"Wie ihr reagiert wenn die Jungs für einen Award nominiert sind"
Luke: Du und Luke sitzt grade zusammen auf dem Sofa und schaut die Nachrichten ,,Wow. 5 Seconds of Summer sind für einen Grammy nominiert, wir gratulieren den Jungs und hoffen das wir sie an diesem besonderen Tag sehen werden.", sagte der Nachrichtensprecher und du sahst genau wie groß Lukes Augen geworden waren. ,,Luke? Realisierst du es?", fragst du positiv erfreut. Luke sieht dich mit einem breiten grinsen an, hebt dich hoch und wirbelt dich glücklich durch die Luft. ,,Wir sind für einen Grammy nominiert (Y/N) Omg!", lachte er und du Küsst ihn bloß.
Michael: ,,Michael! MICHAEL!", schreist du durch euer ganzes Haus. ,,Was is denn los (Y/N)?", fragt er vollkommen außer puste. ,,Schau in den TV!" Er schaltet den Fernseher an und wenige Sekunden später wurdest du in eine feste Umarmung gezogen. ,,Wir sind für einen Grammy nominiert, die Jungs und ich haben es endlich geschafft!", lachte er freudig und zwirbelte immer wieder eine Strähne von deinem Haaren auf. ,,Kein wunder Babe, ihr seid ja auch die aller Bestem.", lachst du und drückst ihm einen Kuss auf den Mund.
Ashton: Ashton und du seid grade in der Stadt unterwegs, als plötzlich eine menge Reporter um euch herum stehen und fragen stellen, du hörst immer wieder diese eine bestimmte Frage heraus ,,Ashton, wie fühlt es sich an, das du und die Jungs für einen Grammy nominiert sind?" fragend blickst du zu Ashton der dir nur einen ebenso fragenden Blick zuwirft. Du beugst dich zu ihm hoch und flüsterst ihm etwas ins Ohr, sein grinsen wird breit und ohne Vorwarnung hebt er dich vor all den Reportern hoch, wirbelt dich sanft durch die Luft und lacht ,,Wir sind für einen Grammy nominiert! Omg, mein Traum wird war."
Calum: Calum und du seid grade draußen im Garten und spielt etwas Fußball, als euer Telefon klingelt. Du unterbrichst da Spiel kurz und gehst ran. Ein grinsen entfacht sich auf deinen Lippen als dir gesagt wird das die Jungs für einen Grammy nominiert sind. Breit grinsend gehst du zu Calum nach draußen und umarmst ihn einfach. Er umarmt dich zurück ohne zu fragen was ist. ,,Ich hab tolle Nachrichten Cal.", nuschelst du an sein Brust. ,,Was für tolle Nachrichten?", fragt er skeptisch. ,,Du wolltest doch schon immer auf einer Award Show sein und am besten auch noch für einen Award nominiert sein und nunja, das bist du jetzt.", lachst du. Du wartest auf eine Reaktion, doch Calum tut nichts weiter als breit zu grinsen und dich dann stürmisch zu Küssen. ,,Willst du gar nicht wissen welcher es ist?", fragst du nach dem Kuss. Er nickt und du sagst ihm das es die Grammys sind, ein weiter Kuss von Calum folgt.
GRAMMYS!
Hope you like it! :3
xxToniii :*
~Laura :*
DU LIEST GERADE
Preferences ♡ 5 Seconds of Summer♡
Fanfic5sos preferences♡ Imagines♡ special one shots♡