhnt leise auf und du nutzt die Chance um ihm deine Zunge in den Hals zu stecken. Als du der Meinung bist, das du ihn lange genug gequält hast, kletterst du von seinem Schoß und öffnest langsam seine Hose. Quälend langsam ziehst du sie ihm von den Beinen und beginnst dann sein erregtes Glied durch den Stoff seiner Boxer zu massieren. Er stöhnt immer wieder leise auf und bettelt förmlich danach das du ihm von dem letzten fetzen Stoff bereifst. In einem Zug ziehst du ihm die Boxer von den Beinen und nimmst sanft sein Glied zwischen deine Hand. Du streichst vorsichtig mit deinem Daumen über seine Spitze und er legt erregt den Kopf in den Nacken. Langsam beginnst du seinen Glied zu streicheln und auf und ab zu fahren. Deine Bewegungen werden immer schneller, Calums Atmung immer unkontrollierter. Um ihm den Rest zu geben nimmst du sein Glied bis zum Anschlag in den Mund und saugst und leckst daran. Wenig später ergießt er sich deinen Namen stöhnend in deinem Mund. Du schluckst seine besondere Milch, leckst dir über die Lippen und lächelst ihn an. ,,Das war Perfekt.", lächelt Calum geschockt und küsst dich.
Ich sag euch! Ich hab das nicht geschrieben!!! *rot werd und zu oden schau*
Omg ich fühle mich sooo schmutzig xD~Laura:*
Hope you Like it!
~Laura:*
xxToniii:*
DU LIEST GERADE
Preferences ♡ 5 Seconds of Summer♡
Fanfic5sos preferences♡ Imagines♡ special one shots♡