♡22♡ Welche Schulstreiche ihr macht

465 26 4
                                    

Welche Schulstreiche ihr macht

☆Michael: Michael und Du hattet geplant eurem Mathelehrer einen Streich zu spielen. Ihr seid deswegen extra früh in die Schule gefahren und wurdet dann vom Klassenlehrer in den Raum gelassen. Zuerst habt ihr die Weiße Kreide gegen weiße Wachsmaler getauscht. Den schwamm habt ihr in Kleister gepackt und dann getrocknet, so das er Stein hart wurde. Danach habt ihr euch am Lehrerpult zu schaffen gemacht, während Mikey am Schubladengriff durchsichtigen Glibber verteilte, gabst du etwas davon auf dem Stuhl und davor. In die Schublade des Lehrerpultes hatte ihr noch einige Regenwürmer reingelegt. Als euer Meisterwerk vollbracht war, verließt ihr das Klassenzimmer.

☆Calum: Calum und Du seid wirklich nicht die die groß beliebt auf der Schule sind, ein Grund mehr der ganzen Schule einen Streich zu Spielen. Ihr sitz einen Tag zusammen bei dir Zuhause und überlegt was der Perfekte streich wäre. ,,Ich hab's (Y/N)! Wir schreiben all unseren Mitschüler, das nächste Woche der Unterricht ins Wasser fällt!", sagt Calum und blickt dir felsenfest in die Augen. ,,Aber, das wenn sie es den Lehrer sagen, es passieren kann das der Unterricht doch statt finden wird.", ergänzt er sich. ,,Die Idee is Genial Calum!" ,,Danke, ich weiß ich bin ein Genie." ,,Ehr ein Idiot." ,,Naja wie man es nimmt, lass uns gleich anfangen." Ihr habt sofort all euren Mitschülern geschrieben und natürlich hat es euch jeder abgekauft, da ihr als Nerds der ganzen Schule geltet. Als ihr dann Am Anfang der nächsten Woche zu Schule gegangen ward, war keine Menschenseele außer euch und der ganzen Lehrer in der Schule. Das war der beste Streich den ihr den Schüler je hättet spielen können.

Hope you like it
~Laura :*

Preferences ♡  5 Seconds of Summer♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt