2K read special

385 17 2
                                    

...Dankee ♡♡♡ so viele reads in so kurzer zeit wow das hätten wir nie gedacht dankeee an all unsere Leser ♡

××Toniii:*
~Laura:*

Die letzten Töne von What I like about you erklangen und die ersten töne der Zugabe von she looks so perfect ertönten. Auf dem großen Bildschirm sah ma Ashton schwitzend Schlagzeug spielen. Der Leadsinder trat vor und singt die ersten töne des Liedes

Simmer down, Simmer down
They say we're too young now to amount to anything else
But look around
We work to damn Hard for this to just to give it up now
If you don't swim, you'll drown
But don't move, honey

Sie sprangen wie immer voller Elan über die Bühne. Sie waren im Wembly Stadion...schon zum zweiten mal dieser Tour. Die Stimmung war bombastisch. Die Fans sangen alle Lieder mit und machten ihre Idole stolz.
Noch lauter kreischten sie, als Luke zum Bassisten lief und sich beide ansangen. Zwischendurch zwinkerte der blonde dem Drummer provozierend zu.

Der Refrain ertönte als es passierte. Das Feuer schoß aus der Bühne und traf den Gitarrist. Sein kopf/Haar dampfte und er stolperte schnell von der Bühne. Den anderen Jungs fiel dies erst nicht auf, erst in der nächsten Strophe. Calum lief sofort von der Bühne mit sorgvollem Gesichtsausdruck. Luke und Ashton entschuldigten sich kurz und folgten Calum. Hinter der Bühne im backstage Bereich erfuhren sie, dass Michael sich dolle am Feuer verbrannt hatte und erstmal ins Krankenhaus soll.
Calum saß bei einem vor Schmerzverzerten Mikey und versuchte ihn vom Schmerz abzulenken in dem er ihn beruhigende Sachen zu flüsterte oder ihm was vorsang. Mikey hatte Angst davor seine Haare zu verlieren da er sie liebte. Doch auch da beruhigte Calum den schwarzhaarigen. Der jüngste der Band saß mit vor Schock geweiteten Augen an der wand auf dem Boden. Tränen liefen seinen wangen herunter. Ashton lief noch einmal auf die Bühne erkläre den beunruhigten fans, dass dieses Konzert abgebrochen wird und sie sich nun erst mal um Mikey kümmern müssen, ehe er wieder in den backstage Bereich ging und sich vor Luke auf den boden setzte. Beruhigend nahm er die Hand seines Band Mitgliedes und strich sanft rüber. Während Mikey und Calum ins Krankenhaus fuhren beruhigte Ashton den total aufgelösten Luke. Der Leadsinder der Band hatte schon öfters einen Albtraum darüber, dass während eines Konzert was schlimmes passieren könnte und hatte deshalb nun richtig Angst um einen seiner besten freunde. Als Ashton es schaffte Luke zu beruhigen wurden sie ebenfalls von einem Crew Mitglied ins Krankenhaus gefahren. Im Gang saß calum auf einen dieser Stühle. Er hatte einen Verband am arm, da er sich ebenfalls leicht verbrannt hatte. Er erklärte den zwei, dass es Michael gut geht und er nur mit einer wunde davon kommen wird und sein Gesicht gerade gekühlt und behandelt wird.
Also Glück im Unglück

Während auf twitter die Hölle los war, viele Fans um Mikey weinten, promis ihm gute Wünsche tweeteten und der #GETWELLSOONMICHAEL rum ging änderte Mikey sein Icon und brachte die Welt damit zum schmunzeln...

Was wären wir ohne diesen kerl♡

××Toniii

Preferences ♡  5 Seconds of Summer♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt